I
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #506782 : fick sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und auf die Oma wird wieder ganz vergessen. Vielleicht hat die ja auch Lust.Wenn ihr eh eine offene Beziehung führt...
...dann schiebt doch gleich einen Dreier zusammen...
...und berichte uns doch nächsten Sonntag, wie der so war?
lol ggggggUnd auf die Oma wird wieder ganz vergessen. Vielleicht hat die ja auch Lust.
Eine Menage a trois mit 3 Generationen?Und auf die Oma wird wieder ganz vergessen. Vielleicht hat die ja auch Lust.
spannerWenn ihr eh eine offene Beziehung führt...
spanner
Meinst der kann die Geschichte glaubhaft fortsetzenWenn ihr eh eine offene Beziehung führt...
Du bist bärwärs
Menschliche Abgründe faszinieren mich nun mal...
Die einzige "Schwiegermutter", bei der ich es mir jemals hätte vorstellen können...
...war jünger als ich.
Deine Fantasie ist auch nicht schlechtDass der TE morgens, nachdem seine Frau bereits das Haus verlassen hat offenbar einen beneidenswerten Schlaf hat. Und zudem ein so mächtiges Gemächt, dass die geile Schwiegermutter alle Skrupel über Bord wirft. Die selbe Geschichte, nur mit dem Schwiegervater - das wär mal eine erfrischende Abwechslung zum gängigen Klischee. Beide eigentlich hetero!
Nanu..Du solltest wissen das der Weg zur Tochter immer über die Mutter führtEine Hemmschwelle gegen sowas kennt ihr wohl nicht.
Das ist doch abartig, Sex mit der Schwiegermutter oder sonstigen Verwandten!
Und auf die Oma wird wieder ganz vergessen. Vielleicht hat die ja auch Lust.
Seit wann ist Deine Schwiegermutter mit Dir verwandt?Eine Hemmschwelle gegen sowas kennt ihr wohl nicht.
Das ist doch abartig, Sex mit der Schwiegermutter oder sonstigen Verwandten!
Aber ob es so gemeint war lass ich mal so stehen !Nanu..Du solltest wissen das der Weg zur Tochter immer über die Mutter führt
Nicht Blutsverwand aber hinlänglich als Verwandschaft bekannt, bei uns zumindest!Seit wann ist Deine Schwiegermutter mit Dir verwandt?
Dass es völlig geschmacksbefreit ist, steht auf einem anderen Blatt
Und wenn Du Dich scheiden lässt dann ist das Verwandtschaftsverhältnis genau wie?Nicht Blutsverwand aber hinlänglich als Verwandschaft bekannt, bei uns zumindest!
Und wenn Du Dich scheiden lässt dann ist das Verwanschaftsverhältnis genau wie?
Wenn es für dich kein Problem ist ,soll es so sein .Doch! Sie sind unsere nächsten Verwandten und 180'000 Jahre haben wir Menschen uns sexuell sehr ähnlich wie sie verhalten. Es scheint, dass erst, als wir uns von Sammlern und Jägern zu Bauern entwickelten, wir Menschen Besitz ergreifend und aggressiv wurden.
Wenn du willst vögelst halt deine Schwiegermutter, und redest dir ein daß es ok ist!Und wenn Du Dich scheiden lässt dann ist das Verwandtschaftsverhältnis genau wie?
Ich habe weiter oben geschrieben was ich davon halte - es ändert aber nichts daran, dass sie nicht mit mir verwandt ist!Wenn du willst vögelst halt deine Schwiegermutter, und redest dir ein daß es ok ist!