Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Unverantwortlich, daß es in der zivilisierten Welt für spontane Gefühlsausbrüche keine Antragsformulare (inkl. Gebühr für die Bearbeitung) für derlei Aktionen gibt, sowie einen zugehörigen Strafenkatalog (Verlust der Bürgerrechte und Deportation in den mittleren Pazifik, Sippenhaftung im Umfang von mindestens +/- 1 Generation) bei Ignorieren eines negativen Bescheids (doppelte Strafe wenn der Antrag nicht einmal gestellt wurde) sowie Übereignung des Besitzes des Schwerverbrechers zugunsten des als anzunehmend traumatisch geschädigten Opfers!!!!

Kann doch echt nicht sein, daß Emotionen in Form von ungeplanter Spontanität überhand nehmen ... wo kämen wir denn dahin? Frühmittelalter? Spätrömische Dekadenz? Babylonische Orgien? Sodom+Gomorrha?
Irgendwann wird man für's flirten eingesperrt.

"Achtung Verschwörungstheorie" ich glaube das die uns(Eliten) jegliche sexuelle Annäherung schlecht machen wollen das wir uns nicht vermehren wie die Karnickel 🙈🫢

hab ich's übersehen oder tatsächlich noch nicht thema hier gewesen ... :fragezeichen:
Keine Ahnung was da passiert ist,...es gibt wirklich viele viele viele andere Probleme... das Nivea ist wirklich historisch hysterisch,... Und wie immer wird gemahlen, bis nur Staub bleibt....... der Winter kommt angeblich, aber jetzt ist es ja noch warm, tja.... Warm anziehen, die Welt dreht sich weiter, und wenn's fällt, dann schreit sie eahm an.

Ich verzichtete auf die Hirnficker Doms und deren Hirngefickte Subs

50 Cent

Und 50 Groschen wären mir lieber

.... ein Mensch möchte ich bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, möchte aber auch "meinen Senf" dazu abgeben, auch wenn ich womöglich dafür gesteinigt werde:rolleyes:

Ich finde das ganze dermassen überzogen. Wird zukünftig auch Flirten unter Strafe gestellt?:unsure:

Wenn ein Trainer im Freudestaumel ein bisserl seine Kontrolle verliert und einer Spielerin einen kurzen Kuss gibt, ist das nicht ok, aber das hier aus dieser "Mücke" gleich ein "Elefant" gemacht wird, ist ebenso nicht i.O.

:cool:

ich finde es gut, dass dem ordentlich eingeschenkt wird, medial, von seiten der spielerinnen und spieler, vom verband. das verhalten war unangemessen. künftig werden sich distanzlose deppen überlegen, ob sie sich so gehen lassen und damit ihren job, ihr ansehen, ihre stellung riskieren. es kann nur besser werden.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, möchte aber auch "meinen Senf" dazu abgeben, auch wenn ich womöglich dafür gesteinigt werde:rolleyes:

Ich finde das ganze dermassen überzogen. Wird zukünftig auch Flirten unter Strafe gestellt?:unsure:

Wenn ein Trainer im Freudestaumel ein bisserl seine Kontrolle verliert und einer Spielerin einen kurzen Kuss gibt, ist das nicht ok, aber das hier aus dieser "Mücke" gleich ein "Elefant" gemacht wird, ist ebenso nicht i.O.

:cool:
Sorry, du hast wirklich nicht alles gelesen. Es geht nicht darum, dass "ein Trainer im Freudentaumel einer Spielerin einen kurzen Kuss gibt". Es war der Präsident, der bei einer Siegerehrung, die erst anschließend stattfand, einer Spielerin einen Kuss auf den Mund gab und dabei mit beiden Händen ihren Kopf festhielt. Entscheidend ist, dass die Spielerin das offensichtlich nicht wollte und ihr dann später noch vom Verband unterstellt wurde, dass sie damit einverstanden gewesen sei, was schlicht gelogen war. Nur um bei den Fakten zu bleiben.

Laut neuesten Meldungen ist die Mutter von Rubiales in den Hungerstreik getreten, ob der "blutigen und unmenschlichen Jagd" auf ihren Sohn. 🤔

Laut neuesten Meldungen ist die Mutter von Rubiales in den Hungerstreik getreten, ob der "blutigen und unmenschlichen Jagd" auf ihren Sohn. 🤔
Ja hat sich in einer Kirche eingesperrt
Hoffentlich bricht nicht jemand die Kirchentür auf und gibt ihr was zu essen
Wäre das dann auch Belästigung ....

Das ganze wird immer lächerlicher....

Das Thema hat mich bis jetzt nicht wirklich interessiert aber jetzt beginne ich mich auch zu ärgern. Mit Erpressung versuchen seine Meinung durchzusetzen, das ist nicht in Ordnung.

Klares No-Go....auf den Mund küssen ist sehr intim und hat in dem Rahmen nichts verloren, vor Allem weil es offensichtlich ungewollt war....

Ich habe mir die Szene nochmals in Zeitlupe angesehen - die Fussballspielerin hat sich nicht gewehrt, hat den Küsser sogar nochmals abgeklatscht und beim gehen dann gelächelt! Was für ein lächerliches, feministisches Theater!

Zurück
Oben