Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Man soll das auch nicht hinnehmen! Er hätte sich gleich und angemessen entschuldigen sollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

meinst das? interessiert nur die medien nicht. die wollen hinrichten.
Und der pleb is wie immer zu ungebildet selbst zu forschen und will nur ihre ungebildeten phrasen dreschen und auf jemanden rumhacken.
lenkt wohl vom eigenen erbärmlichen leben ab, wenn man auf andere hauen kann dies besser haben.

Achja und man kann wieder seine agenda ein bisschen bewerben.
männerhass ist nämlich immer erlaubt und anerkannt in unserer degenerierten westlichen gesellschaft.
da trifft man auf keinen widerstand.

was freu ich mich schon wenn in 5 10 jahren frauen anbaggern auf offener straße oder in ner bar schon reicht :3. es geht ja immer mehr in die richtung.
und genau diese subjekte dann brennen dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es da nur um diesen Kuss geht. Der Mann wird sich genügend Gegner geschaffen haben und generell ein mieser Charakter sein.
Das ist mir völlig egal.
Ich messe ihn an seinen Handlungen und die sprechen für sich.
Alles andere sind (bewusst oder unbewusst) vorgebrachte Rechtfertigungen … und damit Wasser auf die Mühlen der Verharmloser.

Nebenschauplätze eben wie
wie "skandalgeil" unsere gesellschaft

Der Vergleich hinkt nicht nur, er fährt im Rollstuhl.

Es geht hier um eine erwachsene selbstbestimmte Frau.
Der Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise. Denn auch zwischen dieser Frau und dem Mann existiert ein Machtgefälle, die Tatsache dass es auch noch Zuschauer gibt, verstärken die Tragödie. Die Frau hätte im Bruchteil einer Sekunde die Situation richtig einschätzen und handeln müssen. Er hätte einfach nur bei der Umarmung bleiben können. Wäre sehr simple gewesen.

Live einen eierbock :mrgreen: Das wäre in die Geschichte eingegangen
Der Vergleich hinkt nicht mal ansatzweise. Denn auch zwischen dieser Frau und dem Mann existiert ein Machtgefälle, die Tatsache dass es auch noch Zuschauer gibt, verstärken die Tragödie. Die Frau hätte im Bruchteil einer Sekunde die Situation richtig einschätzen und handeln müssen. Er hätte einfach nur bei der Umarmung bleiben können. Wäre sehr simple gewesen.

Entschuldige, aber mit solchen Aussagen unterminierst du die Stellung von Frauen indem du sie mit unmündigen Kindern gleichsetzt.

Edit:
Ich will das Verhalten des Trainers nicht entschuldigen (falls der Eindruck entsteht) und hätte mich persönlich anders verhalten.

ja, auch so kann Mann gut vom Kernthema männlicher Übergriffigkeit ablenken…
Danke für das Musterbeispiel zur Sensibilisierung!
i frag mi grad, was passiert wenn sich 2 frauen auf diese art küssen.
könnte es nicht sein, dass eine davon zumindest versteckte bi- neigungen hat und ebenso sexuelle absicht dahinter steckt?🤔

..... aber gut... i kenn mi weder im fußball aus, noch irgendwen der "akteure" hier, und zugegeben hab ich nur ein kurzvideo der besagten szene gesehen.....

Mein letzter Senf zu diesem Thema:
Menschen die in so eine übergriffige Situation geraten vorzuwerfen dass sie sich nicht gewehrt haben, ist dreist.
In solch einer Situation befinden sich viele einfach in einem freeze Zustand, da geht nix. Keine Bewegung, kein Wort, kein Laut den deine Stimme hervorbringen könnte, einfach nichts.

könnte es nicht sein, dass eine davon zumindest versteckte bi- neigungen hat und ebenso sexuelle absicht dahinter steckt?🤔

..... aber gut... i kenn mi weder im fußball aus, noch irgendwen der "akteure" hier, und zugegeben hab ich nur ein kurzvideo der besagten szene gesehen.....
Dann stehn vermutlich auch 75% der kleinen machos auf....

nix passiert... wenn frauen sowas machen is immer ok.
auch frauen haben beim frauenfussball schon ihre spielerinnen geküsst aber halt auf die backen ned auf die lippen.
aber egal wie... bei frauen interessiert es die medien nie.

frauen sind anscheinend immer noch die unselbständigen opfer, wo man sofort einschreiten muss um sie vor dem bösen patriachat zu schützen...
wo is eigtl dieses scheiss patriachat.... ich will als mann auch die rechte von frauen haben.

Zurück
Oben