Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatten wir früher öfters, bis das Endergebnis einmal in Gesicht (wäre ja ok) Augen und Haare landete! Für mich eine Sexpraktik wo die Frau am wenigsten davon hat!
Ist es als Frau nicht befriedigend ihn derart heftig kommen lassen zu können, dass er so intensiv und weit abspritzt? So nach dem Motto „meine Lust durch Deine Lust“
Ich mag es sehr gerne aber es muss für die richtige Schmierung gesorgt werden. Entweder in Verbindung mit einer öligen Brustmassage oder Blasen finde ich es sehr stimulierend. Wenn er mir zwischen die Titten spritzt finde ich es am geilsten, dann flutscht es noch schöner beim weitermachen.
Ich mag es sehr gerne aber es muss für die richtige Schmierung gesorgt werden. Entweder in Verbindung mit einer öligen Brustmassage oder Blasen finde ich es sehr stimulierend. Wenn er mir zwischen die Titten spritzt finde ich es am geilsten, dann flutscht es noch schöner beim weitermachen.