- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 1
Ist eh besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein. Ich kenne aber keine Mikado-Verpflichtung.Ich hab gehört, beim Mikadospiel kann man sich auch verletzen …
Niemand muss nach Ableistung von 9 Jahren Schulpflicht eine weiter führende Ausbildung machen.Hi,
ganz ehrlich ist das das Argument vieler Schüler über jede Schulart. Trifft auch auf die Berufsschule zu.
Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht, zu fragen, was man davon hat, frei nach JFK : Frag nicht, was das BH für Dich tun kann ...
Ich habe dort viel gelernt oder verbessert, z.B. eine vermeintliche Schwäche zum Vorteil zu nutzen, innerhalb eines vorgegeben Systems zu operieren und meine Wünsche durchzusetzen, aber ich habe auch viel über mich selbst gelernt, usw.
LG Tom
Ja natürlich. Aber diesen betreibt man aus eigenem Antrieb und nicht aus Zwang.Wenn man Sport betreibt, muss man Verletzungen einkalkulieren. Auch im Amateursport. Simple as that.
Wann in der Geschichte war es eine Selbstverständlichkeit, dass man im Frieden leben kann?Ich war von 1975 bis Ende 1977 auf den Golanhöhen eingestzt, das war einer der ersten Einsätze des UN Bataillons zwischen Israel u. Syrien.
Für mich und einige Kameraden war der Einsatz damals vorzeitig beendet, da wir herunter vom Berg Hermon mit einem von mir gelenkten Pinzgauer ausweichen mussten und prompt auf eine Mine fuhren, einige Kameraden waren eher schwer verletzt, Verbrennungen, Splitter usw.
Ich als Fahrer hatte leider die Arschkarte gezogen da die Batterie des Pinzgauers unter dem Farersitz plaziert war und mehr oder weniger explodiert ist, tja ich habe lange gebraucht bis mein "Arsch" wieder halbwegs zum sitzen getaugt hat.
Wir waren damals in Friedensmission in diesem Land, heute möchte ich dort nicht mehr als Soldat dienen, da ein Frieden in sehr weiter Ferne steht.
In Frieden zu Leben ist heute schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr
Du aber schnallst einiges nicht.Du hättest sehr gute Chancen in der Politik
Niemand muss nach Ableistung von 9 Jahren Schulpflicht eine weiter führende Ausbildung machen
ExDu aber schnallst einiges nicht.
Selbstgespräche sind kein gutes ZeichenIst eh besser
Niemand muss nach Ableistung von 9 Jahren Schulpflicht eine weiter führende Ausbildung machen.
Will man einen "Abschluss" erreichen - egal ob Gesellenprüfung, Matura, oder später Meisterprüfung, Studienabschluss, etc. -
muss man halt die Aneignung diverser Kenntnisse nachweisen.
do kaunn i zweng liagn ( lügen ) und schlecht zohlt is de hockn aDu hättest sehr gute Chancen in der Politik
Ausbildungspflicht nach Erfüllen der Schulpflicht
www.bmbwf.gv.at
Wie es gehandhabt wird weiß ich nicht. Aber eigentlich gibt es eine Ausbildungspflicht in Österreich
i tät die geilheitspartei gründen - im parlament freies pudern - nach dem motto - make love ned streitereienIch enthalte mich der Stimme wenn ich zwischen dir und ihm wählen muss
kontrolliert keiner und kosequenzen hat es auch keine - sunst gemma holt in irgend a schul - und gemma de lehrer auf de nervenHi,
die gibt es erst seit wenigen Jahren.
LG Tom
Mit da Sigii tät die geilheitspartei gründen - im parlament freies pudern - nach dem motto - make love ned streitereien
i häd gern ihren finger im orschMit da Sigi
2017Hi,
LG Tom
kontrolliert keiner und kosequenzen hat es auch keine - sunst gemma holt in irgend a schul - und gemma de lehrer auf de nerven
..etwa einer Korporalin zur oralen Verfügung?doch, doch, es werden sehr wohl Strafen verhängt.
Soll noch jemand sagen, das EF bilde nicht.Hi,
LG Tom
Wenn ich mir den Gesetzestext so durchlese, klingt das mehr nach einer Verpflichtung der Eltern den Unterhalt auch weiter zu zahlenkontrolliert keiner und kosequenzen hat es auch keine - sunst gemma holt in irgend a schul - und gemma de lehrer auf de nerven
Zumindest erzählten sie das. Das ist nun so wohl nicht mehr möglich.
de wern oba ned hoch sein - und des trifft zohnl de lockerdoch, doch, es werden sehr wohl Strafen verhängt.
EF = Einjährig FreiwilligSoll noch jemand sagen, das EF bilde nicht.