Busen-Fetisch

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.

Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.

Kennen das noch andere Frauen?

Ich liebe meine Brüste und Nippel auch! Spiel zu Hause selbst auch oft damit! Das war auch schon immer so, also kann ich das gut nachvollziehen!

Ich liebe meine Brüste und Nippel auch! Spiel zu Hause selbst auch oft damit! Das war auch schon immer so, also kann ich das gut nachvollziehen!
Ich liebe meinen 16 cm Schwanz auch und muss mir jeden tag einmal oder öffters einen runterholen.Ich gehe 3 mal in der Woche in ein fitness Studio und sehe da dann ganz arme Männer mit kleinen oder winzigen Zipfele.Ich bin von mir ganz begeistert das man mich so gut ausgestattet hat.

Ich liebe meinen 16 cm Schwanz auch und muss mir jeden tag einmal oder öffters einen runterholen.Ich gehe 3 mal in der Woche in ein fitness Studio und sehe da dann ganz arme Männer mit kleinen oder winzigen Zipfele.Ich bin von mir ganz begeistert das man mich so gut ausgestattet hat.

Schön das du zu schätzen weißt was du hast aber sich über andere Männer so zu äußern, finde ich persönlich letztklassig.
Es kann sich keiner die Größe oder die Form aussuchen. ;)

Schön das du zu schätzen weißt was du hast aber sich über andere Männer so zu äußern, finde ich persönlich letztklassig.

Naja, jetzt ist seine Fachkenntnis als Busen-Experte in Frage gestellt, jetzt muss er mit anderen Dingen trumpfen...nur hat das auch nicht funktioniert...so disqualifiziert er sich nur immer weiter...

Ich weiß schon das mann sich nicht die größe und Form nicht selber aussuchen kann es ist ja nur eine Beobachtung.Ich finde das nicht letztklassig.

Ohne BH wird die Haut :trost:unötig :mg:beansprucht.Ein :brueste::cool:Brustfanatiker wie :up:ich weiß das :verneigung:Frau sogar mit BH schlafen sollte:lehrer:.

so ein blödsinn kann nur ein mann sagen!!
DU trägst nicht über 14 stunden am tag einen bh.

andere frauen und ich sind froh, wenn der bh am abend runter kann! kein drücken, kein zwicken und kein blöder rutschende träger mehr.
und jetzt sagst du, ich soll des teil in der nacht noch tragen....
ich mag meine natürlichen titten! und wer nicht sein Pech. sind keine a oder b Körbchen.

so ein blödsinn kann nur ein mann sagen!!
DU trägst nicht über 14 stunden am tag einen bh.

andere frauen und ich sind froh, wenn der bh am abend runter kann! kein drücken, kein zwicken und kein blöder rutschende träger mehr.
und jetzt sagst du, ich soll des teil in der nacht noch tragen....
ich mag meine natürlichen titten! und wer nicht sein Pech. sind keine a oder b Körbchen.
Liebe unschulds Engel ich verstehe dich und andere Frauen SEHR gut das es fein ist wenn der BH ausgzogen werden kann.Ich habe in eine you Tube Video gesehen in dem gezeigt wird das sich beim Schlafen ohne BH zwischen den Brüsten eine Falte bildet wemnn Frau ohne BH schläft:hmm::hmm:.

Ich hab aber noch immer nicht meinen Fehler erkannt.Ich hab wohl eine lange Leitung:(?

Deine Wortwahl war es!
Dein Betiteln. ...und grundsätzlich das erwähnen von Schwänzen, die deines Glaubens kleiner als der deinige sind.

Lieber einen Liebhaber der ein paar cm weniger zu bieten hat, aber weiß was er tut und das mit gesunden Ego und nicht prepotent, sich über Andere definieren zu müssen.

Deine Wortwahl war es!
Dein Betiteln. ...und grundsätzlich das erwähnen von Schwänzen, die deines Glaubens kleiner als der deinige sind.

Lieber einen Liebhaber der ein paar cm weniger zu bieten hat, aber weiß was er tut und das mit gesunden Ego und nicht prepotent, sich über Andere definieren zu müssen.
Zimmtmuschel jetzt hab ich es geschnallt das das ich mich über andere gestellt habe war nicht die feine Art?

Zurück
Oben