Chefin beim Seitensprung erwischt

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage an Euch wenden :
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Soll ich sie darauf ansprechen, oder es dabei belassen?

Frag mal bei Dr. Sommer nach was du tun sollst..... :cool:

Hallo alle zusammen.
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Was geht dich das an?

Hallo alle zusammen.
Du hast es in deiner tollpatschigen Art verabsäumt Beweise zu sammeln, dann hätte es vielleicht eine Gehaltserhöhung gegeben, so wird sie dir wie auch immer du es angehst höchstens einen Job beim AMS besorgen fürchte ich.:hmm:

In der naiven Annahme, dass erwachsene Leute wissen was sie tun, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das auch bei deiner "Chefin" der Fall ist.
Insofern ist wohl zur Kenntnis nehmen und sich nicht weiter in private Dinge einmischen die bessere Option.

Und gevögelt wird wohl in so ziemlich jeder größeren Firma.

Wenn ich Du Wäre, würde ich es Ihm erzählen, vielleicht ist er Dir sogar noch sehr dankbar, zb. bessere Position, mehr Gehalt, auf jeden Fall guter Scheidungsgrund

Denke mal dieser Thread ging komplett in die Hose. 😂 in Wahrheit erhoffte er sich mit dieser Geschichte, dass alle anderen auch Geschichten erzählen was im Leben so passiert. Und fast jeder kam schon mal in eine ähnliche Situation. Sei es im Betrieb wo man arbeitet oder im Urlaub, wo man so einiges mitbekommt.
Die Diskussion hätte anders anfangen sollen. So ist eine Story für den Mistkübel, weder erotisch noch unterhaltsam. Ich wäre für eine Schließung von diesem hier.
Aber nur meine Meinung.
Geschichten fangen anders an: „Es war einmal ein Hotel, bemerkte wie meine Chefin mit .............“
Nix sudan übers budan, weil er in Wahrheit eifersüchtig über seinen Kollegen ist 😂😂

Zurück
Oben