Viva Espania - harmloses Bussi oder schwerer Übergriff?

Moin,

ich bin froh das ich schon Ü60 bin.
Wer weiß was durch den ganzen Metoo und der Genderbewegung noch auf uns zukommt.

Wenn die Frau damit keine Probleme hatte ist doch alles ok.

Man darf ja heutzutage nicht mal mehr ein Kompliment machen ohne das man als Sexist abgestempelt wird.

Moin,

ich bin froh das ich schon Ü60 bin.
Wer weiß was durch den ganzen Metoo und der Genderbewegung noch auf uns zukommt.

Wenn die Frau damit keine Probleme hatte ist doch alles ok.

Man darf ja heutzutage nicht mal mehr ein Kompliment machen ohne das man als Sexist abgestempelt wird.
Ich bin auch schon 65ig und hatte diesbezüglich nie Probleme. Ich küsse allerdings auch niemand ungefragt und schon gar nicht auf den Mund :schulterzuck:. Daß es gegen den Willen der Frau geschah, wurde ja hinreichend oft erwähnt.

(warum Entgleisen bloß immer Männer 😵‍💫)
Verrate es bitte niemanden, es gibt bestimmt auch Männer die stolz darauf verweisen würden das sie deswegen doch nicht anders könnten

Offenbar dürfte bei Frauen unter anderem der Bereich in dem das impulshemmungszentrum sich befindet stärker ausgeprägt sein

Zuletzt bearbeitet:
Verrate es bitte niemanden, es gibt bestimmt auch Männer die stolz darauf verweisen würden das sie deswegen doch nicht anders könnten

Offenbar dürfte bei Frauen unter anderem der Bereich in dem das impulshemmungszentrum sich befindet stärker ausgeprägt sein

Also das halte ich für ein Gerücht, ich kenne da eine mit mir eng verwandte "Dame", die regelmäßig auf ähnliche Art "entgleist". Es ist halt leider so, daß das Überraschungsmoment diesen Personen immer zu gute kommt und Männer als Opfer derartiger Attacken es noch viel schwerer haben sich dagegen zu wehren als Frauen.

Also das halte ich für ein Gerücht, ich kenne da eine mit mir eng verwandte "Dame", die regelmäßig auf ähnliche Art "entgleist". Es ist halt leider so, daß das Überraschungsmoment diesen Personen immer zu gute kommt und Männer als Opfer derartiger Attacken es noch viel schwerer haben sich dagegen zu wehren als Frauen.
Da hast du sicher recht. Männer, die sexuellen Übergriffen von Frauen ausgesetzt sind, haben sicher mit viel Spott zu rechnen, wenn sie sich beschweren. - Was absolut nicht gerechtfertigt ist!
Dennoch halte ich Übergriffe von Männern gegen Frauen für weit, weit häufiger. Auch Übergriffe unter Männern kommen sicher öfter vor.

Jegliche Übergriffigkeit ist zu verurteilen. Was aber nichts daran ändert, dass der ganz große Großteil der Täter männlich ist.

sie hatte aber Probleme damit!!! Siehe ihr Statement, das ich vor ein paar Seiten gepostet habe.
Hatte sie wirklich ein Problem damit oder musste sie nun eines damit haben weil es aus Sicht vom Management ihrer Zielgruppe ansonsten ein PR Desaster wäre?

Wenn sie ein Problem damit hatte, warum hat sie ihn nicht weggestoßen oder an Ort und Stelle protestiert? Wenn mich jemand öffentlich küssen möchte dann lehne ich dankend ab und die Hand stoppt jeden Anflug.

Im übrigen ist sie Sportlerin, ist jung und hat nachweislich gute Reflexe, die Masche mit dem Überraschungsmoment kann sie ihrer Oma erzählen. Wenn ich merke das mich jemand spontan küssen will war ich selbst nach einer Flasche Wein noch in der Lage es freundlich zu verhindern oder eben zuzulassen.

Und da wären wir beim nächsten Punkt.

Ich bin nun kein Spanier oder gar gut mit der dortigen Etikette vertraut, aber wuschelt man sich im Süden beim Sport nicht ohnehin immer gegenseitig ab, völlig egal ob Mann oder Frau?
Den Kuss so aufzubauschen könnte also auch der Kritik nahe kommen die einige Afghanen gegenüber uns haben wenn wir öffentlich ein Eis essen.

Dazu noch einmal eine ganz andere Theorie.

Junge sportliche Frau freut sich über den Sieg, der Oberheini des dortigen Sportfest freut sich noch mehr, sie haben sich also zusammen gefreut. Weil es dort üblich ist bekam sie auch einen Siegeskuss als Ausdruck der Freude.

Wodurch sofort welche Medien und Wichtigmacher darauf ansprangen? Die übliche Mimimitoo Mafia die inzwischen auch über Leichen geht.

Und weil ihr Management natürlich auch Onlinevermarktung betreibt muss man nun der Welle an Entrüstung zustimmen. Denn die Tatsache das sie eine junge, zierliche Frau ist die sich mit einem älteren, starken Mann gefreut hat und sich einen Kuss geben hat lassen passt nicht zum Image mit dem sie in Zukunft Profit machen könnte.

Denn dafür braucht man eine Frau deren Idealbild von irgendwelchen Zombies auf Instagram entworfen wird, deren Meinung zwar nur 0,01% der Menschheit ausmacht, die aber innerhalb von 30 Minuten durch faschistische Einflüsse ca. 50% der öffentlichen Zustimmung haben.

Letzten Endes kann es also auch gut sein das besagte Dame nun sehr unglücklich ist, weil sie sich weder über ihren Sieg noch ihren Kuss freuen darf und als von Medien unterdrückte Kunstperson nun so tun muss als wäre sie an den Haaren durch eine Höhle geschleift worden um 10 mal vergewaltigt zu werden. Frauenrecht 2.0?! :)

Ich frage mich immer wo all die Reporter, all die Weltöffentlichkeit und all die Superfrauenrechtler sind wenn in Wien wieder mal eine 16 Jährige unter Drogen gesetzt und von einer Bande vergewaltigt wird? Mit etwas Glück ein kleiner Bericht am Rande, nur kein Rummel!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie ein Problem damit hatte, warum hat sie ihn nicht weggestoßen oder an Ort und Stelle protestiert? Wenn mich jemand öffentlich küssen möchte dann lehne ich dankend ab und die Hand stoppt jeden Anflug.
Hab ich schon in meinem letzten Posting ausreichend erklärt:
Zum Thema „wieso hat sie sich nicht gewehrt“: mir ist vor ein paar Monaten auch ein Übergriff im Arbeitskontext passiert. Ich habe es NICHT geschafft, in dieser Situation irgendwas zu entgegnen/mich zu wehren. Und ich bin wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Ich hab sogar erst im Nachhinein wirklich realisiert, was passiert ist. Man kann in der Situation oft einfach nicht reagieren. Man ist komplett überrascht, überrumpelt, überfordert, whatever. Manchmal sind es auch nur Zehntelsekunden und man schafft es schlicht nicht, in der Kürze der Zeit überhaupt zu schalten und zu reagieren.

Ich halte diese Angelegenheit inzwischen für eine künstliche Aufbauschung einer politischen Agenda, die von einer Minderheit betrieben wird. Wollte man sich über andere, vergleichbare Probleme ebenso aufregen, dann müssten z.B. fast alle Bischöfe weltweit nicht nur zurücktreten und viele Kleriker eingesperrt werden.

Ich halte diese Angelegenheit inzwischen für eine künstliche Aufbauschung einer politischen Agenda, die von einer Minderheit betrieben wird. Wollte man sich über andere, vergleichbare Probleme ebenso aufregen, dann müssten z.B. fast alle Bischöfe weltweit nicht nur zurücktreten und viele Kleriker eingesperrt werden.
Dass einzelne Geistliche, gegen die Beweise vorgebracht wurden rechtskräftig verurteilt wurden ist dir wohl dabei entgangen.

Mir kommt vor dass es die gleiche von den Medien aufgebauschte Geschichte ist wie bei Rammstein - (das Ergebnis siehe im Rammstein Thread).

Mir kommt vor dass es die gleiche von den Medien aufgebauschte Geschichte ist wie bei Rammstein - (das Ergebnis siehe im Rammstein Thread).

Ich stelle mir inzwischen auch die Frage, wie es um den 'Feminismus' tatsächlich bestellt ist.
In einer demokratischen Gesellschaft zählt die Stimme jedes Einzelnen und die Mehrheit bestimmt wo's langgeht.
An den beiden Tagen der Rammstein-Konzerte in Wien (zu denen pünktlich die Meinungsmachmaschinerie auf vollen Touren lief), hatten Herr und Frau Österreicher Gelegenheit, sich zu entscheiden einem mutmaßlichen Vergewaltiger zuzujubeln oder draußen vor dem ausverkauften Ernst-Happel-Stadion gegen ihn zu protestieren.
Wieviele standen draußen und haben demonstriert?
Wieviele haben ihm drinnen zugejubelt?
Wieviele blieben daheim?
Und wieviele davon waren Frauen?

Also: 'Was wollen Frauen?' Quo vadis, Feminismus?

Inzwischen werfen anscheinend Erzfeministinnen schon das Handtuch...

Ich stelle mir inzwischen auch die Frage, wie es um den 'Feminismus' tatsächlich bestellt ist.
In einer demokratischen Gesellschaft zählt die Stimme jedes Einzelnen und die Mehrheit bestimmt wo's langgeht.
An den beiden Tagen der Rammstein-Konzerte in Wien (zu denen pünktlich die Meinungsmachmaschinerie auf vollen Touren lief), hatten Herr und Frau Österreicher Gelegenheit, sich zu entscheiden einem mutmaßlichen Vergewaltiger zuzujubeln oder draußen vor dem ausverkauften Ernst-Happel-Stadion gegen ihn zu protestieren.
Wieviele standen draußen und haben demonstriert?
Wieviele haben ihm drinnen zugejubelt?
Wieviele blieben daheim?
Und wieviele davon waren Frauen?

Inzwischen werfen anscheinend Erzfeministinnen schon das Handtuch...
Man könnte sich aber auch fragen, wieviele neigen zu Vorverurteilungen und wieviele warten, bis Ermittlungen abgeschlossen sind, bevor man jemand verurteilt. Fakt ist, die Staatsanwaltschaft in Berlin hat ihre Ermittlungen eingestellt, weil sich der Verdacht auf Straftaten nicht bestätigt hat. Die Ermittlungen wurden ohnehin erst nach Anzeige von völlig Unbeteiligten aufgenommen. Es gab bisher in Deutschland noch keine Anzeige einer "Betroffenen", auch das sollte man mal zur Kenntnis nehmen.

Man könnte sich aber auch fragen, wieviele neigen zu Vorverurteilungen und wieviele warten, bis Ermittlungen abgeschlossen sind, bevor man jemand verurteilt. Fakt ist, die Staatsanwaltschaft in Berlin hat ihre Ermittlungen eingestellt, weil sich der Verdacht auf Straftaten nicht bestätigt hat. Die Ermittlungen wurden ohnehin erst nach Anzeige von völlig Unbeteiligten aufgenommen. Es gab bisher in Deutschland noch keine Anzeige einer "Betroffenen", auch das sollte man mal zur Kenntnis nehmen.

Und was für eine Schlussfolgerung soll man daraus für den Feminismus ziehen, was meine Frage war!?

Und was für eine Schlussfolgerung soll man daraus für den Feminismus ziehen, was meine Frage war!?

Ich habe keine Ahnung welche Schlüsse du daraus ziehst, ich weiß aber auch nicht was Frauen wollen, da Frauen ebensowenig eine "homogene Masse" sind wie Männer. :schulterzuck: Ich persönlich will, dass jeder Mensch sein darf wie er es für richtig empfindet, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Alter, sexueller Neigung oder sonstigem, solange er keinem anderen schadet. Mit allem anderen kann ich gut leben.

Ich habe keine Ahnung welche Schlüsse du daraus ziehst, ich weiß aber auch nicht was Frauen wollen, da Frauen ebensowenig eine "homogene Masse" sind wie Männer. :schulterzuck: Ich persönlich will, dass jeder Mensch sein darf wie er es für richtig empfindet, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Alter, sexueller Neigung oder sonstigem, solange er keinem anderen schadet. Mit allem anderen kann ich gut leben.

Ich liebe es, wenn die Essentials eines Textes gleich am Anfang stehen...:love:

Zurück
Oben