Busen-Fetisch

Himmel, titten sind doch per se eine erogene Zone und gehoeren zu den Geschlechtsmerkmalen. Es gibt genug Menschen bei denen man per Nippelstimulation einen Orgasmus ausloesen kann

Was kommt als naechster Fetisch? " Mein Fetisch ist ficken" ?:kopfklatsch:

es wäre mal interessant von dir zu lesen, wie du "Fetisch" definierst ?

ich denke jeder hat da so seine eigene Ansicht, und die sollte man respektieren.

und jetzt bitte nicht den Wicki bemühen, den interessiert niemand

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich habe sehr große Naturbrüste, auch noch recht gut in Form.
Und ich liebe sie einfach.
Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.
Manchmal binde ich sie mir sogar selber etwas ab, weil ich das Gefühl so liebe.

Für mich ist Sex nur noch mit einem tittenfixierten Mann denkbar.
Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.
Wenn man sie so saugt, als wäre Milch in ihnen drin.

Und ich glaube das ist fast mein größter Wunsch: Milch geben zu können.

:brueste: Genau mein Geschmack! Ich liebe schöne und große Brüste und vor allem das Spiel mit ihnen. Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen, ich will sie sehen, anfassen mit ihnen spielen, kneten, die Nippel verdrehen, daran ziehen , saugen , leicht beißen, mit der Zunge verwöhnen, daran saugen und lutschen !!! Einfach eine sehr geile Sache, noch mehr wenn ihr es gefällt und richtig geil dabei wird!!

Hab es gern wenn sie auf mir sitzt und ihre Titten vor meinem Gesicht baumeln. Steh darauf ihre Nippel zu lecken, daran zu saugen, sie zwishen die Finger zu nehmen und sie so fest zu kneten und daran zu ziehen, dass sie vor lauter Geilheit zu stöhnen beginnt...

ich liebe es auch wenn meine titten massiert werden, an den nippel gespielt, klammern dran, abgebunden, wachs spielchen... auch mal ein titten fick...
bin da für vieles offen, man:down: soll sie ja genießen!

ich liebe meine meine titten, die mag ich am liebsten an mir.

Eine frühere Freundin kam superschnell zu einem wahrhaft sehr starken Orgasmus wenn ich ihre linke Brust (rechts war sie unsensibel) lutschte und saugte und zugleich Scheide und Kitzler fingerte. Erst danach wurde gevögelt und ich konnte meinen Orgasmus fahren. Das war nicht übel, aber die linke Titte musste gelutscht und geleckt werden sonst ging nichts.

Ich muss noch hinzufügen, ich mag Titten auch Hängetitten, mache auch gerne Tittenfick und spüre gerne auf mir liegendeTitten.

@all:
Beschreibt es genauer. Was mögt ihr besonders? Wie die Titten anfassen? Was mit den Nippeln machen?
Welche Fantasien habt ihr?
Ich könnte mich einfach stundenlang damit beschäftigen sie anzufassen, zu küssen, zu lecken, an ihnen zu saugen, an den Nippeln zu knabbern, sie zu kneten, mich an ihnen zu reiben...

sicher gibt es das Thema schon, aber ich möchte explizit über meinen Fetisch aus Sicht einer Frau sprechen.

Ich fasse sie selber dauernd an. Ich liebe es sie zu kneten. Mit den Nippeln zu spielen.

Ich brauche es einfach, dass auch beim Ficken meine Titten weiter angefasst werden.
Ich komme am besten, wenn man mich beim Ficken in die Nippel kneift, sie feste saugt o.ä. damit anstellt.

Ich liebe es wenn sie geknetet werden. Wenn Mann leicht auf die Brustwarzen schlägt.

Kennen das noch andere Frauen?
Kann das sehr gut nachvollziehen ;)
Egal was Mann macht, aber der Busen MUSS miteinbezogen werden !!

Mich würds interessieren, ob andre Frauen auch durch die alleinige Stimulation des Busens, Nippel, Vorhof....zu einen orgasmusähnlichen Erlebnis kommen ?

Ich bin zwar keine Frau, tascha! aber ich weiss GENAU was Du meinst.....

Meinen Namen weisste ja schon.... ;) PrivatNachricht

Super geile Anregungen Tascha, endlich mal von einer Frau was für Busenfetischisten. Bin auch sehr Busenfixiert und könnte laufend mit den großen Titten meiner Frau rummachen. Ausgiebige Ölmassagen gehören bei uns immer zum Sex. In Plastikfolie einwickeln und dann abbinden, Nippelsauger, Wäscheklammern, Tittenfick und tittenfreie Gummikleidung machen mich voll an. Busensex würde mir total genügen. Wenn die Frau so denkt wie du - für mich überragend... Bin voll bei Dir! Vlt kannst Du mir, nachdem Du auch so eingestellt bist, noch einige Tips zu geilen Busenspielen geben?

Zuletzt bearbeitet:

I geh jetzt wixxen :rubbel: :D

Hey bin zwar keine typische Frau aber ich kann dich gut verstehen ich lieb es auch sehr an meinem brüsten zu spielen oder wenn damit gespielt wird da ich voll auf brüste fixiert bin

Also ich liebe Frauen mit großen Natur-Brüsten. Beschäftige mich sehr gern mit denn Brüsten einer Frau und denk das es vielen so geht ob jetzt Fetisch Ja oder Nein ist find ich Egal und wenn sie es auch gern hat das mann sich mit ihren Brüsten beschäftigt und sie auch gern mit ihren Brüsten spielt ist es doch Egal ob man es nun Fixierung, Normal oder Fetisch nennt.

Also ich liebe Frauen mit großen Natur-Brüsten. Beschäftige mich sehr gern mit denn Brüsten einer Frau und denk das es vielen so geht ob jetzt Fetisch Ja oder Nein ist find ich Egal und wenn sie es auch gern hat das mann sich mit ihren Brüsten beschäftigt und sie auch gern mit ihren Brüsten spielt ist es doch Egal ob man es nun Fixierung, Normal oder Fetisch nennt.

........Ich könnte mich auch sehr gerne lange & intensiv mit großen, schön geformten Naturtitten ewig spielen, greifen, kneten, lecken. Sowas ist aber völlig normal ( beispielsweise Tittenfick mit kleinen Titten ist halt doch auch schwerer durchzuführen und mehr zum Spielen hat man auch, das ist Physik & Anatomie :haha:......) und noch kein Fetisch , eher eine "Vorliebe" eines Mannes, genauso wie wenn jemand nur auf schlanke Frauen mit kleinen Titten ( Fetisch? :haha:......normal? Nach den Gesetzmäßigkeiten der Natur ist für das Gebären von Kinder eine mollige Frau besser dran....deshalb auch die Reize der "weiblichen Kurven".... ) steht, was ja öfters auch vorkommt......( früher waren große Naturtitten & mollige Frauen Sexsymbol, da hätte niemand gesagt "Fetisch", scheint u.a. auch eine Trend-Generationenfrage zu sein:hmm:......)

Sexsymbol "Anita Ekberg" 1960.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

anderes Beispiel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......die ist kein "Fetisch", sondern einfach nur geil ! :haha:;):up:

....de gustibus non est disputandum , sowieso klar;)

Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder einmal jemand, der diesen Sprachverfall bzw. Wortmissbrauch ein wenig gerade rückt und Neigungen/Vorlieben auch sprachlich differenziert beschreiben kann - und es auch tut.

........Ich könnte mich auch sehr gerne lange & intensiv mit großen, schön geformten Naturtitten ewig spielen, greifen, kneten, lecken. Sowas ist aber völlig normal ( beispielsweise Tittenfick mit kleinen Titten ist halt doch auch schwerer durchzuführen und mehr zum Spielen hat man auch, das ist Physik & Anatomie :haha:......) und noch kein Fetisch , eher eine "Vorliebe" eines Mannes, genauso wie wenn jemand nur auf schlanke Frauen mit kleinen Titten ( Fetisch? :haha:......normal? Nach den Gesetzmäßigkeiten der Natur ist für das Gebären von Kinder eine mollige Frau besser dran....deshalb auch die Reize der "weiblichen Kurven".... ) steht, was ja öfters auch vorkommt......( früher waren große Naturtitten & mollige Frauen Sexsymbol, da hätte niemand gesagt "Fetisch", scheint u.a. auch eine Trend-Generationenfrage zu sein:hmm:......)

Sexsymbol "Anita Ekberg" 1960.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

anderes Beispiel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

......die ist kein "Fetisch", sondern einfach nur geil ! :haha:;):up:

....de gustibus non est disputandum , sowieso klar;)

Sie ist sehr geil! Wer ist sie? Jedenfalls hat sie saugeile Titten und ein hübsches Gesicht mit aufreizendem, versauten Blick!

Zurück
Oben