- Reaktionen
- 3.546
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi - ich auch! Bin eigentlich immer hier im Chat- man kann ja jetzt auch Camen - habt ihr das schon mal ausprobiert?Hallo wir Camen sehr gerne und hatten richtig Spaß daran....
mach ich auch gerne--bei cam4--und skype--am liebsten mit Frauen-Haus u Ehefr.Ich bin erst vor kurzem auf das Vergnügen gestoßen, bin Hetero, aber vor der Cam wixe ich lieber mit einem Mann.
C4, u. Skype
da stimm ich dir zu es können beide spaß haben und somit auf ihre kosten kommen an beiden seiten ohne was zu bezahlenAlso ist jede Frau, die gerne Sex hat und kein Geld dafür nimmt, recht dumm?
Was ist für dich speziell das Feine daran?... schon mal gemacht per Skype ... kann doch ganz fein sein
Ich liebe es auch, es ist total geil, zuschauen und gesehen zu werden. Ich habe das hier im alten Chat genossen, sogar im Gruppen. Das war mega geil. Schade, dass es das hier nicht mehr gibt.