Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

und es sind immer dieselben Gestalten die dann auftauchen.....
Die Ewiggestrigen kriechen aus ihren Löchern sagt man normalerweise 🤔
Wie heißt das bloß wenn sie schon da sind?
War eine rethorische Frage, eine Antwort kannst Dir sparen, ich werde mich mit Deinen Ängsten nicht länger auseinandersetzen, somit nicht lesen können.

Anhang anzeigen 11834781

Anhang anzeigen 11834782

Anhang anzeigen 11834783

Anhang anzeigen 11834784

Anhang anzeigen 11834787

davon gibts noch dutzende... np kein drama nichts die ganzen dekaden über alles egal.

aber mann aus ner emotion raus wofür er sich sogar vor 4 tagen entschuldigt hat : Drama Drama Drama Drama.
und die selbsternannten justice warrior des weiblichen geschlechts ( hauptsächliche devote unterwürfige männer ) rücken aus um die ehre der frauen zu verteidigen.

schon ziemlich heuchlerisch.

Die Bilderstrecke hat das Potenzial mein Bild vom Fußball komplett umzukrempeln... :oops: :undweg:

Was ich mich allerdings frage ist, wie präsent das Sexismus-Thema in Spanien ist...

Wie man aus den gleichgeschalteten Mainstream-Medien erfahren durfte, ist so ein Verhalten laut spanischem Gesetz ein sexueller Übergriff … Inzwischen gibt's ja auch Anzeigen von Nicht-Fußballerinnen … Jetzt kann die "Hexenjagd" richtig beginnen … :mrgreen:

dass einzig vernünftige was du mit diesem troll tun kannst. von dem findest im ganzen forum nur persönliche angriffe und null mit inhalt!

ich blockier nicht gern.
das verhindert einen diskurs....

aber ich hab seine sinnlosen angriffe über monate einfach ignoriert.
ich hab auch nie behauptet das meine meinung wichtig oder richtig ist.

ich seh die dinge einfach so und argumentier gern über unterschiedliche meinungen.
was ich aber nicht abkann, ist das männerhass mittlerweile zum guten ton gehört, während damen mit jedem blödsinn durchkommen.
Siehe z.b madonna........

wie oft wurde mir früher als ich noch besser ausgesehen hab, von ner frau einfach in meine hose gegrabscht weil es ja spaß macht den koch oder türsteher zu befummeln.........
soll ich da nun auch direkt zur polizei rennen und diese anzeigen? und fackel und mistgabel auspacken?

Ned das es was bringen würde...... ich kenn die polizisten ja aus meinem ort... die würden nur erwidern gefällt dir doch eh.
auch schwachköpfe.

wo is eigtl der riesen aufschrei über 2800 gruppenvergewaltigungen in den letzten 4 jahren nur in deutschland?
da traut sich keiner was sagen, man will ja ned am system kratzen nicht ;).

Aber ein kleiner kuss, und die welt brennt... wenn die medien sich einschießen, werden sie auf einmal alle mutig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Frauenfußball lieber angesehen wie den Fußball der Herren.
Der der Damen ist besser ehrlicher und besser als der Fußball den die Überzahlten Schauspieler uns Präsentieren.
Und die Bundeshymne Urtexten war ein fester scheiß. Das ist Kulturgut genauso wie Statuen umstellen oder abreißen,
Fangt mal alle an und schreibt die Kindermärchen um in denen Hexen und böse Stiefmütter vorkommen.
Jede Generation hat ihr Kulturgut und das sollte man ihnen lassen. Wer geht auf die Kirche los jetzt in dieser Zeit weil sie vor Jahrhunderten Frauen als Hexen verbrannt haben. Kein Mensch.
Und es gibt immer wieder Schwarze Schafe auf beide Seiten. Keiner weiß was wirklich vorgefallen ist, jeder hat es im Fernsehen gesehen und nicht alle haben das als sexuellen übergriff gewertet.
Da müssten auch sehr viele Trainer entlassen werden. Auch in Firmen kann man immer was finden was man anprangern kann.
Also die Kirche im Dorflassen. Ist meine Meinung dazu.
Vielmehr schmerzt mich die Aussagen von so manchen Jungpolitikerinnen die eigentlich noch nie was geleistet haben und nur blöd das Maul aufreißen und erklären was die Generationen vor ihnen alles Falsch gemacht haben.
Und wem meine Meinung nicht passt braucht sie auch nicht zu lesen. Und wenn sich die oder der Junige beleidigt fühlt ist es mir eigentlich auch egal.
Viel provozieren oder interpretieren nach ihren eigenen Vorstellungen und so wie es gerade passt. Und es gibt immer einen der es anders sieht.
Und ich würde weder die Merkl noch die Leitner küssen, und auch nicht von ihnen geküsst werden. Ich suche mir diejenigen aus die das machen dürfen, natürlich nur nach schriftlicher Bestätigung und notarieller Beglaubigung, des beiderseitigen Einverständnis.

Welche Vorgeschichte genau ? Dass sie heimlich verlobt sind und du es nicht mitbekommen hast ? Es sollte genügen, dass sie sagt, sie wollte das nicht. Vllt. ist das in deinem Umfeld so üblich, für mich ist ein Kuss auf den Mund ein Tabu, wenn ich mit der Frau nicht in einer Beziehung bin. Und nein, ich würde es auch umgekehrt nicht wollen.
na ja ich würde dich auch nicht Küssen nicht mal wenn du das schriftliche Einverständnis mir geben würdest.
Wer von uns kennt denn wirklich die ganze Geschichte von den was dort Passiert ist?
Du?
Warst du dabei?
Kennst du dich im Spanischen Damenfußball so gut aus?
Bist du Augen und Ohrenzeuge was wirklich geschehen ist?
Oder hast du nur das gleiche gesehen wie alles anderen auch?
Und hast du sofort gesagt na das ist ein Übergriff der gehört sofort weggesperrt?
Keiner von uns da weiß wirklich was, es wird nur nachgeplappert was die Medien glauben zu wissen und schreiben.

na ja ich würde dich auch nicht Küssen nicht mal wenn du das schriftliche Einverständnis mir geben würdest.
Wer von uns kennt denn wirklich die ganze Geschichte von den was dort Passiert ist?
Du?
Warst du dabei?
Kennst du dich im Spanischen Damenfußball so gut aus?
Bist du Augen und Ohrenzeuge was wirklich geschehen ist?
Oder hast du nur das gleiche gesehen wie alles anderen auch?
Und hast du sofort gesagt na das ist ein Übergriff der gehört sofort weggesperrt?
Keiner von uns da weiß wirklich was, es wird nur nachgeplappert was die Medien glauben zu wissen und schreiben.
Wer redet von wegsperren ? Dabei waren Tausende im Stadion und Millionen vorm Bildschirm.

Zurück
Oben