Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

In Ordnung finde ich es nicht.....

Aber schön langsam wird es langweilig
Aber irgendwas müssen die Medien ja schreiben und irgendwann nervt es nur noch und keinen interessiert es mehr

Gut das wir sonst keine Sorgen haben auf dieser Welt
Interessante Wahrnehmung…
Also sind wieder mal die Medien daran schuld, dass der tolle Verbandspräsident mit seinem Versagen nicht adäquat umgehen kann und darüber berichten 🤔

Gut bin ja kein Fußball Fan, vielleicht hat die Frauen WM und der Spanische Verband ja die Bedeutung eines österreichischen Regionalligaspiels …
:ironie:

Ich persönlich finde diese Umarmungen, wie sie vom beiden ausgeführt wurden, bereits übergriffig. Wenn mir wer gratulieren möchte streck ich ihm die Hand entgegen, die darf geschüttelt werden.
Ein Kuss für den Sieger eines Schachturniers wäre sicher übergriffig. Gerade im Fußball ist das Geschmuse hingegen systemimmanent, da gibts ja selbst Richtlinien für den zulässigen Torjubel. Ich bin unschlüssig wie ich den aktuellen Fall beurteilen soll. Vor wenigen Jahren wurden solch Situationen jedenfalls weit weniger dramatisch gesehen, kann sich noch jemand an Jean-Claude Juncker erinnern, immerhin Komissionspräsident.IMG_6927.jpeg

Interessante Wahrnehmung…
Also sind wieder mal die Medien daran schuld, dass der tolle Verbandspräsident mit seinem Versagen nicht adäquat umgehen kann und darüber berichten 🤔

Gut bin ja kein Fußball Fan, vielleicht hat die Frauen WM und der Spanische Verband ja die Bedeutung eines österreichischen Regionalligaspiels …
:ironie:
Jein aber irgendwann wird es keiner mehr lesen weil man schon den 474Artikel dazu geschreiben hat und nix neues dabei an Infos zu lesen ist

andere Frage hat die Spielerin schon eine Anzeige bei den Spanischen Behörden wegen Sexueller Belästigung gemacht :schulterzuck:
dann wird es ein Urteil geben und 2 Wochen danach redet keiner mehr darüber

that's life

Jein aber irgendwann wird es keiner mehr lesen weil man schon den 474Artikel dazu geschreiben hat und nix neues dabei an Infos zu lesen ist

Dann ist es eventuell an der Zeit, sich zu überlegen, weshalb im Erotikforum unbedingt ein Thread zu dem Thema zu existieren hat... :lalala: :unsure:

Doch nicht etwa nur, um die Thematik künstlich zu relativieren, diskreditieren und herunterzuspielen!?!?!? :oops::oops::oops:

Nein..., niemals-nichtens...besonders wenn man ein Auge auf den TE wirft...:happy:

( :ironie: )

Dann ist es eventuell an der Zeit, sich zu überlegen, weshalb im Erotikforum unbedingt ein Thread zu dem Thema zu existieren hat... :lalala: :unsure:

Doch nicht etwa nur, um die Thematik künstlich zu relativieren, diskreditieren und herunterzuspielen!?!?!? :oops::oops::oops:

Nein..., niemals-nichtens...besonders wenn man ein Auge auf den TE wirft...:happy:

( :ironie: )
Bist du der mitn Glasauge :lalala:

keiner von uns kennt die wirkliche Vorgeschichte so wie meistens, und die Presse hat tot Hose.
Welche Vorgeschichte genau ? Dass sie heimlich verlobt sind und du es nicht mitbekommen hast ? Es sollte genügen, dass sie sagt, sie wollte das nicht. Vllt. ist das in deinem Umfeld so üblich, für mich ist ein Kuss auf den Mund ein Tabu, wenn ich mit der Frau nicht in einer Beziehung bin. Und nein, ich würde es auch umgekehrt nicht wollen.

die zahlen aus der schweiz die du rezitierst sind fake.
und als fake enttarnt worden.

im übrigen wenn es so gut laufen würde mit den quoten, würde man nicht geld natürlich wie immer von den männlichen spielern abzwiegen ( die % weit weniger für ihre leistung kriegen als frauen ) damit sie ja auch n hohes gehalt bekommen.

natürlich weit unter den männern, aber % weit über den männern.
Den Rekord bzgl. der TV Einschaltquoten in Deutschland hält das EM Finale England gegen Deutschland der Frauen. Soviel dazu, dass Frauenfußball keinen interessiert.

andere Frage hat die Spielerin schon eine Anzeige bei den Spanischen Behörden wegen Sexueller Belästigung gemacht :schulterzuck:
dann wird es ein Urteil geben und 2 Wochen danach redet keiner mehr darüber

that's life
Niemand wird gezwungen irgend was zu lesen :schulterzuck:

Nicht alles was unangebracht ist, ist auch strafbar, darum geht‘s ohnehin nicht.

Der Typ ist einfach selber schuld … sie hatte in den sozialen Medien lediglich als erstes geschrieben, dass sie überrascht und es ihr unangenehm war.
Jeder Mensch mit Anstand und Feingefühl hätte sich entschuldigt und die Sache wäre gegessen gewesen …

Hab gar nichts davon mitbekommen. Ein Link wäre super gewesen, damit man nicht suchen muss, wenns einen interessiert.

1693148261382.png

1693148291386.png

1693148372396.png

1693148397108.png

1693148448531.png

davon gibts noch dutzende... np kein drama nichts die ganzen dekaden über alles egal.

aber mann aus ner emotion raus wofür er sich sogar vor 4 tagen entschuldigt hat : Drama Drama Drama Drama.
und die selbsternannten justice warrior des weiblichen geschlechts ( hauptsächliche devote unterwürfige männer ) rücken aus um die ehre der frauen zu verteidigen.

schon ziemlich heuchlerisch.

Anhang anzeigen 11834781

Anhang anzeigen 11834782

Anhang anzeigen 11834783

Anhang anzeigen 11834784

Anhang anzeigen 11834787

davon gibts noch dutzende... np kein drama nichts die ganzen dekaden über alles egal.

aber mann aus ner emotion raus wofür er sich sogar vor 4 tagen entschuldigt hat : Drama Drama Drama Drama.
und die selbsternannten justice warrior des weiblichen geschlechts ( hauptsächliche devote unterwürfige männer ) rücken aus um die ehre der frauen zu verteidigen.

schon ziemlich heuchlerisch.
Du darfst dich gerne jederzeit und ungefragt von Frauen oder Männern auf den Mund küssen lassen, wegen mir auch mit Zunge, aber du solltest respektieren, dass andere Menschen das für sich anders entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand wird gezwungen irgend was zu lesen :schulterzuck:

Nicht alles was unangebracht ist, ist auch strafbar, darum geht‘s ohnehin nicht.

Der Typ ist einfach selber schuld … sie hatte in den sozialen Medien lediglich als erstes geschrieben, dass sie überrascht und es ihr unangenehm war.
Jeder Mensch mit Anstand und Feingefühl hätte sich entschuldigt und die Sache wäre gegessen gewesen …
das der Typ keinen Charakter hat steht außer Frage
eine Entschuldigung wäre das minderste

zu den sozialen Medien-das ist wieder was anderes
manchen sind die ja wichtiger als der sportliche Erfolg.....
aber das ist ein anderes Thema

Zurück
Oben