G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast gelesen wie das gif heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast gelesen wie das gif heißt?
von wegsperren hat keiner geschrieben.Wer redet von wegsperren ? Dabei waren Tausende im Stadion und Millionen vorm Bildschirm.
wemSollte man ihn eigentlich lieber ans Kreuz kleben oder klassisch nageln?
DU hast doch eben vom wegsperren geschrieben, von mir kam.das nie. Es gibt EINE die es genau gesehen und empfunden hat, und die wollte es nicht, das sollte genügen.von wegsperren hat keiner geschrieben.
Und was haben Tausende gesehen wie er in der Siegesfreude einen Kopf gehalten hat einen Kuss auf ihren Mund gedrückt hat. Ja und.
Wenn sich Spieler* oder Trainer* Umarmen sind die dann alle Schwul oder Lesbisch? Wer weiß ob denen da auch so gefällt.
Schönen Abend noch.na ja jeder prangert ihn sofort an.
Ich wäre ja fürs erschießen.
Für jeden der was macht was der andere nicht möchte, ohne seiner Einwilligung und ohne einer ordentlichen Gerichtsverhandlung.
Ich möchte zum Beispiel nicht das sich wer auf die Straßen klebt.
Mich interessiert Frauenfußball sowieso nicht, gar nicht! Und Fußball generell eigentlich auch nicht!jahrelang hat frauenfussball keinen interessiert, jetzt werdens von fifa trainern traniert und liefern leistung und jetzt machens auf auf drama queen z
jahrelang hat frauenfussball keinen interessiert
Du hast das Niveau und den Humor um im Musikantenstadel aufzutreten.Ich schau mir das Damenfußball ja nur an weil ich mal sehen möchte ob sie eine Spielerin auch das Leibchen runterreißt und Jubelt
Aber die haben ja alle noch was drunter an also auch keine Gleichberechtigung.
Also müssen sich jetzt die Herren auch einen Sport-BH anziehen drunter.
ja ich mag den Hias
Der hat schon vor Jahren freiwillig die Konsequenzen gezogen...ja ich mag den Hias
würden das nur manche Politiker* auch machen wäre die Wellt schon viel Besser.Der hat schon vor Jahren freiwillig die Konsequenzen gezogen...
Du hast es nicht verstandenna schicher