Chatten - gehts da nur um Sex?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Zugegeben, ich verwend inzwischen Chats manchmal um aus einer frustrierten Stimmung rauszukommen.
Kaum bemerken die Jungs einen Frauennamen, stürzen sie sich darauf wie die Geier. Und die wenigsten halten sich dann noch zurück.
Die vierte Frage ist ungefähr ob frau rasiert ist und dann interessiert ihn schon die zeit seit dem letzten Sex und er bietet sich dafür an.

Ganz abgesehen von perversen Ideen, woran ich sowieso schnell das Interesse verliere.

Ist schon wer in einer Chatterin gelandet?
Ist Muschifleisch es echt wert, sich derart gehen zu lassen?

*lol*....Ja ja die guten alten Chats. Also ich chatte selten, wenn dann aber nur mit Leuten die ich entweder persönlich oder näher kenne. Auf Fremde lasse ich mich in der Regel nicht ein, aus Erfahrung....:roll: Kann dir da beipflichten, dass wirklich ein Großteil nur auf CS aus ist.

Erste Frage:

m oder w (auch wenn der Nick eindeutig ist...Man:down: will sicher sein :mrgreen: )

Zweite Frage:

Was hast du an?

Dritte Frage:

Lust auf CS?

Die anschließenden Fragen könnt ihr euch denken. Wenn mich einer "antippselt" und bis zur zweiten Frage kommt schließ ich das Fenster. ;)

Ist Muschifleisch es echt wert, sich derart gehen zu lassen?

Tja, das frag ich mich wohl auch!:daumen: Sind wir nur triebhafte Tiere??
Ich mein mir muss eine Sexpartnerin schon als Mensch zumindest ein bissl taugn. Hart gesagt: Einfach blosses nacktes Fleisch zum reinstecken?....Oiso naa.

Zum chatten allgemein: Also mir is das zu stressig, das geht mir viel zu schnell. Alle schreiben relativ unüberlegt kreuz und quer drauflos, meist mit wenig Inhalt, hauptsach i plapper irgenwas daher. Also meins is es ned.

cu
Lucky

Wenn jemand jemanden sucht mit dem man normal chatten kann dann schreibt mich im ICQ oder per pn an.

Die Cahtwelt ist voller Fakes und der Rest sind Girls, die das ausnutzen und Taschengeld wollen für irgendwelche Gefälligkeiten.

Schon witzig wenn sie sich 300 dafür wünscht, man will ja nur rammeln und nicht Urlaub in ihr machen. :daumen:

1) Ja, 96% der Männer in Chats erhoffen sich einen schnellen Fick
2) Nichts ist es wert sich so niveaulos zu verhalten, aber das scheint
eben das Niveau von 90% der Männer zu sein
3) Ich hatte einige Chatbekanntschaften aus denen dann auch mehr
wurde ... nur natürlich nicht über eine idiotische Anmache ...
Man kann sich ja auch "normal" unterhalten, und wenn man sich sym-
patisch vorkommt und das Interesse geweckt wurde und allen beiden
gerade fad ist trifft man sich vielleicht und dann ist's halt wie ein blind
Date ... egal wie es zustande kam.

Deswegen mag Ich skypen die haben auch eine nette chatfunktion dabei wer ned schreiben will telefoniert halt miteinander ist auch ganz nett dann hört man auch die Stimme des gegenüber.
Ich hab auch einige Leute dadurch getroffen aber ned für´s :poppen: einfach so zum persönlichen kennenlernen.

I agree with Free !
Nachdem ich auch zu den 10% gehöre, kann ich seine Wertung nur unterstreichen! Obwohl Mann ist und Mann bleibt, die Frage ist nur eine des Benehmens und des Characters.
Bin schon mal nächtelang vor dem Bildschirm gesessen und habe gechattet, ohne auch nur das magische S.. Wort zu verwenden.
Kann auch sehr anregend und spannend sein.
Allerdings geht nichts über ein persönliches Treffen, wobei Du da auch Deine Wunder erleben kannst .........................
Wünsch noch ein schönes Tagerl
lg
R

Ja setzten wir uns etwas mit Evolutionstheorien auseinander werden wir feststellen das unser primäres Ziel(der Männer) :bananen: :quickie: eben dieses ist. Jetzt können wir es in eloquente Unterhaltungen einbinden, Vulgär und Fäkalsprache verwenden, aber der Chat ist auch ein Mittel zum Zweck. In unseren Genen steckt immer die Information du musst deine Spermien möglichst breit verteilen. Ich schliesse mich da natürlich vollständig aus;)

Zurück
Oben