Schwiegermutter

Ja weil es meistens so wie bei mir nicht umsetzbar bzw ich mich nicht trauen würde.
Weil ich meine Frau Liebe aber trotzdem ihre Mutter sehr sexy finde und es nicht aushalten würd meine Frau zu verlieren weil die Schwiegermutter es ihr dann sagt das ich sie gefragt habe🙈
bist du dir sicher, dass du mich zitieren wolltest?

Weiß nicht, wem es auch so geht. Meine Schwiegermutter ist trotz ihrer knapp über 60 Jahre sehr attraktiv und sehr offen. Wir trinken oft Kaffee in der Wohnung und sie sitzt nur mit dem Bademantel neben mir auf der Couch.
Bei der Begrüßung drückt sie mich immer fest an sich und küsst mich links und rechts auf die Wange. Ich drücke sie auch im unteren Rückenbereich. Weiter runter traue ich mich nicht.
In den WhatsApp Nachrichten schickt sie auch immer ein 😘 Smiley mit und sagt mir was ich nicht für ein toller Schwiegersohn bin.
Würde sie gern mal am Arsch packen oder ihr über den Busen streichen...

Wer hat noch derartige Phantasien?

Es kommt auf die jeweilige Konstellation an. Ich weiß, dass es solche Fälle im gegenseitigen Einvernehmen gibt. Sogar als emotionale Win-Win Situation im tieferen Sinn. Weitab von jeglicher Notgeilheit.

Zurück
Oben