Busen-Fetisch

Also bitte, ich habe 3 kinder und bin quasi dauerstillend was echt nervt. Die Brüste werden von vielen stillen schlaff und verlieren an Volumen. Aus meinen B Cup ist ein A Cup geworden. Stillen hat für mich persönlich überhaupt nix erotisches, ich verbinde nur muttergefühle damit. Aber jeder wie er will und mag. Mein Fall ist es Nicht, bin froh wenn meine Brüste endlich mal in Ruhe gelassen werden, komm mir schon wie ne wandelnde milchkuh vor. Nicht cool.
Na ja wenn du dich mit einer Milhkoh vergleichst :traurig:schade Stillen ist das :lehrer:beste für ein :herzen:Kind somit sag ich :zweisam:danke.Wir brauchen in der heutigen Zeit dringend richtige :herzen:Österreihische:herzen: :klatsch::zweisam:Kinder:klatsch:.

Na ja wenn du dich mit einer Milhkoh vergleichst :traurig:schade Stillen ist das :lehrer:beste für ein :herzen:Kind somit sag ich :zweisam:danke.Wir brauchen in der heutigen Zeit dringend richtige :herzen:Österreihische:herzen: :klatsch::zweisam:Kinder:klatsch:.

Man fühlt sich tatsächlich wie eine Milchkuh. Kann ich bestätigen. Und wenn die Kinder dann auch noch ständig dran saugen wollen, in meinem Fall war's stündlich, dann ist das eher unlustig. Und langweilig. Babies nuckeln nämlich nicht nur an der Brust, wenn sie Hunger haben. Sondern auch wenn sie müde sind, aufgeregt, und und und.
Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wie manche Leute Milchbrüste sexualisieren können.

Man fühlt sich tatsächlich wie eine Milchkuh. Kann ich bestätigen. Und wenn die Kinder dann auch noch ständig dran saugen wollen, in meinem Fall war's stündlich, dann ist das eher unlustig. Und langweilig. Babies nuckeln nämlich nicht nur an der Brust, wenn sie Hunger haben. Sondern auch wenn sie müde sind, aufgeregt, und und und.
Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wie manche Leute Milchbrüste sexualisieren können.
Tja..selbst Babies wissen wo es schön ist :)

Tja..selbst Babies wissen wo es schön ist :)
Eine nette :pFreundin von mir hatte ihre Tochter lange gestillt und hat mir dann einmal Fotos gezeigt wie die sich so :klatsch::hurra::zweisam::zweisam:entwickelt :winner::winner:hatte.Die ist ganz stoltz darauf heute ist das Kind inzwischen 13 Jahre alt.Meine Mama hat mir erzählt das man mir die Nase zuhalten musste das ich den Mund wieder aufgemacht habe.Heute bin ich 40 und von Frauen mit :brueste:größeren :brueste:Brüsten :domina:fasziniert die :brueste:Brustgröße ist für mich ein wichtiges :zweisam:schönheitsmerkmal.Das :respekt:Michbrüste Sexuallisiert werden hab ich wirklich noch nie gehört klingt :hmm::hmm:seldsam.

Bin auslääända! Nix mit österreichisches. Ich hege und Pflege meine Brut mit Migrationshintergrund 3. Grades. Sorry für die Enttäuschung aber das wird nix, doch der hc wird's sicher richten. Deine Smileys retten euch alle vielleicht von den bösen Ausländern in dieser schwierigen Zeit.

Bin auslääända! Nix mit österreichisches. Ich hege und Pflege meine Brut mit Migrationshintergrund 3. Grades. Sorry für die Enttäuschung aber das wird nix, doch der hc wird's sicher richten. Deine Smileys retten euch alle vielleicht von den bösen Ausländern in dieser schwierigen Zeit.
OH woher kommst du:traurig:?

Witzigerweise ist für mich die weibliche Brust echt ein erotisches Merkmal welches mich fast total kalt lässt. Mir gefallen große Brüste überhaupt nicht und ich achte allgemein nicht besonders auf die Brüste der Frau. Wenn das für sie eine primäre erogene Zone ist und sie selbst total drauf fixiert sein sollte, dann wäre das wohl über kurz oder lang ein Problem, da mein Interesse sich mit der Brust der Frau "stundenlang" zu beschäftigen eher endenwollend ist. Es ist schön so zwischendurch, aber bitte nicht rein in den Fokus stellen, das fände ICH persönlich langweilig.

Aus dem bösen Ausland.
Sind doch eh alle gleich von da unten, oder...??
Weißt eh, dunkle Haare, dunkle Augen, nix arisches usw....
Ah ich weiß nicht so genau Brangelina ich hab nur ein Problem mit den Arabisch stämmigen Leuten die sich demonstratief nicht anpassen wollen.Dein Deudsch ist so gut das du offensihtlich was drauf hast.Nochmal Brangelina woher bist du?Ich komme aus Innsbruck hab die Österreiche aber auch eine Französische Stadtsbürgerschaft.Doch mein Französischist nicht wirklich der Rede wehrt.Ich wurde nicht zweisprachig aufgezogen.Doch wer Sprachen kann ist im Leben besser drann so sagt man und das ist auch nachvollziebar.

Ah ich weiß nicht so genau Brangelina ich hab nur ein Problem mit den Arabisch stämmigen Leuten die sich demonstratief nicht anpassen wollen.Dein Deudsch ist so gut das du offensihtlich was drauf hast.Nochmal Brangelina woher bist du?Ich komme aus Innsbruck hab die Österreiche aber auch eine Französische Stadtsbürgerschaft.Doch mein Französischist nicht wirklich der Rede wehrt.Ich wurde nicht zweisprachig aufgezogen.Doch wer Sprachen kann ist im Leben besser drann so sagt man und das ist auch nachvollziebar.
Ohne Smileys liest du dich so viel besser! Bitte behalte das bei!
Ich komme direkt aus der"Achse des bösen", aus dem gemeingefährlichen Iran;) ob das nicht genug wäre bin ich aber auch halb irin. Mischmasch also, bin überall "die Ausländerin ", doch zumindest spreche ich 3 Sprachen fließend. Das kann auch was:)
Ich habe generell nix gegen einen bestimmten Personenkreis, ich entscheide das immer sehr individuell. Doch, ich gebe zu: die fpö wähler sind mir nicht die sympathischten aber auch da versuche ich Toleranz zu zeigen....

Ich habe gerade gelesen du suchst eine Frau mit einer spastischen lähmung um deine eigene lähmung auszugleichen. Das ist...interessant....was es nicht alles gibt...
Und noch ein kl. Tipp: jemanden ein weinendes Smiley schicken weil der jenige nicht aus Österreich stammt ist uncool. Aber sowas von und das ist noch nett ausgedrückt ...

Ich habe gerade gelesen du suchst eine Frau mit einer spastischen lähmung um deine eigene lähmung auszugleichen. Das ist...interessant....was es nicht alles gibt...
Und noch ein kl. Tipp: jemanden ein weinendes Smiley schicken weil der jenige nicht aus Österreich stammt ist uncool. Aber sowas von und das ist noch nett ausgedrückt ...
Du hast dich aber sehr schlau über mich gemacht.Ich bin eben uncool wie du es formulierst no Body is perfekt.

Ohne Smileys liest du dich so viel besser! Bitte behalte das bei!
Ich komme direkt aus der"Achse des bösen", aus dem gemeingefährlichen Iran;) ob das nicht genug wäre bin ich aber auch halb irin. Mischmasch also, bin überall "die Ausländerin ", doch zumindest spreche ich 3 Sprachen fließend. Das kann auch was:)
Ich habe generell nix gegen einen bestimmten Personenkreis, ich entscheide das immer sehr individuell. Doch, ich gebe zu: die fpö wähler sind mir nicht die sympathischten aber auch da versuche ich Toleranz zu zeigen....
Mir fiel da kein Smilys ein.Liebe Brangelina das klingt ja sehr :up:schwungvoll na alle Achtung ich kann nichtmal gut Englisch ein bischen Französisch ein BISSI BISSI Ungarisch,Russisch,Rumänisch und Bulgarisch.Die Lebensgefährtin meines Vaters ist Marokanerin.Danke das du auch bei FPÖ Wählern toleranz zeigen kannst.Meine Familie sind alles keine FPÖ Wähler die verurteilen diese Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay ih bin ein Nationallist aber wem hab ich einen weinendes Smilye wegen seiner Abstammung geshickt?

Du hast dich aber sehr schlau über mich gemacht.Ich bin eben uncool wie du es formulierst no Body is perfekt.
Ich hab dein Profil gelesen. Dazu musste ich mich nicht sehr schlau machen.
Uncool war deine Smiley Aktion. Hat nix mit Perfektion zu tun, nur ganz altmodische Manieren;)
Aber belassen wir es dabei. Ich sag mal, Schwamm drüber...

Zurück
Oben