sie hatte aber Probleme damit!!! Siehe ihr Statement, das ich vor ein paar Seiten gepostet habe.
Hatte sie wirklich ein Problem damit oder musste sie nun eines damit haben weil es aus Sicht vom Management ihrer Zielgruppe ansonsten ein PR Desaster wäre?
Wenn sie ein Problem damit hatte, warum hat sie ihn nicht weggestoßen oder an Ort und Stelle protestiert? Wenn mich jemand öffentlich küssen möchte dann lehne ich dankend ab und die Hand stoppt jeden Anflug.
Im übrigen ist sie Sportlerin, ist jung und hat nachweislich gute Reflexe, die Masche mit dem Überraschungsmoment kann sie ihrer Oma erzählen. Wenn ich merke das mich jemand spontan küssen will war ich selbst nach einer Flasche Wein noch in der Lage es freundlich zu verhindern oder eben zuzulassen.
Und da wären wir beim nächsten Punkt.
Ich bin nun kein Spanier oder gar gut mit der dortigen Etikette vertraut, aber wuschelt man sich im Süden beim Sport nicht ohnehin immer gegenseitig ab, völlig egal ob Mann oder Frau?
Den Kuss so aufzubauschen könnte also auch der Kritik nahe kommen die einige Afghanen gegenüber uns haben wenn wir öffentlich ein Eis essen.
Dazu noch einmal eine ganz andere Theorie.
Junge sportliche Frau freut sich über den Sieg, der Oberheini des dortigen Sportfest freut sich noch mehr, sie haben sich also zusammen gefreut. Weil es dort üblich ist bekam sie auch einen Siegeskuss als Ausdruck der Freude.
Wodurch sofort welche Medien und Wichtigmacher darauf ansprangen? Die übliche Mimimitoo Mafia die inzwischen auch über Leichen geht.
Und weil ihr Management natürlich auch Onlinevermarktung betreibt muss man nun der Welle an Entrüstung zustimmen. Denn die Tatsache das sie eine junge, zierliche Frau ist die sich mit einem älteren, starken Mann gefreut hat und sich einen Kuss geben hat lassen passt nicht zum Image mit dem sie in Zukunft Profit machen könnte.
Denn dafür braucht man eine Frau deren Idealbild von irgendwelchen Zombies auf Instagram entworfen wird, deren Meinung zwar nur 0,01% der Menschheit ausmacht, die aber innerhalb von 30 Minuten durch faschistische Einflüsse ca. 50% der öffentlichen Zustimmung haben.
Letzten Endes kann es also auch gut sein das besagte Dame nun sehr unglücklich ist, weil sie sich weder über ihren Sieg noch ihren Kuss freuen darf und als von Medien unterdrückte Kunstperson nun so tun muss als wäre sie an den Haaren durch eine Höhle geschleift worden um 10 mal vergewaltigt zu werden. Frauenrecht 2.0?!
Ich frage mich immer wo all die Reporter, all die Weltöffentlichkeit und all die Superfrauenrechtler sind wenn in Wien wieder mal eine 16 Jährige unter Drogen gesetzt und von einer Bande vergewaltigt wird? Mit etwas Glück ein kleiner Bericht am Rande, nur kein Rummel!