Bundesheer - Gemeinschaftsduschen

Mitglied #71531

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
25.8.2007
Beiträge
50
Reaktionen
5.615
Punkte
371
Welche Erinnerungen habt ihr ans Gruppenduschen beim Bundesheer? Ich kann mich erinnern, dass ich einmal das Wasser auf sehr kalt stellen musste, um nicht einen mächtigen Ständer zu bekommen, da ganz schön ansehnliche Schwänze um mich herum waren. Sonst ist eigentlich nie etwas vorgefallen, nur einmal während einer "Nachtwacherunde" habe ich drei Typen beim Duschen <respektive Wichsen> erwischt. Und ihr? Was habt ihr so erlebt?
 
Vorwärts, Sprung, Decken! Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich einen Dauerheimschläfer hatte.
 
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal das Wasser auf sehr kalt stellen musste, um nicht einen mächtigen Ständer zu bekommen, da ganz schön ansehnliche Schwänze um mich herum waren.

deshalb hast in deinem profil vorsichtshalber angegeben, dass du hetero bist :mrgreen:
 
Das warme Wasser war immer schon verbraucht, daher bei mir das kalte Wasser. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
lg
 
Vorwärts, Sprung, Decken! Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich einen Dauerheimschläfer hatte.

Vorwärts, Sprung, Deckung ! Sonst waren auch keine besonderen Vorkommnisse ........

Wenn i beim Duschn an Ständer kriagt hät.............do hätten alle in Deckung gehn müssen .
Gott sei dank war es net so.
 
Und ihr? Was habt ihr so erlebt
beim österreichischen heer habe ich diesbezüglich überhaupt nichts ausserordentliches erlebt, in meiner zweiten heereslaufbahn gabs zwar einige die sehr gerne gemeinschaftlich duschten, ich persönlich hatte aber auch hier keinerlei probleme,
 
Hm, also einziges Dusch-Highlight beim Bundesheer war einmal unser schwuler Oberleutnant, der mit einer Frau Hauptmann gemeinsam duschen ging - kein Scherz.
 
Hm, also einziges Dusch-Highlight beim Bundesheer war einmal unser schwuler Oberleutnant, der mit einer Frau Hauptmann gemeinsam duschen ging - kein Scherz.

Noja... a irgendwie wurscht... Homosexuelle gibts ja überall, warum also ned auch beim Heer...

Die Zeit wo ein Homosexueller als "wehrunwürdig" ned einrücken musste (durfte) is ja GsD vorbei...
 
Also mit ein paat stinkenden, verschwitzten steirern duschen zu gehn beim BH hat mich sicher abgetörnt als angetörnt. BRRR
 
mit ein paat stinkenden, verschwitzten steirern duschen zu gehn beim BH hat mich sicher abgetörnt
kannst du mir sagen wenn du das nächstemal in die steiermark fährst, ich möchte nämlich gerne zusehen wenn sie dir, wie man bei uns in tirol sagt
ordentlich den "Grind verschlagen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Welche Erinnerungen habt ihr ans Gruppenduschen beim Bundesheer?

Wasser kalt, Bad grauslich, Typen stinkend ... nur einmal ... dann Heimschläfer und gut war´s.

Der Idiotenverein hatte zum Glück relativ wenig Impact auf mein Leben - war nach 8 Monaten vorbei und nachdem ich die schreienden Proletenbubis von Gfr. bis VzLt. niemals ernst nehmen werde ... was solls. Ich wusste ja, ich werde bald weg sein und die armen Deppen müssen bleiben.
 
No sixtas.. gibt jo do welche, denen der GWD taugt hat.... :hahaha:

Dan Darbos haben´s nicht zuschaun lassen. Darum möchte er die Wehrpflicht jetzt abschaffen.

Die Zeit wo ein Homosexueller als "wehrunwürdig" ned einrücken musste (durfte) is ja GsD vorbei...

Mist, wieder eine Ausrede weniger .......

Wobei .... wie war das mit dem Oberst Redl?
 
Zuletzt bearbeitet:
jez mit frauen beim heer.........gemeinschaftsduschen................:mrgreen:
 
Zurück
Oben