Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

mädels [...] mit weit überdurchschnittlichem verdienst [...]

Beim Großteil der China-SWs kann ich mir das auch nicht vorstellen. Überdurchschnittlich, meinetwegen auch weit überdurchschnittlich, dürfte es höchstens sein, wenn es mit ihren Verdienstmöglichkeiten in China verglichen wird.
 
Das allerwichtigstes Resultat dieses Threads ist meiner Meinung nach aber die öffentliche Botschaft, die von ihm ausgeht. Sie lautet: Kunden haben Interesse an sauberem fairen Paysex. Das erzeugt latenten Druck auf die Betreiber, entsprechend zu agieren. Auch wenn man nicht blauäugig sein sollte: das vermag vielleicht mehr auszurichten, als es bloße Gesetze können.

Kunden haben auch Interesse an gesunden Lebensmitteln. Was bewirkt das? Daß irgendein Dreck in Bio-Verpackungen gestopft wird (und natürlich teuer dem naiven Konsumenten angedreht wird)
 
Man muss für diesen thread wirklich dankbar sein! Je länger das jetzt geht umso mehr steigen einem die Grausbirnen auf. 50% der Chinaanbieterinnen ohne behördliche Gesundsheitskontrolle und das in einem Segment wo AO stark nachgefragt und scheinbar an der Tagesordnung ist. Auch die häufigen "Urlaubsreisen" bekommen jetzt einen völlig neuen Aspekt, war da nicht neulich von einer prominenten Dame die Rede die erst kürzlich aus Italien zurückgekehrt ist? Dort gibtes, wie weiter oben zu lesen, eine durchaus stattliche Anzahl chin. Asylwerberinnen, wie auch zum Beispiel in Frankreich, beides Schengenraum. Da gibt es möglicherweise sogar eine europäische Dimension betreffend einer "Serviceorganisation"

Aber wie rät uns Studio 126 doch so weise, nichts hören, nichts sehen, nichts reden, statt dessen still genießen. Passen auch hervorragend zum Klischee, die drei Affen.
 
Kunden haben auch Interesse an gesunden Lebensmitteln. Was bewirkt das? Daß irgendein Dreck in Bio-Verpackungen gestopft wird (und natürlich teuer dem naiven Konsumenten angedreht wird)

Der Vergleich spricht eigentlich nicht gegen, sondern für meine These. Denn das gestiegene Kundeninteresse an gesunden Lebensmitteln hat wohl zunächst mal dazu geführt, dass mehr gesunde Lebensmittel angeboten werden. Der Umstand, dass es dabei auch Missstände gibt, ändert daran ja nichts.
 
Zurück
Oben