B
Gast
(Gelöschter Account)
Schade... daweil wollt ich deine Unterschrift ja garnicht.Das wird so nicht unterschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade... daweil wollt ich deine Unterschrift ja garnicht.Das wird so nicht unterschrieben...
Es wird der Tag kommen, wo du es vergisst, aber ned mal mitkriegst, dass du es vergisst.
Bei dir früher als bei mir....
Glaubst ernsthaft?
Ja.
Alle wirds so gehen.... Den einen früher, den anderen später
Nur einem nicht.
..... Ich sollte die Firma wechseln, bei mir ist alles unfickbar
Lach .... ich stell dich ein, ok
Kannst du Mediendesign ? Diplom ?
Hallo!
Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.
Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen
.... sollte dein Nickname Programm sein, XL verursacht mir Aua...
Hallo!
Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.
Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen
Hi,
vor allem ist er variabel, mal 23x5 mal 22x5 ...
LG Tom
Naujo, Sommer und Winter......
Hi,
ah ja, ich hab den Wärmeausdehnungskoeffizienten vergessen .....
LG Tom
das heisst in real world packt man die Nudel aus und sagt "Ficken, ey?"Am besten mit „Ficken, ey?“ und einem Schwanzbild.
Was im EF so super klappt, wird ja draußen in der Welt auch funktionieren.
Der TE will nicht heiraten, sondern vögeln!Mit dem kleinen Finger hab ich meine Exkollegin erobert, ganz zufällig bei einem Feierabendbier, sie hat angebissen. Sympathie war natürlich vorher schon vorhanden sonst wäre ich nicht so kühn gewesen. Das war vor 9 Jahren, im Mai haben wir geheiratet.
Der TE will nicht heiraten, sondern vögeln!