- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 1
Ich tippe auf ThailandDe paar Jährchen zahlt sichs nimmer aus.
Dafür lass ich mir die Rente in die Sonne nachschicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tippe auf ThailandDe paar Jährchen zahlt sichs nimmer aus.
Dafür lass ich mir die Rente in die Sonne nachschicken
Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform. Ohne Bundesheer wären diese Typen nichts Hochrangiges.schon , aber die kommentare von hochrangigen bundesheerlern - hier besser nicht schreiben
SüdspanienIch tippe auf Thailand
Die Rettung hat garantiert mehr Leben gerettet.Leuchten gibt es nicht nur beim Bundesheer, man sollte nicht immer nur schimpfen. Weißt Du eigentlich wieviel Menschenleben das Bundesheer schon gerettet hat, zum Beispiel mit Hubschraubern?
Polizei und Öamtc nicht vergessenDie Rettung hat garantiert mehr Leben gerettet.
Gott sei Dank, ich bin ganz oben
Könnt ma ned bestreitenWieder so eine sinnbefreite Antwort.
Dabei wollte ich ja nur wissen: wie ist das mit den Korporalinnen?Puh... in dem Thread riechts aber ziemlich streng nach Moschus..
Dann bist Du das beste Beispiel dafur, dass man beim Heer ohne Hirn und ohne jeglichen Verstand Karriere machen kann.Gott sei Dank, ich bin ganz oben
Wird ned anders sein wie in einem anderen Verein . A Matratze hat's immer und überallDabei wollte ich ja nur wissen: wie ist das mit den Korporalinnen?
striedinger rudi bist du's?Gott sei Dank, ich bin ganz oben
Dabei wollte ich ja nur wissen: wie ist das mit den Korporalinnen?
Etwa gar mit einem Kopural?Naja, die werden auch hie und da kopulieren...
Frage:Wäre das ein schwerer Verlust für Österreich gewesen,wenn Du auf die Staatsbürgerschaft verzichtest hättest?Mit heutigem Wissen, würde ich die Staatsbürgerschaft zurücklegen bevor ich zum österreichischem Heer einrücken würde.
Ich frage mich aber auch schon langsam warum du das BH so verteidigst?
Hast du doch alles, zumindest sehr viel drangelegt, damits dich aus dem Verein rausschmeissen.
Naja, - die 9Monat die meine Kumpels dem grünen Verein gedient haben(einhellige Meinung - umsonst), hab ich brav Steuern bezahlt.Frage:Wäre das ein schwerer Verlust für Österreich gewesen,wenn Du auf die Staatsbürgerschaft verzichtest hättest?
Na hoffentlich, hast dich ja auch lang genug vom Steuergeld erhalten lassen.Hoffentlich auch, machen wir alle