Die Schwiegermutter

Ja eh.....aber was können wir daraus lernen?
Dass der TE morgens, nachdem seine Frau bereits das Haus verlassen hat offenbar einen beneidenswerten Schlaf hat. Und zudem ein so mächtiges Gemächt, dass die geile Schwiegermutter alle Skrupel über Bord wirft. Die selbe Geschichte, nur mit dem Schwiegervater - das wär mal eine erfrischende Abwechslung zum gängigen Klischee. Beide eigentlich hetero!

Dass der TE morgens, nachdem seine Frau bereits das Haus verlassen hat offenbar einen beneidenswerten Schlaf hat. Und zudem ein so mächtiges Gemächt, dass die geile Schwiegermutter alle Skrupel über Bord wirft. Die selbe Geschichte, nur mit dem Schwiegervater - das wär mal eine erfrischende Abwechslung zum gängigen Klischee. Beide eigentlich hetero!

Danke für diesen Erkentnissgewinn.
Ich überlege noch, wie ich diesen nutzen werde.

Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Meine Schwiegermutter hat meine Frau und mich beim Sex gesehen. Seit dem Tag an sucht die Mutter immer mehr körperlichen Kontakt bei mir. Das letzte wo wir bei ihr wahren kamm sie in das Zimmer ich hab noch geschlafen grief sie einfach unter die Decke und fasste meine Penis an. Meine Frau weiß davon nichts. Ich will das Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Muss sagen das sie eine geile Frau ist aber es ist sehr schwer das ich mich zurück halte. Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung also es ist nichts dabei wenn ich mit jemandem anders Sex habe. Aber mit der Schwiegermutter? Würdet ihr es machen?

los ran an sie, fick sie einfach mal ordentlich durch :):)

ja wenn die Schwiegermutter deinen Penis greifen will, dann würde ich sie nicht verärgern wollen .

Hallo

Ich hab ein kleines Problem. Meine Schwiegermutter hat meine Frau und mich beim Sex gesehen. Seit dem Tag an sucht die Mutter immer mehr körperlichen Kontakt bei mir. Das letzte wo wir bei ihr wahren kamm sie in das Zimmer ich hab noch geschlafen grief sie einfach unter die Decke und fasste meine Penis an. Meine Frau weiß davon nichts. Ich will das Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Muss sagen das sie eine geile Frau ist aber es ist sehr schwer das ich mich zurück halte. Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung also es ist nichts dabei wenn ich mit jemandem anders Sex habe. Aber mit der Schwiegermutter? Würdet ihr es machen?

Was hat die Schwiegermutter oder Quartiergeber ungefragt in dem Zimmer zu suchen wo wer übernachtet? Das geht schon mal gar nicht!
Und wenn sowas passiert, sofort angemessen und soweit notwendig mit nötigen Maßnahmen reagieren!
Da werden sofort die Sachen gepackt und ohne Frühstück abgereist.
Die eigenen Schwiegereltern attraktiv zu finden geht ja, aber geil und noch dazu sexuell zu begehren? Niemals.
Aber ich geh mal von einer Gschichtldruckerei bei dir aus!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Und immer wenn man glaubt, der Abgrund der menschlichen Seele ist erreicht, wird man prompt eines Besseren belehrt... :kopfklatsch:
Ich sage nur das zu es war der geiste Sex den ich hatte !
Und alleine bei dem Gedanken daran setzt Dein Gehirn aus und Du bringst keinen geraden Satz mehr raus...? :hahaha:

Hallo

Ich hoffe für dich dass das ein gschichtl ist!

Ansonsten, Hirn einschalten!!

Zurück
Oben