Chefin beim Seitensprung erwischt

aus eigener erfahrung : ich kann nachvollziehen, wieso du diesen gedanken hast, aber ich kann dir versichern, die reaktion wird nicht das sein, was du erwartest. die tatsache, dass du davon weisst, wird ihr dermaßen ein dorn im auge sein, dass du von einem "oh danke, ja ist wohl besser, wenn ich in zukunft aufpasse" nix zu sehen/hören sein wird ...

ich denke nicht, dass du deinen job los wärst, aber es wird "dunkel" werden ..

wenn sie mit dir gut befreundet wäre, tät die sache anders aussehen...
Gehts dem Esel zu gut, geht er aus Eis. Ich höre es schon knacken.
Der Spruch," never fuck the company "ist somit wieder einmal bestätigt.

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage an Euch wenden :
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Soll ich sie darauf ansprechen, oder es dabei belassen?
Ist natürlich blöd wenn sie mit jedem vögelt außer mit Dir.
Die Entscheidung liegt bei Dir.

Würdest du mich so doof von der Seite anquatschen, würde ich dich eiskalt feuern.
Und zwar ganz legal.
Würde dich streng beobachten und bei der nächsten Gelegenheit abmahnen.
Noch solch ein Ding und du wärst draußen.
Solche Mitarbeiter braucht doch keiner.
Noch dazu verletzt du erheblich ihre Privatsphäre, in dem du hier ohne Skrupel über sie schreibst.
Letzten Endes ist nichts bewiesen.
Du hast schließlich nicht die Lampe gehalten!

Hallo alle zusammen.
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.

Am besten, du verschwindest ganz schnell aus dieser Branche...... bewist nur, wie indiskret du bist - also gänzlich ungeeignet für diesen Job.
Außerdem - wie schon hier erwähnt - du warst nicht dabei... hast nur gehorcht....
Meiner Meinung nach, möchtest du dir hier nur das o.k. holen, die Chefin darauf anzusprechen.... in der Hoffnung, dass sie für dein Schweigen - für dich auch - die Beine breit macht.

Hallo alle zusammen.
Geht dich eigentlich nichts an, also Goschn halten .
Oder willst da irgendwie nutzen daraus ziehen, vergiss es , erstens schäbig ohne Ende und kann , würde es dir in diesem Fall wünschen, ordentlich daneben gehen.

Sie lässt gerne die Chefin raushängen. Und vom Job bin ich auch nicht so begeistert. Ich bin ernsthaft am überlegen, welche Reaktion sie zeigen würde.
Dann probier es mal aus, würde mich aber rechtzeitig um eine Alternative Arbeit kümmern.
Ich an ihrer Stelle würde dich kündigen, und wenn ich ihr Mann wäre ebenfalls.
Einfach aus dem Grund, es geht dich nichts an.

Dadurch ich selbst in dieser Branche arbeite, kann ich sagen das hier Diskretion das A und O ist. Würde es schon gleich stellen wie die ärztliche Schweigepflicht. Wer mit wem wann in ein Hotel oder Ähnliches geht, kommt, geht Dich nichts an. Klar ist es etwas unangenehm wenn zum Beispiel ein Familienvater, Stammgast mit ner Geliebten auftaucht, wo man von dem auch die Kids kennt und per Du ist, aber bei sowas muss man drüber stehen, nett Lächeln und einen schönen Aufenthalt wünschen. Man kennt die ganze Geschichte dazu ja nicht und sollte sie auch nicht kennen lernen wollen.

Zurück
Oben