Cam2Cam / Camsex - wer steht darauf? Wo treibt ihr euch so rum (M+W)

Wer steht auf Cam2Cam

• Mann: Sehr gerne

Stimmen: 206 54,2%
  • Mann: Gelegentlich

Stimmen: 111 29,2%
  • Mann: Gar nicht

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Sehr gerne

Stimmen: 25 6,6%
  • Frau: Gelegentlich

Stimmen: 8 2,1%
  • Frau: Gar nicht

Stimmen: 5 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    380
Hatten am Wochenende auch wieder Spaß :)
Nette Pärchen können sich natürlich gerne melden.
Bitte keine Solo Herren.

Ich liebe es auch, es ist total geil, zuschauen und gesehen zu werden. Ich habe das hier im alten Chat genossen, sogar im Gruppen. Das war mega geil. Schade, dass es das hier nicht mehr gibt.

Snapchat und camfrog eignen sich ideal für Sexting. Find ich auch sehr geil. Echt viele Mädls versenden einfach so nach kurzen Smalltalk Nacktbilder. Bin schon richtig süchtig dannach. Hab wieder aufgehört, damit ich davon wegkomme. Frisst ziemlich viel Zeit.

C2C mit Frauen - findet man realistischerweise nicht außer in den klassischen Bezahlvarianten wie Cam4 etc...mach ich manchmal.

C2C mit Männern - findet man praktisch überall. Entweder auch direkt auf Cam4 oder Chaturbate, oder via Skype was man sich auch hier oder diversen Erotikchats ausmachen kann - mach ich manchmal auch gern.

Ich finde das von Zeit zu Zeit ganz schön und prickelnd 😋
Vor allem wenn der oder die gegenüber sich etwas bestimmend zeigen und auch evtl. Anweisungen geben 👌👍

Ich liebe es auch, es ist total geil, zuschauen und gesehen zu werden. Ich habe das hier im alten Chat genossen, sogar im Gruppen. Das war mega geil. Schade, dass es das hier nicht mehr gibt.

Ja, das war im alten Erotik-Forum Chat wirklich noch was schönes.
Vor allem die privaten Gruppen, wo dann nicht jeder rein konnte.
Hatte da schon sehr schöne Momente erlebt

Zurück
Oben