Cam2Cam / Camsex - wer steht darauf? Wo treibt ihr euch so rum (M+W)

Wer steht auf Cam2Cam

• Mann: Sehr gerne

Stimmen: 206 54,2%
  • Mann: Gelegentlich

Stimmen: 111 29,2%
  • Mann: Gar nicht

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Sehr gerne

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Gelegentlich

Stimmen: 8 2,1%
  • Frau: Gar nicht

Stimmen: 5 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    380
da war ich mal, das ist irgend wie sehr unperöhnlich. aber ich schau noch mal hin.

Völlig reizlos. Schon ohne sexuellen Content. Und mit erst recht. All die Dinge, die für mich ausschlaggebend sind um Reiz auf mich auszuüben, ein Knistern und Erotik zu schaffen sind auf diese Weise nicht vermittelbar.

Wenn ich jemanden bereits kenne und zum Austausch+, der mehr als den reinen Informationsgehalt eines Gespräches transportieren soll, ja. Auch als Teil einer Online-Zusammenarbeit, keine Frage. Aber mit (noch) Unbekannten? Wozu? Ich hätte nichts (mit) zu teilen, das nicht auch geschrieben ebenso vermittelt werden kann. Und wenn ich Leute sehen will, dann geh ich raus.

Waren selbst vor der cam

Ich muss sagen, ich bin voller abenteuerlust und voller Energie reingestartet, aber das Feuer ist leider schnell erloschen..
Ständige Betteleien und ich schätze mal 91% Fakes haben mir wirklich die Lust daran verdorben.

Also seid ihr euch davon abgekommen? Wie seht ihr das, wenn ich fragen darf?

Ich muss sagen, ich bin voller abenteuerlust und voller Energie reingestartet, aber das Feuer ist leider schnell erloschen..
Ständige Betteleien und ich schätze mal 91% Fakes haben mir wirklich die Lust daran verdorben.

Also seid ihr euch davon abgekommen? Wie seht ihr das, wenn ich fragen darf?
Jede show die du machst wird durch bots aufgenommen und auf irgendwelchen payseiten verkauft. Als wir das rausgefunden haben, haben wirs logischerweise gelassen. Geld verdienst damit auch nur krampfhaft ^^

Zurück
Oben