- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
erzähl uns lieber mehr von deiner echten Arbeit. Mich würde z.B. interessieren wie lange der BicMac wirklich in der Vitrine stehen darf bevor er entsorgt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erzähl uns lieber mehr von deiner echten Arbeit. Mich würde z.B. interessieren wie lange der BicMac wirklich in der Vitrine stehen darf bevor er entsorgt wird.
Ausbeutung sicher nicht - aber etwa "Mietwucher"? - keine Ahnungdass eine überhöhte Miete in LH nicht den Tatbestand der Ausbeutung erfüllt
Nicht mit gemeinen Fangfragen verwirrenMich würde z.B. interessieren wie lange der BicMac wirklich in der Vitrine stehen darf bevor er entsorgt wird.
Du meinst, sie sollen sie - rein vorsorglich - jetzt alle mal einsperren?Die werden die Damen ja nicht bis zur endgültigen Klärung weiterarbeiten lassen?!
Nein aber etwaig betroffene Lokale versiegeln. Oder?Du meinst, sie sollen sie - rein vorsorglich - jetzt alle mal einsperren?
Es gibt keinen Pflichtverteidiger in Österreich, Herr Rechtsanwalt!
In deinem Link kannst du dann auch nachlesen, dass eine überhöhte Miete in LH nicht den Tatbestand der Ausbeutung erfüllt, egal wie hoch die ist und egal was die "Leute meinen".
Und bevors noch peinlicher wird, Herr Jurist, erzähl uns lieber mehr von deiner echten Arbeit. Mich würde z.B. interessieren wie lange der BicMac wirklich in der Vitrine stehen darf bevor er entsorgt wird.
Bis jetzt gibt es noch KEINEN Beitrag über ein EINZIGES in Wien nicht mehr geöffnetes Asia-Studio...
Die werden die Damen ja nicht bis zur endgültigen Klärung weiterarbeiten lassen?!
Naja, wenn in einem Studio "nur" ein paar Opfer von Mh gefunden werden dann marschiert der Betreiber trotzdem mit Achter rauswarum studios schliessen ?? kann es sich nicht auch um einzelne damen handeln ?? das hat dann mit genehmigten studio nichts zu tun !!
das wäre für uns Kunden in gewissen Fällen gar nicht so leicht erkennbar, weil es nicht wenige Drachen gibt, die nur sporadisch im Studio anwesend sind - und man somit den speziellen Grund für ihre jetzige Abwesenheit nicht gleich erkennt.wo fehlen denn aktuell drachen?
Ausbeutung sicher nicht - aber etwa "Mietwucher"? - keine Ahnung
Wer nichts zu sagen hat, braucht viele Wörter......@mäßigen Verstand: Na wer im Glashaus sitzt Mr Google
...........
das wäre für uns Kunden in gewissen Fällen gar nicht so leicht erkennbar, weil es nicht wenige Drachen gibt, die nur sporadisch im Studio anwesend sind - und man somit den speziellen Grund für ihre jetzige Abwesenheit nicht gleich erkennt.
Also in den beiden Studios, die ich gestern besuchte, gab's die Drachen noch
Die du unerwidert stehen lassen musst...Wer nichts zu sagen hat, braucht viele Wörter......
ist aber, glaub ich, eine sehr schwammige G'schicht. Was ist, wenn sie nicht viel Geschäft macht, aus welchen Gründen auch immer (z.B. weil sie nur immer für kurze Zeit anwesend ist, weil ihr Service vielleicht nicht so viele Kunden anzieht, weil sie zwischendurch mal paar Tage krank wird, und vieles andere mehr) - dann hätte sie dadurch ein eher niedriges Einkommen, vielleicht viel zu niedrig in Relation zur Miete. Und sie könnte dann hergehen und den Vermieter auf Mietwucher klagen? Nicht wirklich vorstellbar.„Mietwucher“ im LH kann uU als Ausbeutung angesehen werden, wenn dadurch der SW vom Gehalt fast nichts mehr bleibt
also das mal auszujudizieren wäre ja nicht uninteressant.Die Entscheidung ab wann der Wucher auch Ausbeutung wird liegt mehr oder weniger bei den Gerichten...