Busen-Fetisch

Wenn des video gefunden hast,stells bitte hier rein. dass alle frauen wissen, was passiert wenn se in freiheit schlafen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Wenn des video gefunden hast,stells bitte hier rein. dass alle frauen wissen, was passiert wenn se in freiheit schlafen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Also ich bin verwirrt, ich hab doch jetzt tatsächlich mehr Videos, zu diesem Thema, auf YouTube gefunden die mir sagen man soll keinen BH tragen...wird wohl nichts mit der Anleitung zum Busenfalte finden... :(:rofl::lol:

Ohne BH wird die Haut :trost:unötig :mg:beansprucht.Ein :brueste::cool:Brustfanatiker wie :up:ich weiß das :verneigung:Frau sogar mit BH schlafen sollte:lehrer:.

Wenn eine junge Frau mit dem Tragen von Büstenhaltern beginne, sobald sich ihre Brust vergrößere, so werde die "Aufhängung" im Inneren des Körpers zur Untätigkeit verurteilt, erklärte der Professor an der Universität der Franche-Comte im ostfranzösischen Besancon. Dies führe dazu, dass das Gewebe schlaff werde und ausleiere, erläuterte der Arzt. Sobald diese Phase eingetreten sei, werde die Frau vom BH "abhängig", obwohl sie ihn ursprünglich gar nicht benötigt hätte. - derstandard.at/1363707718210/Franzoesischer-Mediziner-haelt-BHs-fuer-unnuetz-bis-schaedlich
Französischer Mediziner hält BHs für unnütz bis schädlich

Studie: Jede zweite Frau trägt falsche BH-Größe
Studie: Jede zweite Frau trägt falsche BH-Größe / Gesundheitsschäden einfach vermeidbar / Online-Portal hilft beim Bestimmen der richtigen Größe

BH als mögliche Ursache von Wirbelsäulenschmerzen
https://moorbad.gmoes.at/images/bürstenabzug__Laakirchen_2017-02_Bad_Gmos.pdf

Also ich bin total Busenfixiert ;D
Gibt einfach nichts tolleres als ein schöner, großer und runder Busen. Ich persönlich konnte leider noch keine Erfahrungen sammeln. Bin mir aber sicher, dass ich mal eine Dame finde für zwei- oder dreisamen Spaß.
Ein sehr schöner Fetish, der mehr Vanilla ist.

BUSEN, Busen, Busen... ein erregendes wort
ich möchte jeden busen anfassen dürfen, daran lecken, streicheln , kneten, die brustwarzen zwirbeln, leicht schlagen,
meinen schwanz dazwischenlegen, damit auf den busen schlagen,
die frau soll sich dabei wie eine puppe verhalten

Zurück
Oben