- Reaktionen
- 197.017
- Checks
- 72
So is es!!!Die Hand am Arsch das geht zu weit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So is es!!!Die Hand am Arsch das geht zu weit!
Beides übergriffig … wie jede ungewollte BerührungSo is es!!!
Könnte man so sehen, bei den vermeintlichen Vorgeschichten aber wohl eine nicht angemessener Versuch der Legitimation.Würde ich auf Grund der besonderen Situation als entgleiste Emotion bewerten, aber nicht als "schweren Übergriff".
Ja, sie empfand das als unangenehm, finde ich mehr als diplomatisch.Rein interessehalber gefragt, gibt es zu dieser Geschichte eine Stellungnahme das Spielerin ?
Gibt es, Quelle: ihr Instagram (@jennihermoso):Rein interessehalber gefragt, gibt es zu dieser Geschichte eine Stellungnahme das Spielerin ?
Ja, sie empfand das als unangenehm, finde ich mehr als diplomatisch.
Danke.Gibt es, Quelle: ihr Instagram (@jennihermoso):
In Österreich hat sich das " paßt eh " zum Lebensmotto entwickelt.Dass der Sesselkleber mit mit nassen Fetzen aus seinem Amt gewatscht g‘hört is kein Thema.
Wenn ich allerdings die Reaktionen darauf mit Fällen in Österreich vergleiche, zeigt mir das wieder mal auf, wie erbärmlich bei uns noch immer mit solchen Delikten umgegangen wird. Bei uns wird verharmlost was das Zeug hält, Verantwortung abgewälzt, Solidarität gibt‘s eher mit den Tätern als den Opfern …
Die spanische Sportministerin findet klare Worte, der König begrüßt ihn mit finsterem Blick, die Mannschaft und das Betreuerteam stehen hinter ihr und streiken.
Egal ob „entgleist“ (warum Entgleisen bloß immer Männer ) oder bewusster Übergriff, die Verantwortung muss eine Person (in seiner Stellung) übernehmen und die Konsequenzen tragen … wie ein MannKönnte man so sehen, bei den vermeintlichen Vorgeschichten aber wohl eine nicht angemessener Versuch der Legitimation.
Diese Akzeptanz würde auch Tür und Tor für eine billige Ausrede öffnen.
Jeder blamiert sich so gut wie er kann.Egal ob „entgleist“ (warum Entgleisen bloß immer Männer ) oder bewusster Übergriff, die Verantwortung muss eine Person (in seiner Stellung) übernehmen und die Konsequenzen tragen … wie ein Mann
Die Pfeife schaffts ja nicht mal sich zu entschuldigen
Nix. Es rührt einfach zu sehr.Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zu dem Thema noch schreiben soll.
Mich machen die Kommentare zu diesen Fall besonders auf social Media Kanälen einfach nur mehr fassungslos.
Mundart: "Der muaß ma das Wüde oweholn"Jeder Frau wohnt eine wilde Frau , eine Urnatur inne.
Wie @Mitglied #326428 es schön sagte: Es ist wohl zu einfach den Weg zur Frau zu finden.Es geht alles nur Schritt für Schritt.
Solange viele Männer der Meinung sind, Emanzipation bedeutet unrasiert und untervögelt, wird es schwer mit dem angemessenen Respekt.
Übergriffe gibt es immer. Verbal, Gesten u.s.w., das muss gar nicht sexuell sein.Die Hand am Arsch das geht zu weit!
Frau, Mensch, Objekt, Mittel zur Bedürfnisbefriedigung, Mittel zum Kerbenritzen, Mittel um sich als ganzer Mann zu fühlen, Mittel zum Erreichen eines Wunschbildes des Paarseins?Es wird sich so oft über "lustlose" Frauen beklagt.
Ja.Ob die ganze Diskussion am Ende etwas bringt ?
Es besteht natürlich die Gefahr, das diese öffentlichen Diskussionen, so notwendig wie sie sind, einen ganz anderen Effekt haben.Nix. Es rührt einfach zu sehr.
Lies es nicht.
Mundart: "Der muaß ma das Wüde oweholn"
Deutsch: "Man muss sie an ihren Platz verweisen."
Auch Männer tun sich schwer in einer noch immer Männerwelt zu behaupten.
Andere klein machen um selbst größer zu sein, liegt in unserer Natur. Müssen wir aber nicht.
Das ist nun mal die Art zu zeigen, dass es einfacher ist in der Kategorie Mensch 1. Klasse und Mensch 2. Klasse zu denken.
Man holt sich in der 1. Klasse die Schulterklopfer in dem man zeigt, dass die 2. Klasse nicht denselben Respekt verdient hat.
Wie gesagt, ich halte die Würstln nicht für die bösen.
Es ist die Menge der Schulterklopfer die Menschen in 2 Gruppen teilen wollen, die unterschiedlich zu behandeln und unterschiedlich mit Respekt zu bedenken sind.
Warum die blöde Tür aufmachen immer das Riesenthema?
Es ist zu einfach um es zu beantworten.
Wie @Mitglied #326428 es schön sagte: Es ist wohl zu einfach den Weg zur Frau zu finden.
Die Brechstange in Form der 30cm-Nudl ist es mal nicht. (Nur so ein kleiner Tipp)
Will man Sex mit einer Frau, weil man es so will, ist es einfach.
Will man Sex mit einer Frau um daraus Selbstbewusstsein zu ziehen bzw. die Anerkennung einer Gruppe zu erringen, wird es schwierig.
Oder gleich und gleich gesellt sich gern.
Übergriffe gibt es immer. Verbal, Gesten u.s.w., das muss gar nicht sexuell sein.
Es macht einen Unterschied, ob man es öffentlich oder unter vier Augen tut.
Wir sind alle erwachsen und sagen uns mal was raus muss. Von mir auch, auch der Popoklatsch.
Wenn man andere mit rein zieht, dann wird es richtig grauslich.
Genau da unterscheiden sich die coolen von den stinkigen Socken.
Frau, Mensch, Objekt, Mittel zur Bedürfnisbefriedigung, Mittel zum Kerbenritzen, Mittel um sich als ganzer Mann zu fühlen, Mittel zum Erreichen eines Wunschbildes des Paarseins?
Ich denke, da hakt es.
Alleine die Frage wer gerne Mollige fickt und sich lieber mit Schlanken zeigt, sagt eigentlich eh alles.
Wobei ich mir nie sicher bin ob da die Männer oder die Frauen mehr beleidigt werden.
Ja.
Wenn man sie hinholt wo sie hingehört.
Klar ist das witziger über wen der urweit weg ist, ganz aus der Ferne zu urteilen, nachzudenken, zu diskutieren.
Es ist ein Zugang von vielen, der das gemeinschaftliche Zusammenleben neu überdenken lässt.
Also wenn man halt die Eier und -stöcke dazu hat.
Muß man sich jetzt Gedanken um die Täter-Opferumkehr machen ?So aber jetzt muss ich wirklich los um mir unter vier Augen zwischen die Beine grapschen zu lassen.
Ja, zu oft vor die Pumpe gerannt.ich frag mich ja: wie kommt man überhaupt auf so eine idee? außer man hat mit seiner funktion und seinem ruf schon abgeschlossen - oder aber aus einer selbst angemaßt unangreifbaren roll heraus, die auch jedwede übergriffigkeit aushält. und genau aus dem heraus ist es unentschuldbar.
ein bussi auf die wange in der freude mag ja durchgehen. aber auf den mund bzw. grapschen? da kommt automatisch die - durchaus berechtigte - frage auf: was rennt da noch alles?