cfnm - nackt vor frauen??

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab schon lange mal den wunsch nackt vor einer oder mehreren frauen zu sein.
ich bin ein sexy typ, schlank, leicht sportlich und ernte öfter blicke von mädchen. ich frag mich dann immer ob die mich gern nackt sehen würden. leider hab ich schon öfter gehört dass frauen da anders sind und ihnen ein nackter mann nicht so viel gibt wenn keine gefühle dabei sind. ist das so?
kann es sein dass das damit zu tun hat dass so viele männer zu wenig auf ihr äußeres achten?
wenn ihr einen typ seht der euch optisch anspricht den ihr aber nicht kennt und ihr könntet ihn nackt sehen ohne dass er es merkt würdet ihr einen blick riskieren?
die geilste vorstellung für mich wäre einfach mal bei einem "Mädelsabend" dabei zu sein und mich zu deren unterhaltung auszuziehen und mich ausgreifen zu lassen oder mit mir selbst zu spielen oder was auch immer sie wollen ;). fänds auch interessant das mit älteren zu machen aber am liebsten natürlich in meinem alter. (23)
hat sowas schonmal wer erlebt?? gibt es frauen die auf sowas stehen?
 
. leider hab ich schon öfter gehört dass frauen da anders sind und ihnen ein nackter mann nicht so viel gibt wenn keine gefühle dabei sind. ist das so?
Wo hast du denn den Quatsch her? Ok, ich rinn jetzt nicht gleich aus, nur weil einen hübschen nackten Körper, egal ob männlich oder weiblich, sehe (und ich glaub, dass geht vielen anderen Frauen auch so), aber hingucken tät ich schon.

gibt es frauen die auf sowas stehen?
siehe meine signatur. So ein bi-Frauenabend mit nem Bübchen, der uns bedient, das hätte schon was... ;)
 
naja, ich weiß ja nicht ob ein stripper das gleiche ist. aber wenn das dazu zählt, ich hatte einen auf meinem junggesellinnen abschied.
 
Also mich persönlich spricht ein gut gekleideter Mann wesentlich mehr an als ein nackter.. das hat für mich einfach keinen Reiz... ich muss nicht alles gleich sehen... einfach uninteressant für mich.
 
hallo! ich würde dir empfehlen auf die donauinsel (lobau) zu fahren, da kannst du den ganzen tag nackt spazieren gehen. es werden dich dort viele nackte und angezogenen frauen begegnen.
 
naja also sind die antworten eh ungefähr so wie ich erwartet hab. ausser gweni - das freut mich ;).
ich würde dir empfehlen auf die donauinsel (lobau) zu fahren, da kannst du den ganzen tag nackt spazieren gehen. es werden dich dort viele nackte und angezogenen frauen begegnen.
danke für die hilfreiche antwort, auf fkk wär ich allein nicht gekommen. ;)
 
Also mich persönlich spricht ein gut gekleideter Mann wesentlich mehr an als ein nackter.. das hat für mich einfach keinen Reiz... ich muss nicht alles gleich sehen... einfach uninteressant für mich.
:daumen:seh ich auch grundsätzlich auch so

lustigerweise ist das bei frauen etwas anders
eine nackte oder, noch besser sehr leicht bekleidete, frau anzusehen hat für mich durchaus reize
 
Zurück
Oben