Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Ja der klassische Mietwucher (der wäre auch nicht strafrechtlich relevant) wird es eher nicht sein. Aber wenn ich jemanden erpresse- entweder zu zahlst mir die weit überhöhte Zimmermiete oder du kannst dein Gewerbe nicht ausüben- dann wird es eventuell strafrechtlich relevant.

Aber der größte Zuhälter Österreichs (der Staat) verdient einfach zu gut mit um ein Interesse daran zu haben was zu ändern und wie du sagst die SW kann sich ja was Günstigeres suchen. Ob sie was findet...

90 Prozent der Mädels geht es besser als hier beschrieben. Die suchen sich aus in welchen Studios sie arbeiten und diktieren die Konditionen....

und so wie die goldene Regel in einem privatwirtschatlichen Betrieb dass 10 Prozent der Kunden für 90 Prozent Umsatzes verantwortlich sind ist es auch hier. 10 Prozent der Roboter Mädels bedienen halt einen Grossteil der Kunden. Und gottseidank leben wir in einem Rechtsstaat. Die Mädels werden regelmässig von der Polizei gefragt wie sie hergekommen sind, wer sie hergebracht hat etc. Und 90 Prozent haben einen Freund und ein normales Leben nach und vor der Arbeit....das war eine Schätzung. Sind wahrscheinlich weit über 90 Prozent....

10 Prozent der Kunden für 90 Prozent Umsatzes verantwortlich sind ist es auch hier. 10 Prozent der Roboter Mädels bedienen halt einen Grossteil der Kunden
Laut diese Aussage sind diese "Roboter-Girls" gleich die "Kunden" fuer das Studio, die die quasi-Miete and dem Studio erbringen... D.h. de facto, dass fuer ein Studio die "Kunden" sind die Maedels und fuer Maedels die Kunden sind die "Freier". Alles ist halt relative in dieser Welt...

Meine Lieblingsdame hat mir Folgendes eröffnet:

Sehr viele Frauen kommen hier an, haben Träume im Kopf, sofort hohe Schulden, die sie abarbeiten müssen.
100% würden die erste Zeit "weinen". Sie können auch nicht zurück nach China, da sich die Schulden dort sicher nicht mehr abzahlen lassen.

Letztlich hat sie die Angaben der Presse/Polizei bestätigt.
Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Ansage erhalte.

Die Entscheidung ab wann der Wucher auch Ausbeutung wird liegt mehr oder weniger bei den Gerichten...

Unbestätigten Gerüchten zu Folge interessieren sich Gerichte kaum dafür, wenn selbstständige Geschäftsleute untereinander einen Vertrag abschließen. Die ganzen Schutzgesetze zielen auf den privaten Bereich.

Laut diese Aussage sind diese "Roboter-Girls" gleich die "Kunden" fuer das Studio, die die quasi-Miete and dem Studio erbringen... D.h. de facto, dass fuer ein Studio die "Kunden" sind die Maedels und fuer Maedels die Kunden sind die "Freier". Alles ist halt relative in dieser Welt...

Das habe ich anders gemeint. Die Roboter Girls sind die armen Mädels. Denn diese werden wie hier beschrieben ausgenutzt. Kein normales Mädel verdient in diesem Gewerbe viel. Da jedes normale Mädel nach maximal 4 Kunden am Tag kaputt ist. Und die Roboter Girls die machen halt 10 oder mehr Kunden. Am schlimmsten sind ja die 30 Euro Jobs. Das ist ja fürs Mädel genauso anstrengend wie eine Stunde. Es gibt soviel Kunden welche die Mädels hart ran nehmen. Dem Mädel tut dann alles weh. Ein normales Mädel geht dann heim. Die armen Mädels machen danach weiter...Aber gottseidank die Ausnahme. Gibt nur ganz wenig Studios oder Clubs wo Fliessband gearbeitet wird.

Und 90 Prozent haben einen Freund und ein normales Leben nach und vor der Arbeit....das war eine Schätzung. Sind wahrscheinlich weit über 90 Prozent....
Wenn sich das auf die Chinesinnen bezieht, habe ich Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Ich weiß nicht wie viele, aber viele, wohnen und leben ohne Partner in den Studios.

Meine Lieblingsdame hat mir Folgendes eröffnet:

Sehr viele Frauen kommen hier an, haben Träume im Kopf, sofort hohe Schulden, die sie abarbeiten müssen.
100% würden die erste Zeit "weinen". Sie können auch nicht zurück nach China, da sich die Schulden dort sicher nicht mehr abzahlen lassen.

Letztlich hat sie die Angaben der Presse/Polizei bestätigt.
Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Ansage erhalte.

Volkswirtschaftlich betrachtet anhand der Spieltheorie. Mädel mit falscher Asyl Karte wird befragt. Sagt sie sie macht es freiwillig wird sie abgeschoben. Sagt sie es ist Zwang dahinter kann sie bleiben. Abgesehen davon dass sich die Mädels genieren es zuzugeben. Asiatinnen sind privat anständiger und schüchterner als so manche europäischen Frauen. Die haben halt nur einen anderen offenen Bezug zu Sexualität. Doch vor Kunden laufen sie nackig herum und privat sind sie gschamig wie eine Nonne :)

Wenn sich das auf die Chinesinnen bezieht, habe ich Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Ich weiß nicht wie viele, aber viele, wohnen und leben ohne Partner in den Studios.

Generell.
Und ja gerade Chinesinnen. Oft Partner Zuhause im China der auf Kinder aufpasst. Oft hier. Einige heiraten Kunden sogar aus gegenseitiger Liebe. Das ist der schönste Exit.

Also in den beiden Studios, die ich gestern besuchte, gab's die Drachen noch
Das dürfte nich sonderlich verwundern da unsere Studios nicht betroffen sind.
Wäre das so das wir in Menschenhandel verstrickt wären, dann wären die Studios dicht und die Frauen in "Freiheit".
Jeder kann vorbeikommen, es läuft alles ganz normal.
Ledeglich beim Anrufen kannś mal problematisch werden. Neue Nummer, keine Telefonistin, also bitte Geduld.

Volkswirtschaftlich betrachtet anhand der Spieltheorie.
Danke, du sagst es genau so wie es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 Prozent der Mädels geht es besser als hier beschrieben.
dh 10% sind tatsächlich Zwangsprostituierte, und jedes 3 Studio ist betroffen, wenn man von einer gleichmäßigen Verteilung ausgeht?

Kein normales Mädel verdient in diesem Gewerbe viel. Da jedes normale Mädel nach maximal 4 Kunden am Tag kaputt ist.
In den Saunaclubs gibt es Damen die an bestimmten Tagen eine deutlich zweistellige Kundenanzahl bedienen, und die meisten gehen mit dem Vorsatz hin mindestens 6 Clubeinheiten zu verkaufen...

Aber selbst bei 4 Kunden und eurem "Aktionstarif" von €90 und einer halbe/halbe Aufteilung bleiben dem Mädchen bei 20 Arbeitstagen im Monat 4*45*20=€3600. Wenn die Mädels nicht ordentlich verdienen dann liegt das daran, dass noch einige andere Parteien ordentlich mitschneiden.

Viele Damen laufen in den ärgsten Fetzen (Sonderangebote aus den 10 Euro Shops) und kaputten Schuhen herum. Manche Studios betteln sogar darum den Damen heiße Kleidung mitzubringen... Da passt doch was nicht zusammen.

Gibt nur ganz wenig Studios oder Clubs wo Fliessband gearbeitet wird.
Der war gut...

Seitdem es sich von den Wohnungen in die genehmigten Studios verlagert hat, haben sich die Arbeitszeiten nochmal deutlich verlängert. Statt 6 oder 7 mal die Woche von 10:00-22:00 gibt es jetzt in immer mehr Fällen rund um die Uhr Verfügbarkeit. In den allermeisten China-Studios ist es ja nicht so, dass es 10 Damen gibt, die sich abwechseln, sondern die Damen haben maximal einen freien Tag pro Woche und sind meist vom Aufsperren bis zum Abschließen dort.

Die suchen sich aus in welchen Studios sie arbeiten und diktieren die Konditionen....
dazu passt doch hervorragend folgende Aussage :rolleyes:
Und die Freiheit alles selbst zu entscheiden hat die Mädels halt übermütig werden lassen und sie haben höhere Preise verlangt. Was an und für sich gerechtfertigt wäre. Aber letztendlich zählt was der Kunde für gerechtfertigt erachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo sind jetzt eigentlich all jene Herren, die mit einer (ehemaligen oder sogar noch immer aktiven) chinesischen SW lieert sind, und von denen einige auch in diesem Thread hier vor noch gar nicht langer Zeit die eine oder andere Weisheit von sich gegeben haben?
hm, interessant ist ja, daß ein ganz bestimmter, in diese Kategorie fallender User, der zwar glaubt, über meine "Besuchs- und Berichts-Praktiken" Bescheid zu wissen und sich vor kurzem in diesem Thread hier entsprechend Tatsachen-widrig über mich geäußert hat, nun durch eisernes Schweigen auffällt :unsicher:

In den Saunaclubs gibt es Damen die an bestimmten Tagen eine deutlich zweistellige Kundenanzahl bedienen
also bei so einer möchte ich dann nicht mal geschenkt ein Kunde im oberen Bereich der 1-stelligen Kundenzahl sein. Wie so ein Service dann aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen.

diese Aussage macht mich sehr nachdenklich. Damit bewahrheiten sich viele hier angedeutete und ausgesprochene Vermutungen.:(

"100% weinen die erste Zeit" halt' ich einfach für einen Blödsinn, sorry.

Du könntest es immerhin nicht pauschal abqualifizieren sondern als Widerspruch in Dein Weltbild zu integrieren versuchen.
Weshalb sollte die SW sowas andeuten, wenn es nicht zutreffen sollte?

Ich gehe eher davon aus, dass hier eine der seltenen ehrlichen Aussagen getroffen wurden.
Über die erste Zeit und die Anwerbung in China habe ich wenig nachgefragt. Werde ich andernorts weiter verfolgen.

Zurück
Oben