Chef-Sekretärin

Hm, warum stellst eine geile Frau ein!?
Das mag zwar vielleicht diskriminierend sein (in die andere Richtung), aber ich würde keine sehr attraktive Frau einstellen, wenn ich Chef wäre.

Hm, warum stellst eine geile Frau ein!?
Das mag zwar vielleicht diskriminierend sein (in die andere Richtung), aber ich würde keine sehr attraktive Frau einstellen, wenn ich Chef wäre.
:hmm: Ich habe fast immer Chefinnen gehabt.... :hmm:

und wo liegt das problem?
..wenn sie am Tisch ähhh :oops: ...ähh liegend ihren Platz einnimmt .. ;)

dass die beiden Gehirnhälften des Mannes zwischen den Beinen angesiedelt sind...... :undweg:
...ja, Zwischen IHREN Beinen.... :mrgreen:

beide gehirnhälften?:hmm:
dachte immer,,es wird eh nur eine genutzt:mrgreen:
Abwechselnd! Schont den Energiehaushalt. :lehrer:

Nach zweiminütigen Überlegen, hab ich entschieden, es doch nicht zu verraten. Sorry.
:daumen:
Hätt ich dir aber schon nach 2 Sekunden empfehlen können... ;)

Sehr schön !!! Dann bleiben uns mehr von den geilen Schnitten ........ :mrgreen:
DAS nennt man praktisches Talent... :cool:

ich kann damit leben;)
Ich auch.

So wie du schreibst, hört sich das für mich nicht nach Chef / Sekretärin an.
Brief schreiben...als Chef unnötig, da lädt man die Kollegin eben mal ein und gut.
Biscorpio schreibt an Witwen Briefe.
Außerdem hast du sie jeden Tag vor Ort, da merkst du doch ob was ginge oder nicht.

p.s. und nur der Ordnung halber. Moralisch ist dein Verhalten natürlich verwerflich. :p

Wie er das von der Moralseite sieht ist seine Sache, juristisch begiebt er sich in Teufels Küche. Ein Chef der sich mit einer Untergebenen einlässt ist fällig falls sie sich jemals dadurch ungerecht behandelt fühlt, sich genötigt gefühlt hat usw und es auch belegen kann.

Deshalb: Auf keinen Fall ein Brief!!!! :mauer:

Eine optimale Lösung gibt es wohl nicht, aber lasse SIE die wesentlichen Schritte setzen.

Zurück
Oben