Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Nein kann ich nicht, weil ich deren Tarife nicht kenne.
Hier wiederum würde ich auch in zwei Kategorien teilen, jene wo die Dame sich aus freien Stücken in die Ferne bringen lässt und jene die gegen Ihren Willen dazu genötigt wurde.(Menschenhandel)
Bei freiwilligen Landeswechsel weis sie Bescheid was sie in Kauf nimmt um in Ihre Zukunft zu investieren.

Na jetzt hör auf, die Mädels wandern doch nicht freiwillig in ein anderes Land aus.

Du solltest sinnerfassend lesen lernen, bevor du andere als naiv bezeichnest!:mad:
Ich habe immer schon von freiwilligen Landeswechsel gesprochen, und dass in China keine Kredite von Banken an Verbraucher und Kleinunternehmen vergeben werden, ist auch nichts neues.
Die müssen sich über private Kredithaie helfen, so wie bei uns bis zu den Anfang 60er Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest sinnerfassend lesen lernen

Schade, das Du nicht zu einer normalen Gesprächskultur im stande bist, so kenn ich Dich gar nicht, in diesem Thread geht es nicht um Mädels, welche aus Langerweile das Land wechseln, geht übrigens von China nach Österreich nicht wirklich.

Seitdem Enrico sein kalmierendes Lobgehudel, besser als Berichte bekannt, eingestellt hat, bekommt die Scheinwelt in der ein paar Leute leben immer mehr Risse, und der tatsächliche Zustand der China-Szene wird immer deutlicher. Ein paar Beispiele:

Mythos 1: Die Damen sind super motiviert, lieben ihren Job und sind total nymphoman. Zwang gibt es sicher keinen:

2. Eindruck, Sie hat das noch nie gemacht , hat keine Erfahrung, will auch eigentlich nicht . Schaut eher gezwungen aus,

Beim ficken beginnt das nächste Problem, "aua, aua" dies und jenes tut weh. Na lutsch mir dir Eier dachte ich mir, was stimmt denn mit der Frau nicht?
Bin komplett normal bestückt, war nicht grob, im Gegenteil. Na vielleicht noch bisschen lecken und fingern, bissl "vorbereiten" dachte ich mir.
Da beginnt schon das nächste Problem. Legt die mir doch Eiskalt Einmalhandschuhe hin, ich dürfe nicht ohne Handschuhe meine Finger versenken.
Na da könnt ihr euch vorstellen, war meine Laune sowie die Lust dahin. Auf sowas hab ich ja überhaupt keinen Bock.
Hab dann mein Geld zurück verlangt, zumindest von den 80€ habe ich 40€ zurück haben wollen, da ich nicht mal 30 Min da war.

Habe ihr gesagt, nicht so schnell und wollte beidseitiges französisch. Hat sie nicht gemacht, lediglich passiv gerade einmal geschehen lassen. Und zwar passiv im wahrsten Sinne des Wortes. So unbeteiligt, regungslos und desinterssiert habe ich das noch nicht erlebt. Zur Steigerung gab es zwischendurch immer wieder (nicht wirklich kunstvolles) Gestöhne. Als ich sie dann nehmen wollte, wurde ich noch mit viieeeel Gleitmittel versorgt. In Verbindung mit dem runterdrücken ihrer Beine bin ich immer wieder "rausgeschmissen" worden, außer dieser Bewegung gab es keinerlei Aktivitäten vob ihr. Nach dem dritten Mal habe ich dann abgebrochen.
So etwas habe ich noch nie erlebt, noch nicht einmal bei schlecht aufgelegten Rumäninnen etc.

Mythos 2: Lauter hübsche junge Mädels oder zumindest jung-gebliebene 40jährige Damen, die Knöpfe viel besser annähen können und erst die Verlässlichkeit bei Terminen und die nur unwesentlich geschönten Fotos auf der Homepage.

Ich habe hier bewusst auf die radikalen und teilweise menschenverachtenden Postings einiger User verzichtet, die das Problem noch deutlicher ausdrücken...

Mein aktuelles Posting von gestern über die Verhältnisse bei China-Massage XXX wurde von einem Zensor (samt 2 weiteren Postings) gelöscht.

Sekunden nach dem Telefonat, das ich fast vor der Studio-Türe geführt hatte, klingle ich und betrete das Studio. Die offenbar (oben bereits erwähnte) neue Dame tritt mir entgegen, ich sage mein Sprücherl auf "habe angerufen, möchte gerne zu ...", - da tritt Anna (als offenbar gerade diensthabender Drachen) hinzu. Ich wiederhole meinen Spruch zu wem ich möchte ... Antwort: "DIE ARBEITET GERADE" - und mit Verweis auf die andere Dame- schönes neues neues Mädchen, bla,bla, bla ...

Durchschnittliches studio mit sauberen Zimmer, Dusche im Zimmer, frisches Handtuch.Zwei Chinesinnen waren da, ca 40-45 Jahre alt (geschätzt).. Service war OK bis ambitioniert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt hör auf, die Mädels wandern doch nicht freiwillig in ein anderes Land aus :verwirrt: die werden angeworben um der Prostitution nachzugehen, dann von Schleppern gebracht, den Rest kennen wir alle, das ist und bleibt lt. Gesetz Menschenhandel, egal wie Du es persönlich nennst.
Die nehmen auch keinen Kredit von der Bank auf, so naiv kannst ja nicht mal Du sein.
Um der Prostitution nachzugehen sind die Chinadamen freiwilliger (fuer 80000 RMB als Reisenkonsten) von Schleppern nach Oeesterreich gebracht.
lt chinesische Gesetz Menschhandel :)

Schade, das Du nicht zu einer normalen Gesprächskultur im stande bist, so kenn ich Dich gar nicht, in diesem Thread geht es nicht um Mädels, welche aus Langerweile das Land wechseln, geht übrigens von China nach Österreich nicht wirklich.

Schade dass es dir an Weitsicht fehlt.
In Wien leben 101.512 Asiaten, davon ca. zwei drittel aus China, für dass es deiner Meinung nicht geht, sind es schon viele, meinst nicht ;)
Frauenanteil gesamt 46484 davon sind rund 350 als Sexarbeiterinnen gemeldet.
Aus diesen 350 möchte ich wissen wie viele aus freien Stücken hier sind, ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wohlgemerkt, wir reden hier nur von Wien, nicht von Österreich
Noch Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
lt chinesische Gesetz Menschhandel
Lt. unseren Gesetzen auch, obwohl immernoch welche versuchen, die normal arbeitenden Asiaten, welche hier leben, damit zu vergleichen, es ist halt sooooooooo fein, wenn ma sich alles schönreden kann.
Um ein Visa zu bekommen, braucht man ja diesen Nachweis, was man dann hier machen wird, also von was wird der Lebensunterhalt bestritten usw.

Ich glaube, der Verdacht geht wohl eher in die Richtung, dass sie sich bei den Schleppern bzw. Betreibern verschulden müssen.
Das war auch damit gemeint, dass man für einige von euch alles genau definieren muss!
Nachdem ich nicht glaube dass alle über 100.000 per Schlepper nach Österreich gelangt sind,
sollte man rausfinden wie viele der Sexarbeiterinnen davon betroffen sind und wie viele aus freien Stücken diese Reise angetreten haben.

Zuletzt bearbeitet:
sollte man rausfinden wie viele der Sexarbeiterinnen davon betroffen sind und wie viele aus freien Stücken diese Reise angetreten haben.

und wer ist da dafür zuständig? Wir hier sicher net. - Persönlich hab ich jetzt leicht reden, als Asia Verweigerer; ich möcht bei so einem Verdacht net amal in die Nähe kommen.

und wer ist da dafür zuständig? Wir hier sicher net. - Persönlich hab ich jetzt leicht reden, als Asia Verweigerer; ich möcht bei so einem Verdacht net amal in die Nähe kommen.
Zuständig san wir alle nicht dafür, wir diskutieren es halt, ab und zu a bissl hitziger aber des passt schon so.:) und a gewisse Neugierde ist auch vorhanden.
Bin zwar kein Asia Verweigerer, habe bei meinen bisherigen Besuchen auch nicht das Gefühl gehabt, irgendwie mit einer gezwungenen Frau aktiv zu sein, wissen tu ich es aber auch net, egal bei welcher Nationalität.
Wichtig wäre halt solche Betreiber (auch wenns nur kleine Fisch san) aus dem Verkehr zu ziehen.

Das war auch damit gemeint, dass man für einige von euch alles genau definieren muss!
Peace, mein Lieber:winke:
Außerdem gefallen mir die persönlichen Angriffe auf Enrico ganz und gar nicht:esreicht:. Habe nie einen Forumskollegen (virtuell) kennengelernt, der netter und hilfsbereiter ist. Außerdem denke ich, dass er für sachliche Argumenten durchaus zugänglich ist. Also bitte sachlich argumentieren und persönliche Angriffe unterlassen.

Warum beschleicht mich in letzter Zeit beim Lesen in diesem Thread mehr und mehr das Gefühl: Hast Du Forumskollegen, brauchst Du keine Feinde mehr
Du bist nun mal der prominentes Vertreter der Asia-Konsumenten und einer der ganz wenigen, der sich der Diskussion stellt und einen geraden Satz herausbringt. Dafür :up: :up:

Hast du noch nicht gemerkt welche Vorbildfunktion du für einige hast? Gelingt es dich zu überzeugen ein paar Sachen kritischer zu sehen, oder auch mal öffentlich zu hinterfragen, erreicht man auch deine "Groupies". Den Begriff finde ich viel besser als den unnötig beleidigenden "krummbuckliger Knecht".

Du beziehst auch vieles (nur) auf dich was das Verhalten einer ganzen Gruppe in Frage stellt. Ich persönlich finde ein scharf in der Sache zu sein, speziell bei solchen Themen, für durchaus angebracht. Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel. Ich schreibe ganz bewusst von einer Bezeichnung für ein Verhaltensmuster und nicht von einer bestimmten Person. Das sich bestimmte Personen gleich angesprochen fühlen ist natürlich beabsichtigt ;).

Was die konkrete Beobachtung/"Vorwurf" betrifft: Deine Berichte sind (fast) alle sehr positiv und teilweise eher nichtssagend. Du hast selber mal geschrieben, dass du lieber nichts sagst, wenn es nicht positiv war, und du öffentlich kaum mehr in Details gehst, weil einige schon El Licko Witze gemacht haben. Findest du nicht, dass du damit das Bild verzerrst? Jetzt wo dieser Aspekt fehlt, sieht man halt öfter das andere Extrem (Raven79).

Ich bitte noch einmal inständig um Vergebung sollte ich hier jemand beleidigt haben. Seid aber versichert würde ich in derselben Weise angesprochen werden, würde ich es wahrscheinlich eher lustig finden. Also bitte, nichts für ungut.

Zur Sache selbst, speziell was Enricos Berichte betrifft, habe ich persönlich einige Male sehr unangenehme Erfahrungen gemacht. Das erste Mal war es ein Wohnungsstudio im 21. dessen Besatzung von Enrico in höchsten Tönen hier gelobt wurde. Ich bin hingefahren und war fassungslos. Eine schmuddelige, stinkende Wohnung und die zerknautsche Anbieterin würde ich ehrlich nicht einmal als Reinigungskraft beschäftigt haben.

Ein zweites Erlebnis in der Pragerstrasse, euphorische Berichte, die der dort erlebten Wirklichkeit diametral entgegenstanden. Ebenfalls völlig ausgeschlossen mit den dort anwesenden Personen sexuell zu verkehren, ja nicht einmal daran denken! Dann noch mein verünglückter Medikamententest im Ming Ming Studio, ebenso hymnisch bejubelt, ebensowenig nachvollziehbar. So weit, so gut!

Schließlich dann die leidige Tarifdisskussion. Hier stand es Knopf auf Spitz, diese Damen sind in meinen Augen nach dem berühmten "Wiener" noch überbezahlt. Deshalb war und bin ich der Meinung das ein höheres Preisniveau auch ein besseres Angebot ermöglicht. Was wirde ich diesbezüglich permanent angegiftelt! Auch meine Kritik am Erscheinungsbild der Anbieterinnen würde nicht gerade freundlich aufgenommen. Im Gegenteil wenn ich darauf hingewiesen habe das es einmal eine sehr ansprechende Asia Location in Wien gab waren auch nicht gerade freundliche Worte zu lesen.

So, ich finde wir sind uns alle nichts schuldig geblieben, hoffe jetzt auf einen reinen Tisch und auch zukünftig einen regen Austausch von Meinungen, Infos und Erfahrungen. Schönen Sonntag!

Schade dass es dir an Weitsicht fehlt.
In Wien leben 101.512 Asiaten, davon ca. zwei drittel aus China ...

sorry, bei aller wertschätzung, aber das ist kompletter schwachsinn
das wiener ortsbild sähe bei diesen zahlen wohl etwas anders aus
ja, wir haben in wien in summe etwa 150' serben bzw türken
('echte' ausländer, dh auch dort geboren - keine migranten späterer generationen)
aber nur 9.678 Chinesen (stand 01.01.2016 quelle: bevölkerungsstatistik der stadt wien)

PS: zudem ist nicht jeder, der in einer statistik als asiate auftaucht 'schlitz- oder mandeläugig'
afghanen, perser, inder, pakistani, syrer und sogar israeli sind auch asiaten[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort auf die Realitätsentstellung von lieberwolf.

Nach Staatsangehörigkeit sind es noch weniger Chinesen in Wien:
<Bevölkerung nach Staatsangehörigkeit und Geschlecht 2015 und 2016>

Obendrein geht lieberwolf auch nur von den registrierten SWs aus und "vergisst" jegliche Dunkelziffer.

So reduziert sich seine Anzahl Chinesinnen von 46.484 auf 4.153!
Die Anzahl reg. SWs habe ich nicht überprüft.

sorry, bei aller wertschätzung, aber das ist kompletter schwachsinn
das wiener ortsbild sähe bei diesen zahlen wohl etwas anders aus
ja, wir haben in wien in summe etwa 150' serben bzw türken
('echte' ausländer, dh auch dort geboren - keine migranten späterer generationen)
aber nur 9.678 Chinesen (stand 01.01.2016 quelle: bevölkerungsstatistik der stadt wien)

PS: zudem ist nicht jeder, der in einer statistik als asiate auftaucht 'schlitz- oder mandeläugig'
afghanen, perser, inder, pakistani, syrer und sogar israeli sind auch asiaten

Zuletzt bearbeitet:
Zu ethnischen Angaben:

Alle ethnischen Zuordnungen sind äußerst komplex und daher sehr schwierig zu bewerkstelligen. Deshalb sind sie hervorragendes Material zur Manipulation um so die Leute für blöd zu verkaufen ...

sorry, du bist der einzige, der hier über ethnien oder faschistische nationalitätenfragen diskutieren möchte - die statistik der stadt wien bezieht sich jedenfalls nicht darauf - direkte anregungen bitte an die zuständige ma23
direktkontakt
Kontaktformular

Es freut mich sehr dass sich doch einige damit beschäftigen.
Ich habe die Seite Wien GV Asiaten mit Migrationshintergrund aufgerufen, da wurde diese gesamt Zahl von 101.512 angezeigt.
Welche Staatsangehörigkeit, wie lange sich jemand bereits in Österreich aufhält, welchen Reisepass jemand hat ist egal
Die Diskussion darüber wurde entfacht, weil eine Mitschreiberin hier behauptet hat dass es gar nicht möglich ist das Land von China nach Österreich zu wechseln.
Auch wenn die Zahl der Chinesen wie sie Analysator rausgefiltert hat 9876 Menschen bedeutet sind es immer noch sehr viele für dass es nicht geht.
Natürlich wird von Manon gleich wieder das Argument kommen dass man nachweisen muss, mit welcher Tätigkeit man den Lebensunterhalt bestreitet.
Dennoch soll gesagt sein dass 351 registrierte Sexarbeiterinnen aus diesem Land in genehmigten Studios werken.
Die genaue Zahl werde ich mir von den vorderen Seiten nochmals raussuchen, da es hier schon mal erwähnt wurde und gegebenfalls korrigieren.
Die Dunkelziffer wie von egnom99 beschrieben, kann ich nun wirklich nicht nennen, ganz einfach weil ich sie nicht kenne, aber vielleicht weis er sie ja selbst und kann sie hier veröffentlichen ;)
Link hinzugefügt:
Chinesen drängen in heimische Rotlicht-Szene

Zuletzt bearbeitet:
weil eine Mitschreiberin hier behauptet hat dass es gar nicht möglich ist das Land von China nach Österreich zu wechseln.

Das ist es auch nicht ;) die etwa 10.000 Asiaten teilen sich in verschiedene Nationalitäten, viele sind schon ewig hier, zum Thema Frauen, oft werden sie für die Gastro gemeldet, ein beliebter Trick, ein Visa bekommt eine Chinesin sehr sehr schwer, mit einigen Tricks über Asylantrag klappt es dann manchmal, die etwa 350 registrierten Damen in Wien, die Zahl schwankt ständig, setzen sich aus aktiven und sogenannten "schlafenden" grünen Karten zusammen, wie wir ja alle jetzt hier im Forum lesen können, hat es einige der "genehmigten" Studios erwischt, einige Geschäftsführerinnen sitzen in U-Haft, viele Mädels wurden erstmal in Schutzwohnungen gebracht.

@Mitglied #104766 lass uns ned über Zahlen streiten ;) es geht einfach darum, die Gäste etwas zu sensibilisieren zum Schutz der Mädels.

Zurück
Oben