Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Es macht auch einen Unterschied, ob es eine einmalige, tatsächlich bedauerte Sache ist, oder Symptom einer völlig respektlosen Geisteshaltung. Eine ehrliche Entschuldigung für einen Aussetzer im Freudentaumel könnte man, trotz unangenehmer Gefühle, vielleicht durchaus annehmen. Ich zumindest hätte damit wohl kein Problem.

Wenn ich mir aber ansehe, wie dieser Typ sich vor laufenden Kameras mit ordinären Bewegungen den Schwanz packt um den Weibern zu zeigen, wo der Hammer hängt, erübrigt sich alles weitere.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich anstelle von Jennifer Hermoso gewesen in der Situation nach einem Weltmeistersieg, hätte ich wohl den nächstbesten-vorzüglich nicht glatzköpfigen-mann gewaltsam niedergeschmußt und einem anderen den klaps am arsch gegeben.
Sich grundsätzlich nach einem kuß!!! als "Opfer sexistischer Handlungen" zu fühlen, der noch dazu mit einer Leidenschaft ausgeführt wurde, von der viele maximal träumen können, find ich schon ziemlich fragwürdig. Wenn eine erwachsene Frau mit gut trainierten beinen sich in dieser Situation nicht zu wehren weiß, wenn sie das nicht möchte, versteh ich auch nicht. Aber ich versteh auch die Ambitionen von Frauen nicht, die Fußballer sein wollen.
Ich hätte schon weit triftigere Gründe gehabt, jemanden wegen sexueller Nötigung anzuzeigen, wenn mir die dahintersteckende Leidenschaft nit getaugt hätte. Nix mea culpa....zum Glück gibt's noch a paar wenige nicht weichgespülte, feminisierte Männer auf dieser Welt!

Es macht auch einen Unterschied, ob es eine einmalige, tatsächlich bedauerte Sache ist, oder Symptom einer völlig respektlosen Geisteshaltung. Eine ehrliche Entschuldigung für einen Aussetzer im Freudentaumel könnte man, trotz unangenehmer Gefühle, vielleicht durchaus annehmen. Ich zumindest hätte damit wohl kein Problem.

Wenn ich mir aber ansehe, wie dieser Typ sich vor laufenden Kameras mit ordinären Bewegungen den Schwanz packt um den Weibern zu zeigen, wo der Hammer hängt, erübrigt sich alles weitere.
Im Inneren hält er wahrscheinlich ein U-Boot Rennen anzuschauen eh für spannender wie Frauenfußball, nur die Brüste gingen ihm dabei ab.
Eine echte Fehlbesetzung.

Wäre ich anstelle von Jennifer Hermoso gewesen in der Situation nach einem Weltmeistersieg, hätte ich wohl den nächstbesten-vorzüglich nicht glatzköpfigen-mann gewaltsam niedergeschmußt und einem anderen den klaps am arsch gegeben.
Sich grundsätzlich nach einem kuß!!! als "Opfer sexistischer Handlungen" zu fühlen, der noch dazu mit einer Leidenschaft ausgeführt wurde, von der viele maximal träumen können, find ich schon ziemlich fragwürdig. Wenn eine erwachsene Frau mit gut trainierten beinen sich in dieser Situation nicht zu wehren weiß, wenn sie das nicht möchte, versteh ich auch nicht. Aber ich versteh auch die Ambitionen von Frauen nicht, die Fußballer sein wollen.
Ich hätte schon weit triftigere Gründe gehabt, jemanden wegen sexueller Nötigung anzuzeigen, wenn mir die dahintersteckende Leidenschaft nit getaugt hätte. Nix mea culpa....zum Glück gibt's noch a paar wenige nicht weichgespülte, feminisierte Männer auf dieser Welt!
Ironieschild vergessen?

bestätigt für mich einfach nur, das sobald frau kann sie einem das messer in rücken rammt....
hätte sie anstand, hätte sie das ein wenig runtergespielt, und der ganze medien hype wäre verpufft..... aber man kann da ja was melken.....

dabei wird sie auf lange sicht den frauen umso mehr damit schaden, weil immer weniger männer da stehen die den mist den eh keiner schaut noch pusht.

im übrigen haben dutzende männliche trainer im fussball vor übereifreigkeit und stolz ihre männlichen fussballspieler abgeknutscht... achso da sinds nur männer juckt keinen.

madonna hat gerade ungefähr zur selben zeit nem rapper ungefragt die zunge in hals geschoben, der von der alten damen sichtlich angewidert war..... kein medialer aufschrei... u nd die frauen posten you go girl strong queen your beautifull bla bla bla bingo bullshit.

langsam fuckt einen diese doppelstandard und heuchlerische gesellschaft nur noch ab.

Wenn es wirklich nur der "geraubte" Kuss war, dann finde ich sein öffentliche Hinrichtung auch übertrieben. Eine Entschuldigung hätte gereicht. Aber da scheint vielmehr an der Person zu hängen, dass seine Gegner nun alle mit am Strick drehen.

Wenn es wirklich nur der "geraubte" Kuss war, dann finde ich sein öffentliche Hinrichtung auch übertrieben. Eine Entschuldigung hätte gereicht. Aber da scheint vielmehr an der Person zu hängen, dass seine Gegner nun alle mit am Strick drehen.

Nein es ist einfach der zeigeist.
diese mediale hinrichtung weils eh immer nur männer sind.

In Kanada ist es schon so schlimm, das männer den lift verlassen wenn sie alleine mit ner frau im lift sind. ( ohne kamera )
weil diese einen eiskalt dann wegen vergewaltigung oder sexuellen übergriff anzeigen.

akzeptiert endlich das frauen nicht so unschuldig sind wie sie immer hingestellt werden.

weil immer weniger männer da stehen die den mist den eh keiner schaut noch pusht.
Bei allem Respekt, aber steigende Zuschauerzahlen beim Frauenfußball beweisen das Gegenteil und die Qualität und Spannung der Spiele hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert.

Ich schau mittlerweile lieber Frauenfußball als die traurigen Darbietungen meiner Austria.

Bei allem Respekt, aber steigende Zuschauerzahlen beim Frauenfußball beweisen das Gegenteil und die Qualität und Spannung der Spiele hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert.

Ich schau mittlerweile lieber Frauenfußball als die traurigen Darbietungen meiner Austria.

die zahlen aus der schweiz die du rezitierst sind fake.
und als fake enttarnt worden.

im übrigen wenn es so gut laufen würde mit den quoten, würde man nicht geld natürlich wie immer von den männlichen spielern abzwiegen ( die % weit weniger für ihre leistung kriegen als frauen ) damit sie ja auch n hohes gehalt bekommen.

natürlich weit unter den männern, aber % weit über den männern.

Ich spiele lieber balanka....leider darf ich nirgendwo mitspielen

ob dieser kuss jz a schwerer übergriff oder a mehr oder weniger entgleiste emotion.... (für mich eher zweiteres, so wie es im sport oft vorkommt ... auch unter männern).... steht in meinen augen weniger zur debatte.

viel mehr beunruhigt es mich, wie "skandalgeil" unsere gesellschaft geworden ist...

bestätigt für mich einfach nur, das sobald frau kann sie einem das messer in rücken rammt....
hätte sie anstand, hätte sie das ein wenig runtergespielt, und der ganze medien hype wäre verpufft..... aber man kann da ja was melken.....

dabei wird sie auf lange sicht den frauen umso mehr damit schaden, weil immer weniger männer da stehen die den mist den eh keiner schaut noch pusht.

im übrigen haben dutzende männliche trainer im fussball vor übereifreigkeit und stolz ihre männlichen fussballspieler abgeknutscht... achso da sinds nur männer juckt keinen.

madonna hat gerade ungefähr zur selben zeit nem rapper ungefragt die zunge in hals geschoben, der von der alten damen sichtlich angewidert war..... kein medialer aufschrei... u nd die frauen posten you go girl strong queen your beautifull bla bla bla bingo bullshit.

langsam fuckt einen diese doppelstandard und heuchlerische gesellschaft nur noch ab.
Puh, das ist mal starker Tobak.
Wegschauen und ertragen sind der erste Schritt zur Legitimation.

die zahlen aus der schweiz die du rezitierst sind fake.
und als fake enttarnt worden.

im übrigen wenn es so gut laufen würde mit den quoten, würde man nicht geld natürlich wie immer von den männlichen spielern abzwiegen ( die % weit weniger für ihre leistung kriegen als frauen ) damit sie ja auch n hohes gehalt bekommen.

natürlich weit unter den männern, aber % weit über den männern.
Erkläre mir bitte was du mit % meinst.

(Rezitieren tu ich übrigens nur Gedichte.)

Frauen verhunzen unsere Bundehymne die schon seit langen besteht und keine Frau hat sie daran gestoßen.
Besonders die Änderung der Bundeshymne fand ich SEHR gut. Der Text der Hymne stellt das Land dar und zu Österreich gehören ebenso die großen Söhne wie auch Töchter.

Zum Thema: Ich hätte mir gedacht, dass man da drüber eh nicht diskutieren muss, dass dies eindeutig ein Übergriff war, aber es scheint (auch hier im Thread) andere Meinungen dazu zu geben.
Für mich ist es eindeutig, dass das ein Übergriff war. Wer mir mit dem Argument "Ja mei, er hat sich halt gefreut und hats deshalb gemacht" der sollte sich die Frage stellen: Hätte er auch einen männlichen Spieler auf diese Weise auf den Mund geküsst? Wir alle wissen die Antwort drauf und damit ist auch die Frage beantwortet ob das ein sexueller Übergriff war oder nicht. Es war einer und der Mann gehört aus seinem Amt entfernt. Das Trauerspiel welches hier jetzt der Verband auch noch aufführt und ein victim blaming beginnt setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Das stelle ich auch in meinem Arbeitsumfeld fest. Meine - fast ausschließlich männlichen - Arbeitskollegen sind zunehmend vom Frauenfußball begeistert. Und letzte Woche hab ich, obwohl selbst gar kein Fußballfan, eine Einladung von ihnen zu einem Spiel angenommen. Sollen sie mich mal überzeugen. ;)

Seit wann spielt die Austria denn Fußball ? :mrgreen:

Erkläre mir bitte was du mit % meinst.

Rezitieren tu ich übrigens nur Gedichte.

ich weiß die zahlen nun nicht genau auswendig, also bind mich drauf nicht fest.

männer ihr gehalt beruht auf 8% der quoten die sie erwirtschaften
frauen ihr gehalt auf über 20%.

da sie kaum quoten haben also nichts erwirtschaften, raubt man das geld der männlichen spieler um frauen überproportional bezahlen zu können.
diese sich dann wieder hinstellen und gender pay gap bewerben, weil sie bewusst den kapitalismus nicht verstehen.

ich hoffe das erklärt es ungefähr.
bin noch müde und erklärfaul.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hier n passendes video zu schnarchigem frauen fussball.

Zurück
Oben