T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen und Sie darin
den brief würde ich nicht selbst schreiben, den würde ich ihr diktieren
ansonsten macht man das heutzutage mit einer sms
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen und Sie darin
und wo liegt das problem?Hm, warum stellst eine geile Frau ein!?
Das mag zwar vielleicht diskriminierend sein (in die andere Richtung), aber ich würde keine sehr attraktive Frau einstellen, wenn ich Chef wäre.
dass die beiden Gehirnhälften des Mannes zwischen den Beinen angesiedelt sind......und wo liegt das problem?
dass die beiden Gehirnhälften des Mannes zwischen den Beinen angesiedelt sind......
Nach zweiminütigen Überlegen, hab ich entschieden, es doch nicht zu verraten. Sorry.und wo liegt das problem?
aber ich würde keine sehr attraktive Frau einstellen
ich kann damit lebenNach zweiminütigen Überlegen, hab ich entschieden, es doch nicht zu verraten. Sorry.
Ich bin schon Sekretärin ätsch
die andere produziert irgendwas Schleimigesbeide gehirnhälften?
dachte immer,,es wird eh nur eine genutzt
die andere produziert irgendwas Schleimiges
benehm mi moi so
Ich habe fast immer Chefinnen gehabt....Hm, warum stellst eine geile Frau ein!?
Das mag zwar vielleicht diskriminierend sein (in die andere Richtung), aber ich würde keine sehr attraktive Frau einstellen, wenn ich Chef wäre.
..wenn sie am Tisch ähhh ...ähh liegend ihren Platz einnimmt ..und wo liegt das problem?
...ja, Zwischen IHREN Beinen....dass die beiden Gehirnhälften des Mannes zwischen den Beinen angesiedelt sind......
Abwechselnd! Schont den Energiehaushalt.beide gehirnhälften?
dachte immer,,es wird eh nur eine genutzt
Nach zweiminütigen Überlegen, hab ich entschieden, es doch nicht zu verraten. Sorry.
DAS nennt man praktisches Talent...Sehr schön !!! Dann bleiben uns mehr von den geilen Schnitten ........
Ich auch.ich kann damit leben
Nana, komplett bist mich net los, hurenmäßig buche ich solche schon!Sehr schön !!! Dann bleiben uns mehr von den geilen Schnitten ........
und wos passiert donn....(sturmis sogn,i bin blond,,benehm mi moi so)
So wie du schreibst, hört sich das für mich nicht nach Chef / Sekretärin an.
Brief schreiben...als Chef unnötig, da lädt man die Kollegin eben mal ein und gut.
Biscorpio schreibt an Witwen Briefe.
Außerdem hast du sie jeden Tag vor Ort, da merkst du doch ob was ginge oder nicht.
p.s. und nur der Ordnung halber. Moralisch ist dein Verhalten natürlich verwerflich.
lasse SIE die wesentlichen Schritte setzen.
Ein Chef der sich mit einer Untergebenen einlässt
Ob das die Situation besser macht? :