- Reaktionen
- 17.648
- Checks
- 37
Ein kuß! Ka enthauptung!Opfer Täter Umkehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein kuß! Ka enthauptung!Opfer Täter Umkehrer
Live einen eierbock Das wäre in die Geschichte eingegangenMan soll das auch nicht hinnehmen! Er hätte sich gleich und angemessen entschuldigen sollen.
Der Vergleich hinkt nicht nur, er fährt im Rollstuhl.Würden wir es auch so verharmlosen, wenn ein Trainer ein Kind so küssen würde?
Ein Sexist im Zeichen seiner Zeit war er trotzdem....Eduard Zimmermann stand eh auf der richtigen seite
Man soll das auch nicht hinnehmen! Er hätte sich gleich und angemessen entschuldigen sollen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, aber zu dumm, zu stolz, zu sicher seiner Position, oder einfach zu Macho.Man soll das auch nicht hinnehmen! Er hätte sich gleich und angemessen entschuldigen sollen.
Hätte mich jetzt eh gewundert wenn das dicke noch kommt...ich warte eh bis der judaskussfall neu aufgerollt wird .....Ein Sexist im Zeichen seiner Zeit war er trotzdem.
Es gibt zu xy gerade eine entsprechende Dokumentation.
Das ist mir völlig egal.Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es da nur um diesen Kuss geht. Der Mann wird sich genügend Gegner geschaffen haben und generell ein mieser Charakter sein.
wie "skandalgeil" unsere gesellschaft
mediales Drama
Sex sells....
Das denke ich ist, dass dahinterhängt! Er ist ein mieser Charakter und nun werden Rechnungen beglichen.Ja, aber zu dumm, zu stolz, zu sicher seiner Position, oder einfach zu Macho.
Der Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise. Denn auch zwischen dieser Frau und dem Mann existiert ein Machtgefälle, die Tatsache dass es auch noch Zuschauer gibt, verstärken die Tragödie. Die Frau hätte im Bruchteil einer Sekunde die Situation richtig einschätzen und handeln müssen. Er hätte einfach nur bei der Umarmung bleiben können. Wäre sehr simple gewesen.Der Vergleich hinkt nicht nur, er fährt im Rollstuhl.
Es geht hier um eine erwachsene selbstbestimmte Frau.
Live einen eierbock Das wäre in die Geschichte eingegangen
Der Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise. Denn auch zwischen dieser Frau und dem Mann existiert ein Machtgefälle, die Tatsache dass es auch noch Zuschauer gibt, verstärken die Tragödie. Die Frau hätte im Bruchteil einer Sekunde die Situation richtig einschätzen und handeln müssen. Er hätte einfach nur bei der Umarmung bleiben können. Wäre sehr simple gewesen.
Entschuldige, aber mit solchen Aussagen unterminierst du die Stellung von Frauen indem du sie mit unmündigen Kindern gleichsetzt.Der Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise. Denn auch zwischen dieser Frau und dem Mann existiert ein Machtgefälle, die Tatsache dass es auch noch Zuschauer gibt, verstärken die Tragödie. Die Frau hätte im Bruchteil einer Sekunde die Situation richtig einschätzen und handeln müssen. Er hätte einfach nur bei der Umarmung bleiben können. Wäre sehr simple gewesen.
Macht doch ein Rollstuhlrennen.Entschuldige, aber mit solchen Aussagen unterminierst du die Stellung von Frauen indem du sie mit unmündigen Kindern gleichsetzt.
i frag mi grad, was passiert wenn sich 2 frauen auf diese art küssen.ja, auch so kann Mann gut vom Kernthema männlicher Übergriffigkeit ablenken…
Danke für das Musterbeispiel zur Sensibilisierung!
Das ist jetz wieder diskriminierend Ich bin auch ein mensch mit besonderen BedürfnissenMacht doch ein Rollstuhlrennen.
Für mich sind Kinder nicht unmündig, vielleicht wird's jetzt etwas verständlicher.Entschuldige, aber mit solchen Aussagen unterminierst du die Stellung von Frauen indem du sie mit unmündigen Kindern gleichsetzt.
Dann stehn vermutlich auch 75% der kleinen machos auf....i frag mi grad, was passiert wenn sich 2 frauen auf diese art küssen.
könnte es nicht sein, dass eine davon zumindest versteckte bi- neigungen hat und ebenso sexuelle absicht dahinter steckt?
..... aber gut... i kenn mi weder im fußball aus, noch irgendwen der "akteure" hier, und zugegeben hab ich nur ein kurzvideo der besagten szene gesehen.....
Upps, und ich hatte gedacht das wäre ein Blödsinn.Das ist jetz wieder diskriminierend Ich bin auch ein mensch mit besonderen Bedürfnissen
i frag mi grad, was passiert wenn sich 2 frauen auf diese art küssen.
könnte es nicht sein, dass eine davon zumindest versteckte bi- neigungen hat und ebenso sexuelle absicht dahinter steckt?
..... aber gut... i kenn mi weder im fußball aus, noch irgendwen der "akteure" hier, und zugegeben hab ich nur ein kurzvideo der besagten szene gesehen.....