- Reaktionen
- 1.369
- Checks
- 1
Auch der Golfsport birgt seine Verletzungsgefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, wenn der Spieler den Schläger auslässt und du als Zuschauer deppat dort stehst.Auch der Golfsport birgt seine Verletzungsgefahren
Nein wozu? Wir sind ein paar Runden gelaufen zum Aufwärmen und haben danach Fußball gespielt.@Mitglied #67897, habt ihr nicht Ähnliches in der Schule im Sportunterricht gemacht?
@Mitglied #67897, habt ihr nicht Ähnliches in der Schule im Sportunterricht gemacht?
Ich bin völlig überrascht, wie ich die letzten gut 40 Jahre meines Lebens gemeistert habe, ohne je "gedient" zu haben.
Du hast es ja auch irgendwie geschafft, obwohl Du - nach Deinen eigenen Schilderungen - frühzeitig entlassen worden bist.
Klar wäre allgemeine Fitness möglichst hoher Anteile der Bevölkerung nicht verkehrt für's Gesundheitsbudget.
Viele Sportarten führen aber oft zu Verletzungen, die selbst wieder eine Belastung für das Gesundheitsbudget darstellen -
Beispielhaft seien da Bänderrisse beim Kicken, oder gebrochene Haxen beim Skifahren herausgegriffen.
Kein Vorteil ohne Nachteil also.
Ich habe ernste Zweifel, dass 6 Wochen Grundausbildung in der Breite irgendwas nachhaltig bewirken.
Wenn jemand sportlich sein will, dann wird er das sein - wenn nicht, ändern auch die paar Wochen im Leben nix.
Das erklärt einiges.Wir sind ein paar Runden gelaufen zum Aufwärmen und haben danach Fußball gespielt.
War ich einer der ganz wenigen hier, der 8 Monate lang das zweifelhafte Vergnügen hatte?Ich war 52 Tage dort.
Nein wieso? Jeder anderer Sport außer Fußball wäre ja unseren Interessen zuwider gelaufen.Hi,
hast Du schon mal einer Schadenersatzklage gegen Deine Schule in Erwägung gezogen? Dort wurden offenbar rechtswidrig die Lehrpläne für den Turnunterricht missachtet, sodass Du nicht in der Lage warst, einfache Dinge zu machen.
Wenn Du da paar ehemalige Klassenkameraden mit an Bord hast, sollten sich schon nette Summen rausholen lassen.
LG Tom
Kaum eigentlich. Wenn dann für Zuschauer ab und an bei Profiturnieren.Auch der Golfsport birgt seine Verletzungsgefahren
So in etwa. Ein Golfball der nicht in eine beabsichtigte Richtung fliegt kann erheblich Verletzungen bei Zuschauern hervorrufen.Jep, wenn der Spieler den Schläger auslässt und du als Zuschauer deppat dort stehst.
Bei Katastropheneinsätzen unersetzlich , außer man würde den aufgeblasenen Apparat durch etwas ersetzen (THW), z.B.Natürlich kommt man auch so weiter, es geht aber darum, dass das BH durchaus Sinn machen kann
Knöchelbruch, verursacht durch einen De...n der dies allzu ernst nahm. 6Wochen Gips, plus 2 Monate humpeln als Ergebnis.Das erklärt einiges.
Ich hoffe, beim Fußball hat sich dann niemand ein Aua geholt.
Du solltest mal YouTube schaun, und ned alles so ernst nehmen. Bist ja ned beim Bund.Ein sinnloser Kommentar nach dem anderen
Ein sinnloser Kommentar nach dem anderen
Das BH hat schon seine Berechtigung. Klar. Aber ich denke nicht, dass der Einzelne GWD viel draus mitnimmt.Bei Katastropheneinsätzen unersetzlich , außer man würde den aufgeblasenen Apparat durch etwas ersetzen (THW), z.B.
Ein sinnloser Kommentar nach dem anderen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein wieso?
Er war halt ein paar Jahre dort, und ist drauf stolz. Soll sein - will ihm ja eh niemand nehmen.Du solltest mal YouTube schaun, und ned alles so ernst nehmen. Bist ja ned beim Bund.
Jetzt also auch noch die Sportlehrer?Knöchelbruch, verursacht durch einen De...n der dies allzu ernst nahm.
So schlau waren wir schon, dass wir drauf aufgepasst haben, dass sich niemand besonders weh tut.Knöchelbruch, verursacht durch einen De...n der dies allzu ernst nahm. 6Wochen Gips, plus 2 Monate humpeln als Ergebnis.
Eine schräge Mauer die höher ist als ich selbst groß bin rauf laufen hätte - bei mir zumindest - in blutigen Knien und Händen geendet,