B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lassen das mal so stehen und stimmen schweigend zu.
Studio 126 a. soll u.a. auch betroffen sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lassen das mal so stehen und stimmen schweigend zu.
Laut diese Aussage sind diese "Roboter-Girls" gleich die "Kunden" fuer das Studio, die die quasi-Miete and dem Studio erbringen... D.h. de facto, dass fuer ein Studio die "Kunden" sind die Maedels und fuer Maedels die Kunden sind die "Freier". Alles ist halt relative in dieser Welt...10 Prozent der Kunden für 90 Prozent Umsatzes verantwortlich sind ist es auch hier. 10 Prozent der Roboter Mädels bedienen halt einen Grossteil der Kunden
Die Entscheidung ab wann der Wucher auch Ausbeutung wird liegt mehr oder weniger bei den Gerichten...
Laut diese Aussage sind diese "Roboter-Girls" gleich die "Kunden" fuer das Studio, die die quasi-Miete and dem Studio erbringen... D.h. de facto, dass fuer ein Studio die "Kunden" sind die Maedels und fuer Maedels die Kunden sind die "Freier". Alles ist halt relative in dieser Welt...
Wenn sich das auf die Chinesinnen bezieht, habe ich Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Ich weiß nicht wie viele, aber viele, wohnen und leben ohne Partner in den Studios.Und 90 Prozent haben einen Freund und ein normales Leben nach und vor der Arbeit....das war eine Schätzung. Sind wahrscheinlich weit über 90 Prozent....
Meine Lieblingsdame hat mir Folgendes eröffnet:
Sehr viele Frauen kommen hier an, haben Träume im Kopf, sofort hohe Schulden, die sie abarbeiten müssen.
100% würden die erste Zeit "weinen". Sie können auch nicht zurück nach China, da sich die Schulden dort sicher nicht mehr abzahlen lassen.
Letztlich hat sie die Angaben der Presse/Polizei bestätigt.
Das ist das erste Mal, dass ich eine solche Ansage erhalte.
Wenn sich das auf die Chinesinnen bezieht, habe ich Schwierigkeiten mir das vorzustellen. Ich weiß nicht wie viele, aber viele, wohnen und leben ohne Partner in den Studios.
Das dürfte nich sonderlich verwundern da unsere Studios nicht betroffen sind.Also in den beiden Studios, die ich gestern besuchte, gab's die Drachen noch
Danke, du sagst es genau so wie es ist.Volkswirtschaftlich betrachtet anhand der Spieltheorie.
dh 10% sind tatsächlich Zwangsprostituierte, und jedes 3 Studio ist betroffen, wenn man von einer gleichmäßigen Verteilung ausgeht?90 Prozent der Mädels geht es besser als hier beschrieben.
In den Saunaclubs gibt es Damen die an bestimmten Tagen eine deutlich zweistellige Kundenanzahl bedienen, und die meisten gehen mit dem Vorsatz hin mindestens 6 Clubeinheiten zu verkaufen...Kein normales Mädel verdient in diesem Gewerbe viel. Da jedes normale Mädel nach maximal 4 Kunden am Tag kaputt ist.
Der war gut...Gibt nur ganz wenig Studios oder Clubs wo Fliessband gearbeitet wird.
dazu passt doch hervorragend folgende AussageDie suchen sich aus in welchen Studios sie arbeiten und diktieren die Konditionen....
Und die Freiheit alles selbst zu entscheiden hat die Mädels halt übermütig werden lassen und sie haben höhere Preise verlangt. Was an und für sich gerechtfertigt wäre. Aber letztendlich zählt was der Kunde für gerechtfertigt erachtet.
hm, interessant ist ja, daß ein ganz bestimmter, in diese Kategorie fallender User, der zwar glaubt, über meine "Besuchs- und Berichts-Praktiken" Bescheid zu wissen und sich vor kurzem in diesem Thread hier entsprechend Tatsachen-widrig über mich geäußert hat, nun durch eisernes Schweigen auffälltwo sind jetzt eigentlich all jene Herren, die mit einer (ehemaligen oder sogar noch immer aktiven) chinesischen SW lieert sind, und von denen einige auch in diesem Thread hier vor noch gar nicht langer Zeit die eine oder andere Weisheit von sich gegeben haben?
also bei so einer möchte ich dann nicht mal geschenkt ein Kunde im oberen Bereich der 1-stelligen Kundenzahl sein. Wie so ein Service dann aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen.In den Saunaclubs gibt es Damen die an bestimmten Tagen eine deutlich zweistellige Kundenanzahl bedienen
diese Aussage macht mich sehr nachdenklich. Damit bewahrheiten sich viele hier angedeutete und ausgesprochene Vermutungen.Sehr viele Frauen kommen hier an, haben Träume im Kopf, sofort hohe Schulden, die sie abarbeiten müssen.
100% würden die erste Zeit "weinen". Sie können auch nicht zurück nach China, da sich die Schulden dort sicher nicht mehr abzahlen lassen.
was sich anhand einer solchen Aussage "100% weinen die erste Zeit" tatsächlich bewahrheitet und was nicht - ich fürchte, auch darüber kann man trefflich spekulieren.Damit bewahrheiten sich viele hier angedeutete und ausgesprochene Vermutungen.
ich red mir gar nix schön, aber Aussagen wie "100% weinen die erste Zeit" halt' ich einfach für einen Blödsinn, sorry. Ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin ich ja auch nicht, was den Asiabereich anbelangt.red' du dir deine Welt weiterhin schön
"100% weinen die erste Zeit" halt' ich einfach für einen Blödsinn, sorry.