Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Besonders die Änderung der Bundeshymne fand ich SEHR gut. Der Text der Hymne stellt das Land dar und zu Österreich gehören ebenso die großen Söhne wie auch Töchter.

Zum Thema: Ich hätte mir gedacht, dass man da drüber eh nicht diskutieren muss, dass dies eindeutig ein Übergriff war, aber es scheint (auch hier im Thread) andere Meinungen dazu zu geben.
Für mich ist es eindeutig, dass das ein Übergriff war. Wer mir mit dem Argument "Ja mei, er hat sich halt gefreut und hats deshalb gemacht" der sollte sich die Frage stellen: Hätte er auch einen männlichen Spieler auf diese Weise auf den Mund geküsst? Wir alle wissen die Antwort drauf und damit ist auch die Frage beantwortet ob das ein sexueller Übergriff war oder nicht. Es war einer und der Mann gehört aus seinem Amt entfernt. Das Trauerspiel welches hier jetzt der Verband auch noch aufführt und ein victim blaming beginnt setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Das hab ich mich auch gefragt... Hätte er 1 männlichen Spieler auch nen "pico" (Schmatzer) gegeben a la Brezhnev ? 1nem homosexuellen oder transgender-Mann/Frau? Was wäre, wenn er Kinder trainieren würde und denen einen Schmatzer verpasst in seiner "Emotionalität"? Und wie wären in all diesen anderen Fällen, dann die Reaktionen???

Sein Problem war, jedoch eher
dass in den (spanischen) Medien mehr inadäquate Fotos aufgetaucht sind als dieser 1 Fauxpas oder Übergriff (je nach Meinung). Schon mal Beleg gegen "emotionalen Ausrutscher"...

Und dann hat er aber vor allem durch sein Stakkato- Herunterspielen und - Heruntermachen der me too Bewegung / Frauen, sich selber das Genick gebrochen.

Hätte er sich entschuldigt und brav geheuchelt, wäre es schnell beendet gewesen. Kavaliersdelikt, Emotionen und so... Und weiter gemacht natürlich mit Fussball und "inadäquatem" Verhalten ähhm Emotion🙄

Zurück
Oben