Chefin beim Seitensprung erwischt

Wenn sie es von sich aus anbieten würde, würde ich nicht nein sagen. Wird aber nicht passieren.
Ich werde mit ihr demnächst ein Vieraugengespräch führen. Sie möge sich ein anderes Liebesnest suchen, als das eigene Hotel.

Finde ich ganz ehrlich ein wenig dreist. Es ist ja NICHT deine Ehe/Betrieb/etc. Meinst du wirklich dass ihr Mann so blöd ist und nichts überreißt wenns die ganzen Mitarbeiter wissen? Versetz dich mal in ihre Lage- würdest du dich bei deinen Angestellten für dein ausgewogenes Sexleben rechtfertigen? Es gibt da so ein schönes Sprichtwort:" Kehr vor deiner eigenen Haustür" - ich glaube jeder hat eigene Probleme über die man sich den Kopf zerbrechen sollte bevor man sich in Angelegenheiten einmischt die keinen normalen Erwachsenen was angehen!

Wenn sie es von sich aus anbieten würde, würde ich nicht nein sagen. Wird aber nicht passieren.
Ich werde mit ihr demnächst ein Vieraugengespräch führen. Sie möge sich ein anderes Liebesnest suchen, als das eigene Hotel.
glaube mir ... deine reaktionen auf den neid, den du verspürst, werden dich nirgends weiterbringen ... weder beruflich, noch in ihrem hoserl ... ;)

Wenn ja, ich würde in die Schalldämmung investieren!
das wäre aber tatsächlich eine gute herangehensweise ... gar nix davon erwähnen, dass er sie gehört hat, sondern nur, dass er es schon mal in seinem büro hören konnte, und dass es vielleicht andere gäste auch hören können (wenn gäste ficken, nicht dezidiert irgendwas von ihr sagen) ... :)

Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einer Frage an Euch wenden :
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Soll ich sie darauf ansprechen, oder es dabei belassen?
Was bitte gehts dich an? Ziemlich anmaßend, was du in diesem Thread so von dir gibst.

Hallo alle zusammen.
Habt ihr auch schon mal Bekannte, Kollegen oder Verwandte beim Fremdgehen erwischt? Bei mir ist es ein paar Wochen her. Ich arbeite in einem Hotel in Wien, welches ein Familienbetrieb ist. Einmal am Vormittag ist die Chefin mit einem Mitarbeiter in einem Gästezimmer verschwunden. Ihr Mann war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Im Nebenraum ist mein Büro und die Geräusche waren sehr eindeutig. Vermutlich wussten sie nicht, daß ich da war.
Wenn du sie auch ficken willst.....oder was meinst?

Was bitte gehts dich an? Ziemlich anmaßend, was du in diesem Thread so von dir gibst.
ach lass. der TE möchte in ein paar Wochen einen suderthread aufmachen, dass sich das Arbeitsklima deutlichst verschlechtert hat. oder gleich einen Livebericht vom ams (falls er die Chefin doch anbraten sollte).

Naja, vielleicht berichtet er ja, zu wessen Gunsten die Verh
Nun ja, wenns ihr Mann nicht erfahren darf, wird sie es natürlich bestreiten und Dich schlimmstenfalls wegen Verleumdung usw. verklagen, allein schon um dem Gatten ihre unschuld zu beweisen;)
Welche Beweise hast Du? Dass Du etwas gehört hast?
Ich denke mal dass Dein Kollege sicher nicht zu Deinen Gunsten aussagen wird....

Die andere Sache ist, dass Dich bloß der Neid frißt und zudem auch noch einen feuchten Kehricht angeht!
Angenommen Du bumst eine verheiratete Frau - gehst dann auch zu Ihrem Mann und erzählst es ihm?

Hast überhaupt schon mal gebumst?:hmm:

Ist es dein Hotel und bist du ihr Vorgesetzter, dass du meinst ein Recht dazu zu haben? Mit manchen dürfte echt der Größenwahn durchgehen.

Für mich bist du ein abgeschmackter Abstauber. Einer, der seine Chance in der Unachtsamkeit eines anderen sieht und meint mit unterschwelliger Nötigung bzw. Erpressung zum Stich zu kommen. Wäh.

Hallo alle zusammen.
1. Es geht dich nix an.
2. Es geht dich nix an.
3. Es geht dich nix an.

Na hoffentlich hast du finanzielle Reserven- bei fristloser Kündigung zahlt das AMS soweit ich weiß nicht sofort.

Und kündigen könnte sie dich- Diskretion ist im Hotelgewerbe, wie schon geschrieben wurde, sehr wichtig.
Du würdest dich sogar strafbar machen, wenn du damit drohst, den Mann etwas zu sagen, wenn sie nicht
xy macht- nennt man Erpressung.

Wobei ich schlicht glaube, dass es heiss ist und du zu viele Geschichten liest (Wahlweise Filmchen siehst).

Zurück
Oben