Busen-Fetisch

ich glaube mit mir stimmt was nicht, weil ich selbst auf meine brüste so abfahre :oops::oops::oops:
Also nein, Du wirst bestimmt gute (erbbedingte und/oder historische) Gründe haben, daß Du halt darauf besonders abfährst!
Und daß Du auf dein C-Cup großen Brüste
gefallen
- spricht für Dich und dein Selbstbewußtsein!

Mir gefällt aber auch gut, was etak auf Seite 5 sagt:
Ich find große Titten schon ansprechend, viel wichtiger ist mir aber, daß sie fest sind.
Und auch fürs Alter ist es (auch objektiv) schöner, wenn diese nicht über dem Bauch 'rum' hängen. Nur daher glaube ich, daß es bei Cup B oder C vollauf genügt.
Auch mir als Mann reichte dies immer vollauf.

Und auch fürs Alter ist es (auch objektiv) schöner, wenn diese nicht über dem Bauch 'rum' hängen. Nur daher glaube ich, daß es bei Cup B oder C vollauf genügt.
Auch mir als Mann reichte dies immer vollauf.

Dem stimme ich zu. B und C sind für mich ideal. D ist schön in jüngeren Jahren, aber die hängen später.

Ich mags auch, wenn die B/C-Titten "breit" sind. Es gibt ja welche, die quasi "schmal" sind, also u.a. der Spalt zwischen ihnen wesentlich größer ist als bei anderen. Die taugen mir nicht so.

In den letzten Beiträgen sind "bis zum Bauch hängende Brüste" in Verruf gebracht worden. Also, ICH möchte eine/meine Lanze für solche brechen oder wenigstens verbiegen. Deshalb war ich immer schon vorausschauend für Cup C, D oder auch F - halt weiter im Alphabet. Ich bin auch für die Gefallenen und Hängenden, weil die besser zum Spielen sind. Auch ist es ein einmaliges Erlebnis, wenn man unter solchen Naturwunder begraben ist und nicht mehr weiß, wo Norden oder Süden ist.

In den letzten Beiträgen sind "bis zum Bauch hängende Brüste" in Verruf gebracht worden. Also, ICH möchte eine/meine Lanze für solche brechen oder wenigstens verbiegen. Deshalb war ich immer schon vorausschauend für Cup C, D oder auch F - halt weiter im Alphabet. Ich bin auch für die Gefallenen und Hängenden, weil die besser zum Spielen sind. Auch ist es ein einmaliges Erlebnis, wenn man unter solchen Naturwunder begraben ist und nicht mehr weiß, wo Norden oder Süden ist.
Es gibt gute :klatsch:Unterwäsche die besser stützt so bleiben :brueste:Brüste länger straff:lehrer:.

Himmel, titten sind doch per se eine erogene Zone und gehoeren zu den Geschlechtsmerkmalen. Es gibt genug Menschen bei denen man per Nippelstimulation einen Orgasmus ausloesen kann

Was kommt als naechster Fetisch? " Mein Fetisch ist ficken" ?:kopfklatsch:

Dein Posting ist absolut daneben.
Es geht hier um ein persönliches Empfinden und jedem sei es unbenommen, dies schriftlich hier mitzuteilen in einen Thread.
Es gibt genug Frauen denen es kaum bis garnichts gibt wenn die Brüste massiert. ..die Nippel stimuliert werden...So wie es auch genug gibt denen Sex grundsätzlich nicht so wichtig ist.
Darum leben und leben lassen ;)

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

OMG, dass ich das noch einmal lesen würde - und noch dazu aus der Feder einer Frau!!!
By the way: Ich bin ABSOLUT TITTEN-FIXIERT.

LG

Dein Posting ist absolut daneben.
Es geht hier um ein persönliches Empfinden und jedem sei es unbenommen, dies schriftlich hier mitzuteilen in einen Thread.
Es gibt genug Frauen denen es kaum bis garnichts gibt wenn die Brüste massiert. ..die Nippel stimuliert werden...So wie es auch genug gibt denen Sex grundsätzlich nicht so wichtig ist.
Darum leben und leben lassen ;)
AMEN

Ohne BH wird die Haut :trost:unötig :mg:beansprucht.Ein :brueste::cool:Brustfanatiker wie :up:ich weiß das :verneigung:Frau sogar mit BH schlafen sollte:lehrer:.

Am besten also gleich mit Panzertape in Position bringen, festkleben und nur zum Spielen abziehen...so ein Blödsinn kann nur von einem Mann kommen...

Laut neuesten Publikationen sei das Tragen eines BHs sogar ungesund. Forschungen, wie zum Beispiel die Langzeitstudie von Jean-Denis Rouillon (französischer Sportmediziner), ergaben das bei fast allen Frauen, die Brüste ohne BH nicht erschlaffen. Im Gegenteil, das Muskelgewebe straffte sich und wurde fester, die Trägerinnen hatten keine Rückenschmerzen mehr und bekamen besser Luft, und teilweise hob sich der Busen sogar an. Da sonst ja der BH diese Aufgaben übernimmt. Allerdings ist vor allem der Fettanteil entscheidend. Zunächst einmal sind Brüste ein Körpergewebe wie jedes andere auch – und das Verhältnis von Muskelmasse und Fett darin ist genetisch veranlagt. Bei großen Körbchengrößen ist der Fettanteil höher, da zeigt das Weglassen des BHs nicht unbedingt so viel Wirkung wie bei einem kleineren Busen mit geringem Fettanteil. An der Studie von Jean-Denis Rouillon nahm aber zum Beispiel auch eine Lehrerin teil, die Cup E trug – ihr Busen hatte ungefähr ein Gesamtgewicht von zwei Kilo und bestand zum größten Teil aus Fettgewebe, trotzdem erzielte sie ohne BH eine Straffung des Gewebes.

Zurück
Oben