- Reaktionen
- 502
Laut Forenregeln nichtWir sind hier ürbrigens unter Erwachsenen, da darf man "Deppen" ruhig ausschreiben …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Forenregeln nichtWir sind hier ürbrigens unter Erwachsenen, da darf man "Deppen" ruhig ausschreiben …
Mich wundert diese immer mehr um sich greifende Form der Selbstzensur nach wie vor.Wir sind hier ürbrigens unter Erwachsenen, da darf man "Deppen" ruhig ausschreiben …
Die werde vom Volk gewählt,
Viele Organisationen die eigentlich gänzlich unmilitärisch orientiert sind schrien auf,
Da wären viele Geschäftsmodelle von Blaulichtorganisationen oder Sozialdiensten, etc. gänzlich neu zu erfinden gewesen.
Dinge, die Du heute bei Trainern teuer bezahlst.
disziplin und kollegialität oder die goschn ( zur richtigen zeit ) halten ist für manche heute ein fremdwortSchau Dir mal eine Gruppe Männer um die 60 an, da siehst Du von weitem, wer beim Heer war oder alles vergessen hat,
innerhalb eines vorgegeben Systems zu operieren und meine Wünsche durchzusetzen, aber ich habe auch viel über mich selbst gelernt, usw.
ein zivildiener hat es sogar zum verteidigungsminister ( bundesheerminister ) geschafft - man(N) sieht was in esterreich ( bananenrepublik ) alles möglich istschon ich hatte ohne große Probleme Zivildienst machen kônnen,
des müßte man(N) sich live anschauen - am besten im EIN bett zimmer, wie ist das mit den Korporalinnen?
schreibst halt leppen ( ein ort in kärnten )Laut Forenregeln nicht
Diese Diskussion hatten wir schon, der Minister muss nix kônnen, der ist der Überbringer von Nachrichten und Reprâsentant, beschlossen wird alles von Personal das die Minister überdauert.ein zivildiener hat es sogar zum verteidigungsminister ( bundesheerminister ) geschafft - man(N) sieht was in esterreich ( bananenrepublik ) alles möglich ist
schon , aber die kommentare von hochrangigen bundesheerlern - hier besser nicht schreibenbeschlossen wird alles von Personal das die Minister überdauert.
Najo, die jetzige war ned mal Zivildienerein zivildiener hat es sogar zum verteidigungsminister ( bundesheerminister ) geschafft - man(N) sieht was in esterreich ( bananenrepublik ) alles möglich ist
schreibst halt leppen ( ein ort in kärnten )
a jo - mir hom jo jetzt ane ohne schwanz - schwanzparade abgesagtNajo, die jetzige war ned mal Zivildiener
jo - heid kaun a jeder olles mochen - derf nix kennan und muass vo nix a auhnung hom - besser wniger wia null - nur a guade pappn braucht maNajo, die jetzige war ned mal Zivildiener
Dafür mit Köpfchen, im Gegensatz zu Dir!
Du hättest sehr gute Chancen in der Politikjo - heid kaun a jeder olles mochen - derf nix kennan und muass vo nix a auhnung hom - besser wniger wia null - nur a guade pappn braucht ma
Ich enthalte mich der Stimme wenn ich zwischen dir und ihm wählen mussDu hättest sehr gute Chancen in der Politik