Ich frage mich in welcher Welt Du lebst. Ausländer werden doch sehr gerne ausgebeutet, und das bei weitem nicht nur im Paysex. Wieviele Leute (auch durchaus wohlhabende) bezahlen lieber einer rumänischen Putzfrau einen Hungerlohn in der Stunde als sich an ein Putzunternehmen zu wenden, welches Reinigungskräfte vermittelt und ca. 3 mal so teuer ist? Obwohl die Ausländer hier bei uns leben, werden sie oftmals nicht nach österreichischen Standards bezahlt. Warum findet man denn so gut wie keine Österreicherinnen in diesen Euro 30 Studios? Und was Du als "unglaublich hohen Verdienst" bezeichnest, ist mir ein Rätsel. Wenn die Damen in diesen Studios tatsächlich 50% pro Kunde abgeben müssen (wie hier ja von einigen bestätigt wurde), bleiben ihnen nach einem Quickie gerade mal Euro 15. Mich würde es nicht wundern, wenn die Damen dann auch noch für die Übernachtungsmöglichkeiten Miete bezahlen müssen, denn man versucht natürlich von ihnen so viel Geld zu kassieren wie nur irgendwie möglich. Und zu allererst müssen ja auch erstmal die Kosten für die Einreise nach Österreich, die Papiere etc. abgearbeitet werden. Um hier dann auf einen halbwegs hohen Verdienst zu kommen, müssten sich die Frauen tatsächlich
kaputt ficken!
"In Zeiten des Internets" ist ja schön gesagt und Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber nicht jeder hat einen Internetzugang. Informiere Dich doch mal über die ärmsten Gegenden Chinas, Rumäniens etc. Dort gibt es sogar teilweise Gegenden, wo man nicht mal fließendes Wasser oder Strom hat!!! Und Du erwartest von jungen naiven Frauen mit schlechtem Bildungshintergrund, dass sie erstens in der Lage sind sich genau zu informieren und sie zweitens natürlich auch sofort durchblicken, was eine Anstellung als Kindermädchen, Putzfrau etc. tatsächlich bedeutet? Und auf unseriöse Modelagenturen fallen sogar die Frauen hierzulande herein, nur geht es da meist nicht um Prostitution, sondern darum von den Mädchen Geld für die Erstellung von Sedcards zu kassieren, ohne ihnen dann jemals Aufträge zu vermitteln. Und ich bin davon überzeugt, dass auch eine sehr junge Österreicherin ungewollt in die Prostitution schlittern könnte, wenn ihr irgendein unseriöser Typ was von der großen Modelkarriere erzählt. Nur haben diese Mädchen dann oftmals eine Familie im Hintergrund, die sie vor solchen Dummheiten beschützt.
------------------------------------------
@Mitglied #135916 Danke für Deine Postings!