Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Ich habe mir die Szene nochmals in Zeitlupe angesehen - die Fussballspielerin hat sich nicht gewehrt, hat den Küsser sogar nochmals abgeklatscht und beim gehen dann gelächelt! Was für ein lächerliches, feministisches Theater!

Richtig, ihre Empörung und das sie das nicht wollte, kam nicht göleich, sondern erst am nächsten Tag, denke ihr Manager hat ihr diese Reaktion nahegelegt.

Aber immerhin war der Übergriff so schwer, dass er Trainer susbentiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ihre Empörung und das sie das nicht wollte, kam nicht göleich, sondern erst am nächsten Tag, denke ihr Manager hat ihr diese Reaktion nahegelegt.

Aber immerhin war der Übergriff so schwer, dass der Trainer gefeuert wurde.
Woher beziehst du die Info, dass der Trainer gefeuert wurde ? Um den Trainer ging es dabei doch gar nicht, sondern um den Präsidenten und selbst der wurde bisher nicht gefeuert, sondern von der FIFA vorläufig für 90 Tage suspendiert.

Woher beziehst du die Info, dass der Trainer gefeuert wurde ? Um den Trainer ging es dabei doch gar nicht, sondern um den Präsidenten und selbst der wurde bisher nicht gefeuert, sondern von der FIFA vorläufig für 90 Tage suspendiert.

Als obs das noch nie gegeben hätte: Der Chef baut Scheisse und sein Schackl darf den Hut nehmen... :cool:

Als obs das noch nie gegeben hätte: Der Chef baut Scheisse und sein Schackl darf den Hut nehmen... :cool:
Stimmt, aber in dem Fall war es etwas anders, wobei der Trainer schon vorher schwer in der Kritik stand und einige Spieler auf die WM verzichtet haben, bzw. dann nicht nominiert wurden. Da gab es schon vor der WM Streitereien.

Las es in den Schlagzeilen auf meinem IPhone, keine Ahnung von welchem Medium das war.

Richtig, für 90 Tage, derweil wird seine Anklage vorbereitet und beschäftigt selbst schon die UNO.

Las es in den Schlagzeilen auf meinem IPhone, keine Ahnung von welchem Medium das war.

Richtig, für 90 Tage, derweil wird seine Anklage vorbereitet und beschäftigt selbst schon die UNO.

Der spanische Verband rudert bereits zurück, nachdem er zuerst angedroht hatte, die Spielerin wegen Verleumdung zu verklagen.

hab ich's übersehen oder tatsächlich noch nicht thema hier gewesen ... :fragezeichen:

der spanische küsserkönig geht ja quer durch alle medien.
Finde das Verhalten einfach Respektlos unpassend und eklig. Die Spielerin hat auch selbst gesagt das sie sich unwohl gefühlt hat - da muss man nicht länger drüber diskutieren weg damit 😮‍💨

Hab's nicht gesehen, nur von einem Kollegen erzählt bekommen und hier das Foto gesehen.

Sie wird schon drüber nachgedacht haben ihm eine zu klatschen aber ihr ist auch bewusst, dass eine Menge Kameras auf sie gerichtet sind.
Dann lieber als Opfer in den Medien stehen als aus Täter. 🙄

Jemanden auf den Mund zu küssen finde ich sowieso fragwürdig.

Durch Corona gebe ich nicht Mal mehr gerne die Hand 😅
Winken muss reichen 😁

Für 90 Tage......:lol:, gerade so viel bis sich die Medien wieder beruhigt haben.
Da liegst du leider falsch. Zum einen geht es nicht um den Trainer, sondern um den Verbands-Präsidenten, zum anderen wurde der von der FIFA für 90 Tage von allen Ämtern suspendiert, in denen die Ermittlungen laufen. Man darf mit Sicherheit davon ausgehen, dass ihn der spanische Verband in Kürze von seinen Ämtern entbinden wird, falls er nicht von sich aus zurücktritt. So oder so, seine Zeit beim Verband wird bald vorbei sein, da wird ihm auch nichts nützen, dass seine Mutter in einer Kirche im Hungerstreik sitzt.

Da liegst du leider falsch. Zum einen geht es nicht um den Trainer, sondern um den Verbands-Präsidenten, zum anderen wurde der von der FIFA für 90 Tage von allen Ämtern suspendiert, in denen die Ermittlungen laufen. Man darf mit Sicherheit davon ausgehen, dass ihn der spanische Verband in Kürze von seinen Ämtern entbinden wird, falls er nicht von sich aus zurücktritt. So oder so, seine Zeit beim Verband wird bald vorbei sein, da wird ihm auch nichts nützen, dass seine Mutter in einer Kirche im Hungerstreik sitzt.
Gut, dann habe ich das mit den 90 Tagen mißverstanden. Allerdings was ist wenn die Ermittlungen so laufen wie bei Rammstein?

Mich würde interessieren ob ein einziger User oder eine Userin den Kuss erwähnt hätte wenn es den Aufschrei in den Medien nicht gegeben hätte.

Und würde man sich die Siegerehrungen von österreichs Schidamen ansehen ( ja ich weiß ist lange her :rofl:) so hat sich auch so manches Busserl der ehrwürdigen ÖSV Würdenträger aufs Munderl der Sportlerinnen verirrt - ohne Folgen wie wir wissen.

Gut, dann habe ich das mit den 90 Tagen mißverstanden. Allerdings was ist wenn die Ermittlungen so laufen wie bei Rammstein?

Aber ebenso wie Rammstein ist mir dieser Verbandspräsident ( für den es sicherlich nur ein Amterl von vielen ist) auch egal,nur geht es halt wieder um Vorverurteilung durch die Medien.

Und würde man sich die Siegerehrungen von österreichs Schidamen ansehen ( ja ich weiß ist lange her :rofl:) so hat sich auch so manches Busserl der ehrwürdigen ÖSV Würdenträger aufs Munderl der Sportlerinnen verirrt - ohne Folgen wie wir wissen.
Bei Rammstein ging es um strafrechtlich relavante Vorwürfe, bzw. um Anzeigen von Unbeteiligten, denen man nachgehen musste. Bei Rubiales geht es bisher um sein Verhalten das seines Amtes mehr als unwürdig war. Ich denke nicht, dass er dafür angeklagt wird. Das andere ist, dass der spanische Verband überlegen muss, ob er sich so einen Präsidenten weiterhin leisten will, da geht es nicht nur um den Kuss.

Bei Rammstein ging es um strafrechtlich relavante Vorwürfe, bzw. um Anzeigen von Unbeteiligten, denen man nachgehen musste. Bei Rubiales geht es bisher um sein Verhalten das seines Amtes mehr als unwürdig war. Ich denke nicht, dass er dafür angeklagt wird. Das andere ist, dass der spanische Verband überlegen muss, ob er sich so einen Präsidenten weiterhin leisten will, da geht es nicht nur um den Kuss.
Warten wir einfach ab,wir haben ja fast noch 100 Seiten um den Rammstein Thread zu übertreffen. :rofl:

Zurück
Oben