Chefin beim Seitensprung erwischt

:facepalm:🤦‍♂️🤦‍♀️
anstand und charakter hat man oder eben nicht ...
gerade hotelangestellte sollten wissen, was diskretion heisst ...

Ich möchte jedenfalls nicht in einem Hotel absteigen, wo sich Mitarbeiter Gedanken machen, wer wann mit wem“.
In der Branche sollte man ausgesprochen diskret sein, man kann zwar alles bemerken, aber man muss alles für sich behalten!

Ich dachte, ich tu ihr einen Gefallen damit, dass ich sie warne
aus eigener erfahrung : ich kann nachvollziehen, wieso du diesen gedanken hast, aber ich kann dir versichern, die reaktion wird nicht das sein, was du erwartest. die tatsache, dass du davon weisst, wird ihr dermaßen ein dorn im auge sein, dass du von einem "oh danke, ja ist wohl besser, wenn ich in zukunft aufpasse" nix zu sehen/hören sein wird ...

ich denke nicht, dass du deinen job los wärst, aber es wird "dunkel" werden ..

wenn sie mit dir gut befreundet wäre, tät die sache anders aussehen...

aus eigener erfahrung : ich kann nachvollziehen, wieso du diesen gedanken hast, aber ich kann dir versichern, die reaktion wird nicht das sein, was du erwartest. die tatsache, dass du davon weisst, wird ihr dermaßen ein dorn im auge sein, dass du von einem "oh danke, ja ist wohl besser, wenn ich in zukunft aufpasse" nix zu sehen/hören sein wird ...

ich denke nicht, dass du deinen job los wärst, aber es wird "dunkel" werden ..

wenn sie mit dir gut befreundet wäre, tät die sache anders aussehen...
Gut befreundet bin ich nicht. Ist eher eine Art Loyalität der Frau vom Chef gegenüber. Wobei ich nicht mal sagen kann, warum. Vor einiger Zeit hat sie eine Kollegin von mir ziemlich unfair behandelt.

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage an Euch wenden :
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Soll ich sie darauf ansprechen, oder es dabei belassen?
Ja sicher solltest du sie fragen, wer der Kerl war immer machst du ja die Buchführung .

Natürlich geht es mich nichts an.
Ich dachte, ich tu ihr einen Gefallen damit, dass ich sie warne. Es gibt genügend Leute hier, die keine Sekunde zögern würden, das an die große Glocke zu hängen. Dann wäre sie ihre Existenz und Familie erstmal los.
Vielleicht gibts ja ne Vereinbarung mit ihrem Mann von der du nix weißt 🤷‍♀️

Zurück
Oben