Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

@Mitglied #29074:
Ah, noch was: Du kritisierst zwar ständig den "Wiener Tarif", hast uns aber kürzlich mitgeteilt, daß Du in irgendeiner "moslemischen Metropole" sogar UNTER dem Wiener Tarif Dein Unwesen treibst; und noch dazu, wie von einer Userin richtig angemerkt, mit illegalen Anbieterinnen. Aber okay, jedem das Seine. Nur würd' ich an Deiner Stelle aber etwas leiser treten mit Kritik an anderen.

Habe nicht nur ich dies mitbekommen.

Ich denke, es ist hier in diesem Thread zu finden, was du diesbezüglich geschrieben hast.

Na, du bist a ka Heiliger, wenn du " UNTER dem Wiener Tarif Dein Unwesen treibst. "

Aber andere ans Bein pinkeln.

Pfiat Gott.

Dieser verallgemeinerten Aussage ist nicht zuzustimmen. Es gibt viele Gründe, warum jemand Paysex in Anspruch nimmt. Dies führt hier jedoch zu weit und wäre in einem eigenem Thema besser aufgehoben. Trotzdem wollte ich die oben zitiere Aussage nicht so stehen lassen.

Dass ich gesund bin, weiß ich - zumindest war dem so bei der letzten Untersuchung. Das soll auch so bleiben, daher kommt für mich AO nicht in Frage. Diesen Egoismus habe ich, dazu stehe ich auch. Dass das grundsätzliche gesundheitliche Risiko für die SW ebenfalls sinkt, ist doch ein positiver zusätzlicher Aspekt.

PS: Warum "bestehen"? Mich wollte noch nie eine SW zu AO nötigen. Es kam mir auch noch nie zu Ohren, dass eine SW AO bevorzugt.

Im Nahen Osten ist Bareback leider Standard. Es gibt hier zwar die weltweit geringste Durchseuchungsrate, aber trotzdem. Ich lass mich, Paranoiker der ich bin, auch jedes Jahr testen. Den Mädels hier zaubert der Wunsch nach einem Gummi den Ausdruck des Erstaunens ins Gesicht. Einheimische bevorzugen ohne, die fahren allerdings auch oft nach Russland, in die Ukraine oder nach Thailand. So deppert das jetzt klingen mag, ich hoffe doch bei jedem der Mädchen durch mein Verhalten ein Risikobewußtsein zu schaffen.

Habe nicht nur ich dies mitbekommen.

Ich denke, es ist hier in diesem Thread zu finden, was du diesbezüglich geschrieben hast.

Na, du bist a ka Heiliger, wenn du " UNTER dem Wiener Tarif Dein Unwesen treibst. "

Aber andere ans Bein pinkeln.

Pfiat Gott.

Schickt Großmeister Flinke Zunge jetzt seinen krummbuckligen Knecht aus um die bösen Buben zu züchtigen?

Es gibt jede MENGE sehr junger Damen, etwas suchen halt.

Aber mit 22 kann eine Junge nicht beim Knöpfe annähen mit der Mama 40+ mithalten.

Nein habe ich nicht, mach ich auch nicht. Wenn ich eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehme erwarte ich mir eine hohe Qualität für die ich auch einen angemessenen Preis zu zahlen bereit bin. Findet das im Ausland statt gelten dieselben Kriterien allerdings unter Berücksichtigung des dortigen Lohnniveaus. 10% eines durchschnittlichen monatlichen Sekretärinengehalts für eine Stunde Sex sehe ich keineswegs als Ausbeutung, auch wenn das jetzt für meine Verhältnisse ein Diskontpreis sein mag.

Der Preis dafür, liegt aber dennoch unter dem vielbesagten "Wiener Tarif" das heißt du bezahlst ca. 60 Euro für die Stunde Sex. Zudem ist das von dir erwähnte Sekretärinengehalt in etwa gleichwertig wie bei uns das Existenzminimum.
Großzügig sieht bei mir anders aus, aber man kann sich gerne selbst belügen :lalala:

Wenn das eine jetzt zum Beispiel eine echte Studentin ist die freiwillig den Entschluss gefasst hat sich auf diese Weise einen höheren Lebensstandard zu ermöglichen ergibt sich daraus aus meiner Sicht ein aktzeptables Einvernehmen aus dem jeder Beteiligte auf seine Weise einen Vorteil lukriert.

Woher weist du dass sie eine echte Studentin ist? Sind die Chinaanbieterinnen hierzulande nicht auch alle Musikstudentinnen?

Im Nahen Osten ist Bareback leider Standard.

Du hast recht, in den muslimischen Gefilden des nahen Ostens, ist die Aidsrate weltweit am niedrigsten, jedoch blüht dort die sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel!
Einfach googeln ;)

Anteil aus China, Nigeria, dem Nahen Osten, Nordafrika,. Südostasien und ... der Kunden von. Prostituierten was Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis dafür, liegt aber dennoch unter dem vielbesagten "Wiener Tarif" das heißt du bezahlst ca. 60 Euro für die Stunde Sex. Zudem ist das von dir erwähnte Sekretärinengehalt in etwa gleichwertig wie bei uns das Existenzminimum.
Großzügig sieht bei mir anders aus, aber man kann sich gerne selbst belügen :lalala:

Woher weist du dass sie eine echte Studentin ist? Sind die Chinaanbieterinnen hierzulande nicht auch alle Musikstudentinnen?

Du hast recht, in den muslimischen Gefilden des nahen Ostens, ist die Aidsrate weltweit am niedrigsten, jedoch blüht dort die sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel!
Einfach googeln ;)

Anteil aus China, Nigeria, dem Nahen Osten, Nordafrika,. Südostasien und ... der Kunden von. Prostituierten was Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung

Ich weiß schon das ihr hier jetzt einen bösen braucht um das eigene Konsumverhalten zu relativieren, nach dem Motto "pudel di ned auf du bist a um nix besser".

Erstens sind es ca. 70€, zweitens wären das bei nur einem Kunden pro Tag nach Adam Riese 2100€ pro Monat, soviel verdient hier ein Spitalsarzt der 40 Stunden die Woche arbeiten geht. So what?

Die Studentinnnen im vorliegenden Fall sind garantiert echt. Einige befreundete Universitätslehrer mögen diese Praxis an ihren Fakultäten gar nicht, wissen tut jedoch praktisch jeder davon und wie gesagt es wird ja niemand zu etwas gezwungen.

Das speziell in den Emiraten der sexuelle Menschenhandel blüht ist mir bekannt, dort halte ich mich aber erstens nicht auf und zweitens bevorzuge ich ausschließlich einheimische Anbieterinnen weil an diese an Aussehen und Servicequalität nichts anderes auch nur annähernd heranreicht.

So, jetzt hätte ich die Hose weit genug heruntergelassen, ich frage mich nur was das alles mit chinesischen Sexsklavinnen im biederen Wien zu tun hat, die sich im fortgeschrittenen Alter aus reinem Spass an der Freud von einem Orgasmus zum anderen hanteln und begierig in ihren wohnlichen Studios 24/7 auf ihre preisbewußte Kundschaft warten. Schreit da vielleicht einer "haltet den Dieb" und rennt selber in die andere Richtung davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon das ihr hier jetzt einen bösen braucht um das eigene Konsumverhalten zu relativieren, nach dem Motto "pudel di ned auf du bist a um nix besser".
Keiner hier braucht einen bösen, jedoch andere an den Pranger stellen und nach deinem Motto agieren, geht auch net.
Ach ja und von deinen 70 Euro ziehen wir Roger Wilkos 50% ab, weil auch dort die Zuhälter mitschneiden, dann sind wir bei 35.- Euro die Stunde für die Studentin ;)
Nix böse aber auch nix besser!

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier braucht einen bösen, jedoch andere an den Pranger stellen und nach deinem Motto agieren, geht auch net.
Ach ja und von deinen 70 Euro ziehen wir Roger Wilkos 50% ab, weil auch dort die Zuhälter mitschneiden, dann sind wir bei 35.- Euro die Stunde für die Studentin ;)
Nix böse aber auch nix besser!

Es tut mir leid aber es gibt keinen Zuhälter. Das Mädchen wird auf ihrem Privathandy kontaktiert, und kommt mit dem eigenen Auto ins Hotel. Die eine oder andere hat mich sogar nachher noch in die Innenstadt gebracht. Es gibt hier auch klassische Prostitution mit Zuhälter usw, allerdings in einem sehr grindigen Umfeld, das ich total meide. Ist auch für Ausländer nicht ganz ungefährlich!

Welche Relevanz hat das Verhalten von Kurt Kugel im Ausland oder Enrico's (unterstelltes) Vaginalsekret-Connaisseurtum für die Situation der chinesischen SWs hier? Der Thread dient doch dazu deren Situation zu analysieren, und dann, in einem zweiten Schritt, den aber jeder persönlich zu tun hat, zu überlegen ob man sein derzeitiges Konsumverhalten ändern oder anpassen möchte.

Der Wiener Tarif ist für jene mit gewissen Moralvorstellungen, Gerechtigkeitsempfindungen, oder wie auch immer man das bezeichnen möchte, eine durchaus verzwickte Sache. Die wenigsten haben vermutlich ein schlechtes Gewissen, wenn die €20 zu Lasten des Betreibers gehen, müssen aber die SWs den Verlust mittragen, sieht es vermutlich schon deutlich anders aus. Betreiberaussagen deuten daraufhin, dass etwaige Rabatte komplett von den Mädels zu finanzieren sind. Wenn dann andere Betreiber, oder schlechtere Hälften meinen, dass geht uns Kunden nix an und wir sollen doch einfach brav weiterkonsumieren, oder der Asia-Experte lieber keine Angaben macht, weil die von ihm vermutete Aufteilungsmethode nicht gesetzeskonform ist, dann schrillen zumindest bei mir die Alarmglocken.

Der Wiener Tarif kratzt nur an der Oberfläche. Das vermutlich noch viel größere Problem liegt im Hintergrund! Wie kommen die Damen nach Österreich? Wer stellt die ganze Infrastruktur zur Verfügung, hilft bei Behördengängen etc und kassiert was dafür... Diesen Aspekt können wir - im Gegensatz zu der Bezahlung vor Ort - aber nicht beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vermutlich noch viel größere Problem liegt im Hintergrund! Wie kommen die Damen nach Österreich? Wer stellt die ganze Infrastruktur zur Verfügung, hilft bei Behördengängen etc und kassiert was dafür... Diesen Aspekt können wir - im Gegensatz zu der Bezahlung vor Ort - aber nicht beeinflussen.
Auch um das sollte es hier nicht gehen, das ist Aufgabe der Behörden, der Exekutive und den Ermittlern, wie auch immer die ganzen Instanzen heißen, weder werden wir hier großartig etwas darüber erfahren, noch tieferen Einblick erhalten.
Wichtiger wäre es rauszufinden ob die Damen die bereits hier tätig sind diese Arbeit freiwillig ausüben oder eben gezwungen werden und in welcher form sie über Ihr Einkommen verfügen können, welche Freiheiten sie haben usw.

Zuletzt bearbeitet:
Machen sie sicher nicht. Sonst müssten sie ja zugeben, dass sie was falsch gemacht haben. Und das können sie nicht :D

Naja, das ist ja keine Klosterschule hier. Trotzdem ist nichts was ich sage böse gemeint. Deshalb entschuldige ich mich an dieser Stelle aufrichtig bei all jenen die sich durch die eine oder andere pointierte Äußerung auf den Schlips getreten bzw. ans Bein gepinkelt fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kannst es Dir selbst ausrechnen, wie lang ma sich prostituieren muss, um erstmal nur die Schulden beim Schlepper/Organisator/Dolmetscher abzuarbeiten.

Nein kann ich nicht, weil ich deren Tarife nicht kenne.
Hier wiederum würde ich auch in zwei Kategorien teilen, jene wo die Dame sich aus freien Stücken in die Ferne bringen lässt und jene die gegen Ihren Willen dazu genötigt wurde.(Menschenhandel)
Bei freiwilligen Landeswechsel weis sie Bescheid was sie in Kauf nimmt um in Ihre Zukunft zu investieren.

jene wo die Dame sich aus freien Stücken in die Ferne bringen lässt und jene die gegen Ihren Willen dazu genötigt w
Beides ist in diesem Fall, Menschenhandel, das mal nebenbei.
Egal ob freiwillig, sie muss diese Summe "abarbeiten" beläuft sich in etwa zw. 5000,- und 10.000,- Euronen( Transport), meist mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Beides ist in diesem Fall, Menschenhandel, das mal nebenbei.
Egal ob freiwillig, sie muss diese Summe "abarbeiten" beläuft sich in etwa zw. 5000,- und 10.000,- Euronen( Transport), meist mehr.
Wenn ich jetzt freiwillig in ein anderes Land auswandere, dafür von der Bank einen Kredit in Höhe von 10.000.- aufnehme, sind die Bänker meine Menschenhändler?
Rückzahlen muss ich diesen Kredit dann auch, mit welcher Arbeit auch immer, somit wäre ich dann der Lohnsklave der Banken.
Sorry Freiwilligkeit hat für mich nichts mit Menschenhandel zu tun, wenn es doch so sein sollte, dann stimmen die Statistiken bei weitem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt freiwillig in ein anderes Land auswandere,
Na jetzt hör auf, die Mädels wandern doch nicht freiwillig in ein anderes Land aus :verwirrt: die werden angeworben um der Prostitution nachzugehen, dann von Schleppern gebracht, den Rest kennen wir alle, das ist und bleibt lt. Gesetz Menschenhandel, egal wie Du es persönlich nennst.
Die nehmen auch keinen Kredit von der Bank auf, so naiv kannst ja nicht mal Du sein.

Zurück
Oben