- Reaktionen
- 2.107
- Checks
- 12
Oh Brangalina dir wie unhöflich von mir?Tut mir WIRKLICH leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Brangalina dir wie unhöflich von mir?Tut mir WIRKLICH leid.
Liebe Unschulds_eng da muss ich dir recht geben.Welche Körbchengröße hast du?Brüste an die Macht liebe Frauen geht gegen die A Größe vor.Frauen sollen Frauen sein.Eigentlich möchten wir doch hier um die schönen busen der frauen sprechen
da ist es doch egal, was für eine nationalität.
Liebe Unschulds_eng(l) eine C Größe ist beachtbar guter Östrogenspiegel.ich habe einen 16 cm langen und 5,5 cm breiten Schwanz.Ich fahre selber auf den ab stimmt mit mir auch was nicht?Ich bin begeistert von meinem Testosteronspiegel.ich? C Körbchen. und ich liebe sie selbst soooooooo sehr.
ich glaube mit mir stimmt was nicht, weil ich selbst auf meine brüste so abfahre
Äh, Sarkasmus Smiley wäre JETZT durchaus angebracht sonst kenn i.mi net aus!!Oh Brangalina dir wie unhöflich von mir?Tut mir WIRKLICH leid.
Liebe Unschulds_eng(l) eine C Größe ist beachtbar guter Östrogenspiegel.ich habe einen 16 cm langen und 5,5 cm breiten Schwanz.Ich fahre selber auf den ab stimmt mit mir auch was nicht?Ich bin begeistert von meinem Testosteronspiegel.
Brangelina wie konnte das so aus dem Ruder laufen das es auf einer Erotik Webseite es plötzlich politisch gerworden ist und dann auch noch auf einem so herablassendem Nivou?ES TUT MIR JEDENFALLS LEID.Könnten wir das vergessen wenn das überhaubt geht??Äh, Sarkasmus Smiley wäre JETZT durchaus angebracht sonst kenn i.mi net aus!!
Liebe Scatterbrained das glaub ich auch das man von der Coubgröße nicht auf den Östrogenschpiegel schließen kann.Eine größere Brust wirkt aber weiblicher als eine kleinere das kann man drehen und wenden wie man will oder nicht?Ich zerstör dir nur ungern deine Illusionen, aber man kann nicht von der Cupgröße auf den Östrogenspiegel schließen.
Liebe Scatterbrained das glaub ich auch das man von der Coubgröße nicht auf den Östrogenschpiegel schließen kann.Eine größere Brust wirkt aber weiblicher als eine kleinere das kann man drehen und wenden wie man will oder nicht?
Wie gesagt, Schwamm drüber!Brangelina wie konnte das so aus dem Ruder laufen das es auf einer Erotik Webseite es plötzlich politisch gerworden ist und dann auch noch auf einem so herablassendem Nivou?ES TUT MIR JEDENFALLS LEID.Könnten wir das vergessen wenn das überhaubt geht??
Liebe Satterbrained auch bei meinem ganzen Busen gerede schau ich einer Frau oder Mann zuerst ins Gesicht.Du bist klug und feilst deine Aussagen fein aus und sprichst so auch den Auftritt an.Wenn eine Frau sich wie ein Mann bewegt ist sie dennoch nicht wirklih feminien.Eine Frau strahlt tatsächlich erst weiblichkeit aus oder auch nicht.Das erinnert mich an die Mitarbeiterrin in einer Orion Filiale die eine ist sehr schmal und hat wenig Brust dann die zweite hat eine C Größe und ist eher rauer spricht Dialekt und nicht wirklich weiblich.Es kommt auch SEHR auf die feinheiten an.GANZ RIHTIGKommt in erster Linie auf die Körperproportionen an. Nicht alleine auf die Größe des Busens. Oder siehst du bei Frauen nur den Busen?
Und wenn ich mich als Frau bewege wie ein Kerl, dann kann mein Vorbau noch so groß sein - ich werde dennoch nicht weiblich wirken
In erster Linie strahlt man Weiblichkeit aus. Oder eben nicht.
Lieber Belamos du hast recht so sollte man das machen ist höflicher und nicht so schon eher unhöflich.Doch WENN einmal eine richtige Frau mit gescheitet Titten vor einem ist kann es schon einmal pasieren das man gaft.Also ich versuche bewusst einer Frau immer gleich ins Gesicht zu schauen und den Blick nicht auf den Busen zu senken. Besonders Frauen mit großem Busen empfinden das oft als unangenehm und als starres Stieren. Manche legen mir das sogar als aufdringlich aus, was mich aber auch schon interessant erscheinen hat lassen.
Liebe Scatterbrained da hast DU aber vollkommen RECHT.An der Stelle muß ich an eine ehemalige Mitarbeiterrin denken in dem Supermarkt gearbeitet hat der einmal unter mir war.Kommt in erster Linie auf die Körperproportionen an. Nicht alleine auf die Größe des Busens. Oder siehst du bei Frauen nur den Busen?
Und wenn ich mich als Frau bewege wie ein Kerl, dann kann mein Vorbau noch so groß sein - ich werde dennoch nicht weiblich wirken
In erster Linie strahlt man Weiblichkeit aus. Oder eben nicht.
Etak du fällst hier NICHT aus der Rolle ich sehe das auch so.Wenn ich eine Vollbusige Frau sehe denke ich an weiblichkeit und fruchtbarkeit in den heutigen Zeiten brauchen wir ÖSTERREICHISCHE Kinder.Unsere Kultur und Sprache ist duch die Massenzuwanderrungen in GRÖßTER Gefahr.Viele sind zu großzügig und wollen das nicht sehen und teilen nicht meine Meinung.Ich falle hier vermutlich etwas aus der Rolle. Ich find große Titten schon ansprechend, viel wichtiger ist mir aber, daß sie fest sind. Allzu stark hängende Brüste find ich eher abtörnend. Ich hab auch nix gegen Silikonoberweite. Wenn sie der Dame zu klein sind, oder ihr zu stark hängen, oder einfach nur dicke pralle Titten haben will, dann verstehe ich den Eingriff.
Lieber Ballmaso du bins echt gut drauf.Die Frauen welche ihre doch sehr großen Brüste etwas verbergen dies nur weil so Männer wie ich nur zu gerne Gaffen und das ist unangenehm für die so manche Frau.Doch ICH als DER ober Primat schau doch sehr genau hin.Da gibt es übrigens einen Musik Tip von mir der heißt sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten wirklich höhrenswert.zu diesem Thema möchte ich einen Aspekt noch einbringen.
Es rührt mich an und verlangt auch sofort Bewunderung ab, wenn im Auftritt einer Frau es sichtbar wird, dass sie ihre Weiblichkeit als ganze Körperlichkeit und besonders auch ihre Brust, egal ob groß oder klein, weich oder fest, betont und mit Stolz im totalen Einverständnis mit sich selbst trägt. Peinlich und oft sogar mitleidserregend ist es, wenn Frauen mit großen Brüsten diese ständig weg zu drücken und mit irgendwelchen hängenden Kleidungsstücken zu verbergen versuchen. Dieses sehr übliche "Twin Set" wurde oft so getragen, dass die darüber liegende Weste ständig über die Brust gezogen wird. Für mich als Mann signalisiert das eine ewige Qual, da die Frau sich ihrer Brüste scheinbar geniert. Besser wäre es, wenn eine Frau es sich einfach bewusst macht, dass sie gerade deshalb besonders anziehend ist, weil sie NICHT dem langweiligem allgemeinen Standard angepasst ist.
sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.
Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.
Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.
Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.
Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.
Kennen das noch andere Frauen?