Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Ich wette nicht - aber natürlich wird es so sein wie du sagst,und hinterher habens eh wieder alle gewußt - egal wie es ausgeht.:lol:
Nachdem es meist 2 Möglichkeiten gibt und sich die Meinungen aufspalten, wird es hinterher immer einen Teil geben der Recht hatte und einen zweiten Teil, der dann nichts mehr davon weiß. :schulterzuck: :mrgreen:

Weder noch, aber es ist ein Übergriff dem sie nicht zugestimmt hat. Das ist weder normal noch OK.

Na ja, die Empörung danach hielt sich ziemlich in Grenzen. So ein Kasperltheater wg. dem Kuss :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein es wird bewusst von den medien nicht aufgegriffen, das die ganzen simps und versager weiter über jemanden abziehen können ( weils halt nur n mann ist ) und so schön brav nie was hinterfragen.
des weiteren sind wir ne kultur der vorverurteiler und experten geworden.
die ganzen schwachköpfigen männer aka justice warrior las ich mal außen vor.

Das Frauen reagieren wie sie reagieren is verständlich.....
aber wollen wir nun jeden mist praktisch am besten mit kastration bestrafen?
(ich übertreib absichtlich)

Wie oft wenn wir uns in ne frau verliebt haben oder whatever haben wir schon ne frau geküsst die das absolut ned wollte, weil sie einen z.b nur als freund gesehen hat?

Führen wir das ganze irre drama mal weiter.....
machen wir das nun alles strafbar?
Wird ne schöne einsame welt, in dem dann selbst die justice warrior erkennen, was sie sich mit ihrer naivität und dummheit eingebrockt haben.

es geht um nen scheiss kuss, der ging ne halbe sekunde...... und hier machen alle n drama drauß als wäre sie öffentlich gedemütigt und vergewaltigt worden.
Genau deine Einstellung ist das Problem schlechthin.
Es geht ganz einfach um RESPEKT.
Und nein, ich habe noch nie eine Frau geküsst die das nicht wollte, obwohl es einige gab die ich gerne geküsst hätte.
Ich glaube das nannte man früher Anstand.

Es sei dir verziehen, auch Sbg_reif_devot kann sich mal irren:rofl:, jetzt ist der böse Mann ja ohnehin zurückgetreten wie du schreibst, also hat man das Ziel erreicht und der neue Präsident kann endlich sein Amt antreten.
Wogegen ein Herr Teichtm...... gerichtlich bestätigt frei herumläuft, aber ok ein anderes Thema.:).
Wie kommst du darauf, etwas in meinen Beitrag hineinzuinterpretieren, das da nicht drinnen steht ? Fakt ist, er ist gestern Abend von allen Ämtern zurückgetreten, nichts anderes steht in diesem Beitrag. Du kannst deinen Emotionen gerne freien Lauf lassen, aber lass mich bitte dabei aus dem Spiel. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, verstehe ich ohnehin nicht und bitte, erklär es mir auch nicht. :schulterzuck:

Und nein, ich habe noch nie eine Frau geküsst die das nicht wollte, obwohl es einige gab die ich gerne geküsst hätte.
Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Man hat keine fremden Menschen in irgendeiner Art und Weise zu berühren, wenn diese das nicht möchten. Das ist nun wirklich nicht so schwer.

Und jeder Mann, der Angst davor hat Opfer von den bösen Frauen zu werden, die hysterisch "sexuelle Belästigung" brüllen, wenn sie mit dieser alleine in einem Raum ohne Kameraüberwachung waren, sollte ganz schnell sein eigenes Verhalten überdenken.

Ich hab auf Seite 4 aufgehört zu lesen, meiner geistigen Gesundheit und meinem Magen zulieb.

Wie kommst du darauf, etwas in meinen Beitrag hineinzuinterpretieren, das da nicht drinnen steht ? Fakt ist, er ist gestern Abend von allen Ämtern zurückgetreten, nichts anderes steht in diesem Beitrag. Du kannst deinen Emotionen gerne freien Lauf lassen, aber lass mich bitte dabei aus dem Spiel. Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, verstehe ich ohnehin nicht und bitte, erklär es mir auch nicht. :schulterzuck:
Nachdem du heute wieder einmal deinen agressiven Tag hast habe ich meinen Beitrag gelöscht, mache du das auch oder eben nicht. dann mußt du nichts mehr verstehen, ich jedenfalls weiß jetzt aus welcher Ecke du kommst.😥

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Man hat keine fremden Menschen in irgendeiner Art und Weise zu berühren, wenn diese das nicht möchten. Das ist nun wirklich nicht so schwer.

Und jeder Mann, der Angst davor hat Opfer von den bösen Frauen zu werden, die hysterisch "sexuelle Belästigung" brüllen, wenn sie mit dieser alleine in einem Raum ohne Kameraüberwachung waren, sollte ganz schnell sein eigenes Verhalten überdenken.

Ich hab auf Seite 4 aufgehört zu lesen, meiner geistigen Gesundheit und meinem Magen zulieb.
So einfach könnte es sein :up: Aber was mich etwas verstört ist, dass gerade oft Frauen dieses Verhalten von Männern noch verteidigen. :hmm::schulterzuck:

Nachdem du heute wieder einmal deinen agressiven Tag hast habe ich meinen Beitrag gelöscht, mache du das auch oder eben nicht. dann mußt du nichts mehr verstehen, ich jedenfalls weiß jetzt aus welcher Ecke du kommst.😥
Wo liest du da etwas aggressives ? :hmm:
Nachtrag: und nein, ich werde meinen Beitrag natürlich nicht löschen, weil ich keinen Grund dafür sehe, Du hast deine Meinung, ich hab meine, keiner hat den anderen beleidigt und unterschiedlicher Meinung zu sein, sollte man aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben