Die Schwiegermutter

hatte sie Strapse dabei ? Welche Haarfarbe ? Denn die müssen zu den Strapsen passen !

Weiss nicht ob diese Geschichte stimmt oder nicht, aber hatte auch mal eine Schwiegermutter in spe die einen immer so komisch angesehen hat und sonstige freizügige Dinge von sich gegeben hat, waren mehr oder minder sehr komische und unangenehme Momente.

Ich hab ein kleines Problem. Meine Schwiegermutter hat meine Frau und mich beim Sex gesehen. Von diesem Tag an sucht die Mutter immer öfter körperlichen Kontakt bei mir. Das letzte Mal, als wir bei ihr waren, kam sie in das Zimmer, wo ich noch schlief, und griff einfach unter die Decke und fasste meinen Penis an. Meine Frau weiß davon nichts. Ich will das Verhältnis zwischen den beiden nicht zerstören. Ich muss sagen, dass sie eine geile Frau ist, aber dass es auch für mich sehr schwer ist, mich zurückzuhalten. Meine Frau und ich haben eine offene Beziehung, also es ist nichts dabei, wenn ich mit anderen Frauen Sex habe. Aber mit der Schwiegermutter? Würdet ihr es machen?
Ich nehme nun einmal an, dass Deine Äusserung der Wahrheit entspricht. Dann heisst das für mich, dass Deine Mutter und Deine Frau in einem guten Verhältnis zueinander leben und einander auch gegenseitig etwas gönnen mögen. Deshalb komme ich zum Schluss, dass Du
1. Deine Frau über den Vorfall orientieren solltest,
2. Deiner Frau, wenn sie davon nicht schockiert ist, eingestehen solltest, dass Dich die Annäherung Deiner Schwiegermutter reizt, mit ihr zu schlafen,
3. aber auch bereit wärst, darauf zu verzichten, wenn sie eine solche Beziehung stören würde,
4. Deine Frau, wenn sie eine solche Beziehung nicht stören würde, fragen solltest, ob sie mit einer Dreierbeziehung einverstanden wäre, und wenn sie es ist, 5. Deine Frau bittest, mit ihrer Mutter zu sprechen und solche Treffen zu organisieren.
Wenn ich die Ehefrau wäre und meinem Mann die sexuelle Freiheit gewährt hätte, wäre es mir eine Freude, wenn er meiner Mutter diesen Liebesdienst erweisen würde und ich dabei sein dürfte.

Ich nehme nun einmal an, dass Deine Äusserung der Wahrheit entspricht. Dann heisst das für mich, dass Deine Mutter und Deine Frau in einem guten Verhältnis zueinander leben und einander auch gegenseitig etwas gönnen mögen. Deshalb komme ich zum Schluss, dass Du
2. Deiner Frau, wenn sie davon nicht schockiert ist, eingestehen solltest, dass Dich die Annäherung Deiner Schwiegermutter reizt, mit ihr zu schlafen,
3. aber auch bereit wärst, darauf zu verzichten, wenn sie eine solche Beziehung stören würde,
4. Deine Frau, wenn sie eine solche Beziehung nicht stören würde, fragen solltest, ob sie mit einer Dreierbeziehung einverstanden wäre, und wenn sie es ist, 5. Deine Frau bittest, mit ihrer Mutter zu sprechen und solche Treffen zu organisieren.
Wenn ich die Ehefrau wäre und meinem Mann die sexuelle Freiheit gewährt hätte, wäre es mir eine Freude, wenn er meiner Mutter diesen Liebesdienst erweisen würde und ich dabei sein dürfte.
Und wo bleibt bei deiner Variante der Schwiegervater falls der noch vorhanden ist???
Achso, der ist Schuld!
Kann man ja in einem Paralellthread lesen, dass manche sowieso immer auf der Seite der Frauen sind, egal was geschieht!
Aber jetzt nochmal, wird der Schwiegervater übergangen?
Es braucht ja nur die Schwiegermutter das Luder, die Schwiegertochter die Schnalle und der Schwiegersohn der Notgeile bescheid wissen, der Schwiegervater muss nur akzeptieren von allen beschissen zu werden, oder wie?

Eine Hemmschwelle gegen sowas kennt ihr wohl nicht.
Das ist doch abartig, Sex mit der Schwiegermutter oder sonstigen Verwandten! :kotzen:

Sex mit direkten Blutsverwandten (Eltern, Geschwister) ist ungut, aber die Schwiegermutter ist keine Verwandte!
Das ist mir schon klar daß es sich dabei nicht um Blutsverwande handelt , aber trotzdem würde mich davor ekeln, egal ob Schwiegermutter, Schwägerin ,Stieftochter oder sonstige angeheiratete Verwandte .
Klar ich habe auch von meiner geilen Tante geschwärmt, mit15-16 Jahren aber heute würde mich sowas sexuell nicht mehr erregen.
Bin doch kein Bonobo!

aber trotzdem würde mich davor ekeln, egal ob Schwiegermutter, Schwägerin ,Stieftochter oder sonstige angeheiratete Verwandte
darunter fällt auch die eigene Frau oder ? Die ist auch angeheiratet, sowas lässt sich wohl nicht vermeiden !

~ ~ ~

Gibt es denn keine Photos von der Schwiegermutter ?

Zurück
Oben