Schwiegermutter

:unsure: Also ehrlich gesagt ja, kein anders Mittel eignet sich besser als seinen Orgemsus hinaus zu zögern, meine Exfrau wunderte sich immer, warum ich so lange ausdauernd war im Bett! :lalala: Ich verriet ihr aber nie mein dunkles Geheimnis, dass ich kurz vorm Orgasmus, an ihre Mutter dachte, sofort war der aufkommende Höhepunkt verflogen und schon gings wieder ein Zeitl weiter.......:lalala::rotwerd:

Ich denke, dass sich die Zeitgenossen, die das wirklich praktizieren, sich hier nicht outen. Dass es Frauen gibt, die ihrer Mutter auf diese Weise sexuelle Befriedigung gönnen, glaube ich durchaus. Ich glaube auch, dass es auf ganz anderer emotionaler Ebene stattfindet und mit Notgeilheit wenig zu tun hat.

:unsure: Also ehrlich gesagt ja, kein anders Mittel eignet sich besser als seinen Orgemsus hinaus zu zögern, meine Exfrau wunderte sich immer, warum ich so lange ausdauernd war im Bett! :lalala: Ich verriet ihr aber nie mein dunkles Geheimnis, dass ich kurz vorm Orgasmus, an ihre Mutter dachte, sofort war der aufkommende Höhepunkt verflogen und schon gings wieder ein Zeitl weiter.......:lalala::rotwerd:
... und die "EX" ist sie, weil sie der Schwiegermutter irgendwann ähnlicher wurde, als du gerechnet hattest? :unsure:

Zurück
Oben