- Reaktionen
- 9
Ja stimmt hat mich geheiratet...... die Arme
hehe jetzt erzähl mal! Wie konnte das passieren? Was hast du gemocht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt hat mich geheiratet...... die Arme
Wo ist flagranti? Klingt nach Italien. War das auf Geschäftsreise?Ich hab mal meinen Chef mit seiner Sekretärin in flagranti erwischt.
Wo ist flagranti?
Ich stelle mir das gerade so bildlich vor. Ich bin nämlich Sekretärin und wenn mir mein Chef so eine Liebeserklärung diktieren würde, wäre ich mit Sicherheit peinlich berührt.
never fuck the company
gegen eine kündigung kannst du gar nichts machen, nur gegen eine ungerechtfertigte entlassung....ich behaupte auch nicht daß grundsätzlich jede sekretärin mit ihrem chef ins bett geht, aber viele machen es, das ist nun mal so. klar findest du früher oder später auch wieder einen job, das streite ich auch nicht ab. aber viele frauen wollen nicht arbeitslos werden und gehen deshalb mit ihrem chef ins bett oder eben wie gesagt um karriere zu machen....
Falls sie sich am Anfang ziert, zurück ziehen und sie weiter mit Aufmerksamkeiten überschütten - wenn sie nicht gerade frisch verliebt (in jemanden anderen) ist, dann wird das
Annahme: der TE versucht es bei der Sekretärin, blitzt ab, und kündigt sie danach, bzw. sie und ihr Anwalt finden diesen Thread, und bringen ihn in eine Verhandlung ein, dann können sie ihn zur Sau machen.
Weil ich hier was geschrieben habe?
Ich glaube kaum das ein Thread in einem Eroforum gerichtsrelavant wäre.
wenn du hier etwas aus deinem Leben erzählst, und es ein Gericht schafft deine Person mit der virtuellen Identität des Threaderstellers beweisbar zu verbinden, dann wird das was du hier schreibst GANZ SICHER gerichtsrelevant sein, da verlass dich drauf.
... also ab heute: aufgepaßt, was du schreibst
Hier erzählen ständig welche aus ihrem Leben, ja und?
Du solltest schon konkretisieren wann und für was Internetdaten von Ermittlungsbehördern genutzt werden dürfen. Und da fällt eine Schwärmerei für die Sekretärin nicht drunter.
wenn du hier etwas aus deinem Leben erzählst, und es ein Gericht schafft deine Person mit der virtuellen Identität des Threaderstellers beweisbar zu verbinden, dann wird das was du hier schreibst GANZ SICHER gerichtsrelevant sein, da verlass dich drauf.
... also ab heute: aufgepaßt, was du schreibst
glaubst wirklich, das is so einfach? was is wenn der michael einen depperten nachbarn hat, der ihn nicht leiden kann und das extra so offensichtlich gemacht hat, damit er ihn ärgern kann?Wenn jemand aus einem Kuhdorf kommt, mit 500 Einwohnern, wenn er sich "Geiler Penis Mike" nennt, sein Alter angibt und sein Geburtsdatum, und er heißt in Wirklchkeit Michael Müller, dann wird offensichtlich sein, wer es war, da braucht dann keiner ermitteln.
Das ist aber von ganz weit draußen hergeholt...
glaubst wirklich, das is so einfach? was is wenn der michael einen depperten nachbarn hat, der ihn nicht leiden kann und das extra so offensichtlich gemacht hat, damit er ihn ärgern kann?
okay... beantwortet trotzdem nicht meine frage, wie sie beweisen wollen, dass das wirklich da michael und nicht sein nachbar war...Nachbarn, die einen ärgern wollen gibt es öfters als man denkt, das weißt du, wenn du in Österreich lebst (oder solltest es zumindest wissen). Aber, es geht ja gar nicht um die Nachbarn. Zivilrechtliche Sachen vor Gericht werden durch Anwälte vertreten. Diese sind meistens VERFLUCHT BIS ABERWITZIG raffiniert, einfallsreich, fleißig und vorallem AUF GELD UND GEWONNENE PROZESSE angewiesen. Sie haben Computer und, falls sie Männer sind, gehen sie manchmal selbst auch zu Nutten und wissen, wo man sie im Internet findet.
Ich hoffe doch sehr, dass die Quote über 99% ist.Tatsächlich geht die weitaus größere Zahl der Sekretärinnen vermutlich nicht mit ihrem Chef ins Bett. Und: ich glaube auch eine sehr große Zahl von Chefs haben auch ein korrektes Verhältnis umgekehrt.
okay... beantwortet trotzdem nicht meine frage, wie sie beweisen wollen, dass das wirklich da michael und nicht sein nachbar war...