- Reaktionen
- 15.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Himmel, titten sind doch per se eine erogene Zone und gehoeren zu den Geschlechtsmerkmalen. Es gibt genug Menschen bei denen man per Nippelstimulation einen Orgasmus ausloesen kann
Was kommt als naechster Fetisch? " Mein Fetisch ist ficken" ?
sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.
Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.
Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.
Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.
Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.
Genau mein Geschmack! Ich liebe schöne und große Brüste und vor allem das Spiel mit ihnen. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen, ich will sie sehen, anfassen mit ihnen spielen, kneten, die Nippel verdrehen, daran ziehen , saugen , leicht beißen, mit der Zunge verwöhnen, daran saugen und lutschen !!! Einfach eine sehr geile Sache, noch mehr wenn ihr es gefällt und richtig geil dabei wird!!
Ich finde grosse Titten das geilste überhaupt, besonders wenn ich die Nippel verwöhnen darf
Ich könnte mich einfach stundenlang damit beschäftigen sie anzufassen, zu küssen, zu lecken, an ihnen zu saugen, an den Nippeln zu knabbern, sie zu kneten, mich an ihnen zu reiben...@all:
Beschreibt es genauer. Was mögt ihr besonders? Wie die Titten anfassen? Was mit den Nippeln machen?
Welche Fantasien habt ihr?
Kann das sehr gut nachvollziehensicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.
Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Kennen das noch andere Frauen?
sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.
Also ich liebe Frauen mit großen Natur-Brüsten. Beschäftige mich sehr gern mit denn Brüsten einer Frau und denk das es vielen so geht ob jetzt Fetisch Ja oder Nein ist find ich Egal und wenn sie es auch gern hat das mann sich mit ihren Brüsten beschäftigt und sie auch gern mit ihren Brüsten spielt ist es doch Egal ob man es nun Fixierung, Normal oder Fetisch nennt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
........Ich könnte mich auch sehr gerne lange & intensiv mit großen, schön geformten Naturtitten ewig spielen, greifen, kneten, lecken. Sowas ist aber völlig normal ( beispielsweise Tittenfick mit kleinen Titten ist halt doch auch schwerer durchzuführen und mehr zum Spielen hat man auch, das ist Physik & Anatomie ......) und noch kein Fetisch , eher eine "Vorliebe" eines Mannes, genauso wie wenn jemand nur auf schlanke Frauen mit kleinen Titten ( Fetisch? ......normal? Nach den Gesetzmäßigkeiten der Natur ist für das Gebären von Kinder eine mollige Frau besser dran....deshalb auch die Reize der "weiblichen Kurven".... ) steht, was ja öfters auch vorkommt......( früher waren große Naturtitten & mollige Frauen Sexsymbol, da hätte niemand gesagt "Fetisch", scheint u.a. auch eine Trend-Generationenfrage zu sein......)
Sexsymbol "Anita Ekberg" 1960.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
anderes Beispiel
......die ist kein "Fetisch", sondern einfach nur geil !
....de gustibus non est disputandum , sowieso klar
Sie ist sehr geil! Wer ist sie? Jedenfalls hat sie saugeile Titten und ein hübsches Gesicht mit aufreizendem, versauten Blick!