- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Ist "Prostitution ausüben" ein anerkannter Grund, für die Ausstellung eines Visums?
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist "Prostitution ausüben" ein anerkannter Grund, für die Ausstellung eines Visums?
...in JEDER ausländischen Vertretungsbehörde des Ziellandes...nicht nur im Heimatland
Die Frage ist jetzt nicht ernstgemeint ?warum scheinen dann so wenige offiziell auf?
warum scheinen dann so wenige offiziell auf?
mädels [...] mit weit überdurchschnittlichem verdienst [...]
....na weils keine Kontrollkarte haben?
Doch, weist ja eh dass ich ab und zu ein wenig naiv bin und an das gute im Menschen glaube
hihi, der ist gutNa dann stell ich auch mal eine Vermutung auf, und zwar vermute ich dass du weibliche Gene in dir trägst, wennst wegen so Kleinigkeiten gleich angerührt bist![]()
es sind knapp unter 80.werden's wohl irgendwo zwischen 100 und 150 sein!
nein, bin ich nicht, war ich nicht, und will ich auch nicht sein.du bist der star hier
es sind knapp unter 80.
es sind knapp unter 80.
Schnitzeljagdeine vollkommen neue form der rätselrally
bin in jeder hinsicht asia-liebhaberSchnitzeljagd![]()
bin in jeder hinsicht asia-liebhaber
aber schnitzeln sind mir dort noch nicht untergekommen![]()
Du wirst lachen - habe heute gesehen, wie die Mädls in einem Studio Stelze gegessen haben. Sie dürften sich akklimatisierenaber schnitzeln sind mir dort noch nicht untergekommen
Das allerwichtigstes Resultat dieses Threads ist meiner Meinung nach aber die öffentliche Botschaft, die von ihm ausgeht. Sie lautet: Kunden haben Interesse an sauberem fairen Paysex. Das erzeugt latenten Druck auf die Betreiber, entsprechend zu agieren. Auch wenn man nicht blauäugig sein sollte: das vermag vielleicht mehr auszurichten, als es bloße Gesetze können.
Kunden haben auch Interesse an gesunden Lebensmitteln. Was bewirkt das? Daß irgendein Dreck in Bio-Verpackungen gestopft wird (und natürlich teuer dem naiven Konsumenten angedreht wird)
wie kommst Du auf diesen Wert?50% der Chinaanbieterinnen ohne behördliche Gesundsheitskontrolle
wie kommst Du auf diesen Wert?