Chef-Sekretärin

Tja, deutsche Führungskräfte gehen eben in ihrer Arbeit auf.
Es bringt nun mal persönliche Opfer mit sich, die Wirtschaftslokomotive Europas zu sein.
Nicht jeder hat die Muße seinen Schwanz ins Wasser zu hängen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. :mrgreen: ;)

Von einem Brief rate ich dir auch dringend ab, aber nicht nur, dass so was ev. die Runde machen kann, sondern auch, weil du dich mit Rechtschreibfehlern sicher nicht bei ihr blamieren willst. ;)

Von einem Brief rate ich dir auch dringend ab, aber nicht nur, dass so was ev. die Runde machen kann, sondern auch, weil du dich mit Rechtschreibfehlern sicher nicht bei ihr blamieren willst. ;)

Sie ist Sekräterin...er könnte es ihr diktieren. :p

Er ist der Chef, er darf Rechtsschreibfehler machen..;):mrgreen:

Ansonnsten rate ich dir von allem ab, was ein professionelles Arbeiten zwischen dir und deiner Sekräterin erschweren würde. Solche Dinge können niemals zu einem guten Ende führen. Manchmal darf man halt seinen Gefühlen nicht nachgeben. ;)

Ich kann Dir auch nicht wirklich helfen, aber ich würde es an Deiner Stelle auch nicht schriftlich machen. Warte einfach mal ab, und vielleicht kannst Du ja mal im passenden Moment dieses Thema vorsichtig anschneiden.. einfach hinterfragen, ob sie lieber weiterhin Single bleiben will, ob sie sich vorstellen könnte sich wieder zu verlieben. ;)

Kannst ja auch einen guten Freund vorschieben, ihr sagen.. stell Dir vor.. der will sich mit einer aus der Firma privat treffen.. dann wüßtest du gleich wie sie reagiert.. wenn sie sagt, geht gar nicht, dann weißt du wenigstens woran du bist..und musst nicht weiter nachfragen.. ich mache das oft recht gerne, und komme dann auch völlig unerhofft zu Nachrichten ohne das mein Gegenüber eingenommen ist das es um mich geht..:mrgreen:

Von Beziehungen in Firmen halte ich recht wenig - ich bin da bis Dato immer ganz gut durchgekommen, und hatte noch nie mit jemanden aus der Firma was.:)

Falls das was werden sollte, dann musst Du dir mögliche Konsequenzen immer vor Augen halten..vielleicht einfach nur ein Strohfeuer weil es bei Dir mau läuft..??:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regel Nummer eins: niemals im eigenen Betrieb
Regel Nummer zwei: niemals etwas Schriftliches (schon gar nicht sowas)
aber als GF weißt Du natürlich, dass Du damit erpressbar bist und diese Frau nie wieder kündigen kannst...
Also, tief durchatmen und such dir eine Geliebte am Besten weit vom Office ;)

Sie ist Sekräterin...er könnte es ihr diktieren. :p

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor. Ich bin nämlich Sekretärin und wenn mir mein Chef so eine Liebeserklärung diktieren würde, wäre ich mit Sicherheit peinlich berührt.

Ich hab mal meinen Chef mit seiner Sekretärin in flagranti erwischt. Das war gar nicht lustig für mich...:confused: So eine Liebelei im eigenen Betrieb ist grundverkehrt, finde ich jedenfalls...

Ich hab mal meinen Chef mit seiner Sekretärin in flagranti erwischt. Das war gar nicht lustig für mich...:confused:

da hast grundlegend was falsch gemacht, nämlich: du darfst dich natürlich NICHT ERWISCHEN LASSEN, wenn du sie in flagranti erwischst :haha: :haha: :haha:

Ich stelle mir das gerade so bildlich vor. Ich bin nämlich Sekretärin und wenn mir mein Chef so eine Liebeserklärung diktieren würde, wäre ich mit Sicherheit peinlich berührt.

Also ich stell mir das eigentlich lustig vor... so wie beim Weissen Rössel mit Peter Alexander und Waltraud Haas... da gibt's so eine ähnliche Szene, ich glaube "entlassen als Oberkellner aber engagiert als Ehemann" oder so ähnlich

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Naja, die Antworten und die grundlegend richtigen Aussagen "never fuck the office" sowie keinesfalls in Briefform sind ja schon getätigt worden. Da kann ich mich aus eigener ähnlicher Erfahrung (http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/meine-sekretaerin.169010) nur voll anschließen.

Und ja, es geht für die Sekretärin immer schlecht aus - sie ist der wahre Verlierer bei solchen Unternehmungen. Sei es beim Kaffeetratsch, bei der Arbeit mit dir oder wenn du sie kündigst ...

Wenn du es dennoch versuchen willst (und davon gehe ich aus), würde ich dir raten, dich zuerst einmal über ihre Hobbies oder andere Angewohnheiten zu informieren um dich mit ihr auf neutralen Boden und abseits von Firma und Co "zufällig" zu treffen. Dann wirst du ja sehen ...

Ich orte aber die bestehende Beziehung mit deiner Frau als grundlegendes Problem - nicht nur bei deinen Vorhaben mit deiner Sekretärin - sondern generell. Reparierien oder Beenden? Ansonsten steht dir ein Höllentrip bevor ;)

Zurück
Oben