Busen-Fetisch

Ich stehe am meisten drauf wenn eine Frau Milch gibt und die Brüste voll und prall sind. Ich sauge einfach für mein Leben gern und lecke auch gerne über harte nippel. Während sie kommt drücke ich gerne die Nippel

Finde das sehr erotisch die Titten einer Frau Spiele gerne mit ihnen. Knete sie auch gerne und ficke die auch gerne.

Ich weiß nicht, natürlich reizt es mich sexuell, doch fühle ich mich auch emotional an diesen Eutern geborgen und zu Hause. vielleicht bin ich da zu kurz gekommen.

Irgendwas fehlt mir wohl

@Mitglied #366136
wahrscheinlich bin ich nicht ausreichend gestillt worden.
Ich bin also zu Kurz gekommen (hat nichts mit der anstehenden Wahl zu tun)
Insofern passt natürlich Dein mitfühlendes Emoji

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.

Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.

Kennen das noch andere Frauen?
Liebe Tascha shaust du auch gerne :brueste:Brüste anderer Frauen an und berürst sie auch gerne es wundert mich das du nicht bi Sexuell bist:hmm:?Welche Größe hast du eigentlich:hmm:?Für mich ist die :brueste:Brustgröße ein Merkmal für :brueste:Schönheit,:brueste:Weiblichkeit und :brueste:Fruchtbarkeit.Eine Frau mit :titten::roll:kleinen :titten:Brüsten ist für mich NICHT wirklich :nono:Weiblich.Ja es gibt einige Frauen die auch mit einer a Größe ansehlich sind aber eine gute :zweisam:B Größe ist shon atraktief.Die Mediziehn bezeichnet die Weibliche Brust als geschlestsspeziefisches Sekunderorgan:kopfklatsch:.

Ich kann mich da nur wiederholen:) Ich mag es übrigens auch sehr, wenn zB abends, meine Begleitung ihren Busen so richtig schön in's rechte Licht rückt:)
Dafür eignet sich sehr gut ein :klatsch::herzen:Österreichisches :herzen::herzen::brueste:Dirdl von :up::up::liebe:Lans.Schön auch wenn die :pBraut bei ihrer Hochzeit ein :liebe:Dirndl :brueste:trägt das habe ich zwar noch nie gesehen aber sicher schön.Eine Frau mit :kopfklatsch:kleinen :titten:Brüsten in einem :herzen:Dirdl sieht eher :hmm::hmm:seldsam aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Vergewaltigen des Smiley-Menüs auch ein Fetisch?
Gleich hinter der Nekrophilie von Uralt-Threads.

Ansonsten ist die Fetischisierung der weibl. Brust doch das am weitesten Verbreitete überhaupt, oder?

Also bitte, ich habe 3 kinder und bin quasi dauerstillend was echt nervt. Die Brüste werden von vielen stillen schlaff und verlieren an Volumen. Aus meinen B Cup ist ein A Cup geworden. Stillen hat für mich persönlich überhaupt nix erotisches, ich verbinde nur muttergefühle damit. Aber jeder wie er will und mag. Mein Fall ist es Nicht, bin froh wenn meine Brüste endlich mal in Ruhe gelassen werden, komm mir schon wie ne wandelnde milchkuh vor. Nicht cool.

Zurück
Oben