- Reaktionen
- 798
was ich ja so überhaupt nicht verstehe, ist schon mal der Threadtitel:
China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei
warum wird diese Frage eigentlich so ausdrücklich in Bezug auf chinesische SWs aufgeworfen? Sollte/könnte damit nicht etwa insinuiert werden, daß es sowas bei den europäischen SWs nicht gibt?
Möchte dem Threadersteller nicht vorgreifen, aber meine Antwort wäre: Nein, das soll nichts andeuten; die Frage wird und wurde ja auch schon häufiger mit einem Schwerpunkt auf nichtchinesische Studios in anderen Threads behandelt, etwa im dem Thread "Backgrounddiskussionen über das Gewerbe". Der vorliegende Thread ergab sich aus einem Disput im Faden über das Studio Engerth 126, in dem der Betreiber meinte, man solle fröhlich sein und den Service genießen, aber keine Fragen über Hintergründe stellen. Damit waren einige User nicht einverstanden. Es entstand eine Diskussion, die über die Belange des Studios Engerth 126 hinausging und den Faden zu diesem Studio verwässert hat. Deshalb hat der Threadersteller diesen Faden mit einer gewiss provokanten Überschrift eröffnet, die aber die im Engerthfaden abgebrochene Diskussion auf den Punkt bringt. Würde man jetzt diese Diskussion auch auf andere Studios erweitern, würde man wohl wiederum diesen Faden verwässern.