Busen

Meist ist aber gleichzeitig das Hirn mit aufgeblasen.
Wie soll man Unnatürlichkeit voll in Ordnung finden?

Ich glaube da muss man unterscheiden zwischen den Frauen die es wirklich notwendig haben (die gibt es auch!) und denen, die einfach nur einen größeren Busen wollen.
Über kurz oder lang müsst Ihr Männer Euch eh damit abfinden. In dem Zeitalter in dem wir leben, wo alles und jeder perfekt sein muss....

ja was soll ich machen wenn die meisten männer so denken...da is er nicht der einzige...und sie prahlen dann auch noch, wenn die freundin ein paar "neue" hat!

ich brauch eh kein silikon...mir is es egal!

Eine gewisse Souveränität ist mir bei Frauen ganz reicht.
Silikon finde ich eigentlich unsouverän, wenn nicht sogar
komplexbeladen.

ich kann nur sagen, Urinstinkte was gibts besseres. Außerdem wenn wir einer Frau auf die Brüste schauen erfolgt des oft unabsichtlich, der primitive Mann kommt da zwischendurch zum Vorschein, also bitte liebe Fraun, straft uns dafür nicht

ich muss dulcedo schon recht geben...manche frauen haben wirklich ein problem mit ihrem busen...da versteh ich es wirklich...natürlich wäre es am besten dazu zu stehen...aber manche sind zu schwach, und das schlägt sich auf die psyche. und ich rede jetzt nicht von zu kleinem busen!

also bisher habe ich die erfahrung gemacht, das die meisten die kerle
auf möglichst große brüste stehen. ich bemerke das immer wieder, das mein gegenüber
sich mit mir unterhält, dabei aber ununterbrochen in meinen ausschnitt sieht.
aber es gibt auch frauen, die diesen blick draufhaben.
ich selber sehe auch lieber große brüste. aber sie dürfen kein silikon enthalten.
diese wirken auf mich sehr unerotisch, da sie meistens wie aufgesetzt wirken.
sie fühlen sich auch viel zu fest an-eben unnatürlich.
ich sehe lieber echte brüste, auch wenn sie dem gesetz der schwerkraft folgen.
das bekomme ich auch immer wieder von männern bestätigt.

lg tina

also bisher habe ich die erfahrung gemacht, das die meisten die kerle
auf möglichst große brüste stehen. ich bemerke das immer wieder, das mein gegenüber
sich mit mir unterhält, dabei aber ununterbrochen in meinen ausschnitt sieht.
aber es gibt auch frauen, die diesen blick draufhaben.
ich selber sehe auch lieber große brüste. aber sie dürfen kein silikon enthalten.
diese wirken auf mich sehr unerotisch, da sie meistens wie aufgesetzt wirken.
sie fühlen sich auch viel zu fest an-eben unnatürlich.
ich sehe lieber echte brüste, auch wenn sie dem gesetz der schwerkraft folgen.
das bekomme ich auch immer wieder von männern bestätigt.

lg tina

was hastn du für a körbchengröße???? da sind meine ja mini!!!!!

ich muss dulcedo schon recht geben...manche frauen haben wirklich ein problem mit ihrem busen...da versteh ich es wirklich...natürlich wäre es am besten dazu zu stehen...aber manche sind zu schwach, und das schlägt sich auf die psyche. und ich rede jetzt nicht von zu kleinem busen!

Tja, das ist aber das Problem, egal ob Männlein oder Weiblein, wer will schon Kontakt mit Jemand aufnehmen, wenn er einen kleinen Knax hat
und Silikonjüngerinnen haben vermutlich einen.

@bi-tina

Vollkommen richtig. Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Erahnen der weiblichen Rundungen und dem vollen Draufglotzen...

ich habe 85d.
aber ehrlich gesagt, manchmal war mir diese größe auch schon zuviel.
...ganz schönes gewicht eben.

tina

Tja, das ist aber das Problem, egal ob Männlein oder Weiblein, wer will schon Kontakt mit Jemand aufnehmen, wenn er einen kleinen Knax hat

Nein, so würde ich das nicht pauschalieren. Es gibt Frauen, die haben nach der Schwangerschaft und stillen einfach nur mehr zwei Häutchen runterhängen. Das hat mit Knax haben nichts zu tun wenn man sich das wieder so machen lässt wie es früher einmal war. Ehrlich, wäre ich in der Situation würde ich es mir auch wiederherstellen lassen.

@bi-tina

Vollkommen richtig. Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Erahnen der weiblichen Rundungen und dem vollen Draufglotzen...

für mich kommt silikon sowieso nicht in frage...ich würd da nicht herumschnipseln lassen...wegen sowas lass ich mir keine narben zufügen...

Hei!!
Wow kann mir gut vorstellen das du mit deinen zufrieden bist!
Wahnsinn echt schöne Titten!!!
Respeckt!!!!:daumen:

Ich möcht auch was dazu sagen:
Mir gefallen schon große Brüste, aber bitte nicht so Silikonballons wie in so manchen debilen Talkshows wo die Tussis damit prahlen damit.
Ich find das abturnend!
Die Brüste von der bi-tina gefallen mir sehr gut - natürlich halt.
Nur meine Meinung.

Zurück
Oben