K
Gast
(Gelöschter Account)
Typisch Deutsch
Beitrag des Tages.
Und das zitieren war auch richtig wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Deutsch
Typisch Deutsch
Von einem Brief rate ich dir auch dringend ab, aber nicht nur, dass so was ev. die Runde machen kann, sondern auch, weil du dich mit Rechtschreibfehlern sicher nicht bei ihr blamieren willst.
Von einem Brief rate ich dir auch dringend ab, aber nicht nur, dass so was ev. die Runde machen kann, sondern auch, weil du dich mit Rechtschreibfehlern sicher nicht bei ihr blamieren willst.
Er könnt ihr den Brief ja auch diktierenEr ist der Chef, er darf Rechtsschreibfehler machen..
Er könnt ihr den Brief ja auch diktieren
Sie ist Sekräterin...er könnte es ihr diktieren.
Du schreibst doch lieber weiter in deinem dir vertrauten Mistkübel.
Wer sagt das?
Ich hab mal meinen Chef mit seiner Sekretärin in flagranti erwischt. Das war gar nicht lustig für mich...
So eine Liebelei im eigenen Betrieb ist grundverkehrt,
Ich stelle mir das gerade so bildlich vor. Ich bin nämlich Sekretärin und wenn mir mein Chef so eine Liebeserklärung diktieren würde, wäre ich mit Sicherheit peinlich berührt.
Ja stimmt hat mich geheiratet...... die Armees geht für die Sekretärin immer schlecht aus - sie ist der wahre Verlierer bei solchen Unternehmungen.