Kollegin zum Bumsen bringen

Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️


:mrgreen: Bledsinn, die geilen Weiber denken alle nur daran und merken tust das ganz einfach, sobald sie dich abfüllen, musst einfach nur darauf warten und nur ja keine Firmenfeier auslassen.
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️

Hängt von Deiner Stellung (Position) :mrgreen: im Betrieb ab. Als Seniorchef, oder, noch besser, Juniorchef, stehen Deine Chancen nicht schlecht ...

... dir einen Termin vor dem Arbeitsgericht einzuhandeln.

:eek:

Als selbst kleiner Angestellter würde ich die Chance ergreifen, denn wenn schon der Job weg ist, die Erinnerung an das schöne Erlebnis kann Dir keiner mehr wegnehmen. ;)
 
Mit dem kleinen Finger hab ich meine Exkollegin erobert, ganz zufällig bei einem Feierabendbier, sie hat angebissen. Sympathie war natürlich vorher schon vorhanden sonst wäre ich nicht so kühn gewesen. Das war vor 9 Jahren, im Mai haben wir geheiratet.
 
Mit dem kleinen Finger hab ich meine Exkollegin erobert, ganz zufällig bei einem Feierabendbier, sie hat angebissen. Sympathie war natürlich vorher schon vorhanden sonst wäre ich nicht so kühn gewesen. Das war vor 9 Jahren, im Mai haben wir geheiratet.
Der TE will nicht heiraten, sondern vögeln!
 
Zurück
Oben