- Reaktionen
- 44.362
- Checks
- 3
...
Eine optimale Lösung gibt es wohl nicht, aber lasse SIE die wesentlichen Schritte setzen.
Doch. Den Sch...ß sofort beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
Eine optimale Lösung gibt es wohl nicht, aber lasse SIE die wesentlichen Schritte setzen.
Nehmt doch net alles so Ernst
das sind die fakten,Sie ist Single Ich verheiratet
sollst du es tun oder nicht, vielleicht denkst dabei einmal kurz an die fakten,Ich hab vor dies mit einem Brief Ihr zu sagen und Sie darin zu einem Kaffee einzuladen. Soll ich dies tun oder nicht
Nehmt doch net alles so Ernst
SchuldigDie Reaktionen, die du bekrittelst, hast du zu einem guten Teil selbst zu verantworten. [/I]
Geh mit ihr essen. Ganz einfach. Du kannst nicht verlieren.
Nur die Sekretärin kann massiv verlieren. Nämlich dann wenn sie dich verschmäht. Dann ist sie nämlich vermutlich den job los.
Ich möchte mich nur mit ihr mal treffen und möchte das aber, dass Sie das aus freien Stücken macht und nicht weil ich Sie zum Kaffee oder Essen einlade. Was Sie eh machen wird.
Wie soll denn das gehen? Soll sie dich einladen?
Ich will nur das Sie weiß, dass ich ein interesse an Ihr hab (für einen erstes Date, nicht gleich bett,usw.) und Sie dann entscheiden kann ob Sie solch einen ersten Schritt machen würde weil die Situatuion eben sehr schwierig ist und Sie viel mehr verlieren kann als ich.
Ach so, na mach ihr halt Komplimente und mal ein nettes Desktopbüdl drauf. (keine Herzchen oder son Mist)
Leg ihr ein Mon Cherry auf die Tastatur usw.
Unterhalte dich mit ihr, flirte usw. Wirst schon merken ob sie mit oder auf Distanz geht.
Dann fragste ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt.
Weihnachtsmärkte gehn bald los.
Schieß oder wenn das nicht kannst / bzw. es das da nicht gibt, kauf ihr ein Lebkuchenherz.
Überrede sie mehr Glühwein zu trinken als ihr gut tut und knutsche dich hinterm Zuckerwattestand mit ihr rum.
Selbst wenn ein Brief rumgeht, na und, es ist noch nicht verwerfliches dran und geschwätz hast immer.........Siehe Post vorher, da bist ja in der Männerwelt noch der Held. Aber nochmal. Um das geht es garnicht.
Muss aber nicht sein.
Briefchen schreibende Männer sind keine Helden, das sind Briefchen schreibende Männer.
Biscorpio schreibt Frauen Briefe.
All seine Probleme begannen mit Briefchen.
Ich hab einen verdammt netten Menschen kennengelernt und hab das Problem, dass ich Chef bin.
Machs wie ich gesagt habe, ich war nicht immer alt und mittellos...
also die sekretärin ist in jedem fall die gelackmeierte - erhört sie ihren chef und es ist mal aus, ist sie ihren job los, erhört sie ihn nicht, ist sie ihn wahrscheinlich auch los .....
Es ist und bleibt doch ein Abhängigkeitsverhältnis. Also ist die schwach gewordene am Arsch,
irgendwann.
Wenn er es langsam angehen würde, könnte sie es auch ignorieren (was klug wäre) und niemand würde verletzt werden, niemand würde sein Gesicht verlieren. Eine andere Variante kommt nicht in Frage.
Mit der Frau ist so ne Sache. Ich würd sagen auseinandergelebt. Wobei ich auch sagen muss, was ich im Moment erlebe, wenn ich die Sekretärin nur sehe, kann ich das nicht einfach ignorieren... ich weiß das es Blöd ist aber...
Mit den Brief ist natürlich so ne Sache mit dem rumwandern in der Firma. Ich glaub zwar nicht, dass Sie sich das Traut, weil ich einer von 3 Chefs in der GL bin und das persönliche Risiko für die Sekretärin viel zu hoch ist, weil auch das Vertrauensverhältnis gebrochen ist.
Mit der Moral habt ihr auch recht. Ist ziehmlich heftig und so einladen trau ich mich nicht. Ich bin seit 20 Jahren im Job muss vor der Belegschaft ca. 230 Mann Reden halten. Nur wenn die Person in der nähe ist zittere ich und bin total nervös wenn ich so auf die persönliche Schiene gehe. Sonst hab ich ein Super Verhältnis mit ihr. Ich kannst schwer beschreiben. Insgeheim hoffe ich wahrscheinlich das Sie kein Interesse hat und ich einfach damit abschließen kann.